Nabisco Mini Oreo Testbericht

ab 9,97
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von tipsi3

Der beliebtesete Keks auf der WELT ???

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

ALLES außer der Preis

Kontra:

könnte billiger sein

Empfehlung:

Ja

Oreos -die kleinen Runden-

Was ist Oreo ???

Oreo ist ein Kakaokeks mit einer leckeren Michcremefüllung. Angeblich sollen sie die beliebtesten Kekse auf der ganzem Welt sein. Die Milchcreme befindet sich zwischen 2 kleinen runden Keksen.

Wo kann man diese Kekse kaufen ???

Also ich selber habe die Kekse bei worlofsweets.de bestellt,( Wen es interessiert, ich habe über diesen Online - Shop auch einen Testbericht geschrieben !!! :-) Ist jetzt aber auch in den ein oder anderen Supermärkten erhältlich.

Zutaten:
Zucker, Weizenmehl, Pflanzenfett, Antioxidationsmittel E320, fettarmes Kakaopulver (7%), Glukose- und Fruktosesirup, Backtriebmittel (Natriumhydrogenkarbonat, Ammoniumhydrogencarbonat), Molkenpulver, Salz, Kakaomasse, Emulgator (Sojalecithin), Aroma

Kann Sesam und Spuren von Nüssen enthalten.


Der Preis ( Bei worldofsweets.de):
1 Packung ( 176 g ) = 2, 39 Euro
ab 10 Packungen nur noch 1,99 Euro pro Packung


Der Geschmack:

Also ich persönliche finde, das die Kekse sehr viel nach Schokoladenkuchen schmecken. Aber das ist meiner Meinung nach ein sehr leckerer Schokoladenkuchen :-) , Man kann aber auch sofort die weiße Milchcreme und den Kakao heraus schmecken. Lustig ist auch wenn man die beiden Kekshälften auseinandernimmt und dann die Milchcremefüllung auslutscht. :-)


Die Verpackung:

In einer Packung sind 4 Snackpacks enthalten mit je 4 Keksen. Also befinden sich insgesamt 16 Kekse in der ganzen Packung. Die Verpackung sieht aus, wie eine normale Kekspackung eben aussieht. Vorne in großbuchstaben der Name der Kekse und eine Abbildung von ihnen. Überwiegende Farbe auf der Packung ist Dunkelblau.


Eigene Meinung:

Also ich finde die Kekse total lecker. Auf jeden Fall besteht bei diesen Keksen nicht die Gafahr zu viel von ihnen zu essen, da sie dazu einfach zu teuer sind :-). Man sollte sie wirklich mal probieren, sofern man das noch nicht getan hat. Sie haben einen ganz anderen Geschmack, als die Kekse die ich sonst esse, deswegen wollte ich sie auch mal ausprobieren. Aber meiner Meinung nach hat es sich gelohnt. Kann sie nur jedem weiterempfehlen, der gerne mal etwas neues ausprobieren möchte.

67 Bewertungen, 27 Kommentare

  • frankensteins

    23.12.2008, 22:42 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertag lg Werner

  • Jerry525

    27.10.2008, 20:40 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sh Jerry

  • blackangel63

    26.10.2008, 12:27 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe FuEr EiNeN sChOeNeN sOnNtAg...AnJa

  • Jewels00

    09.10.2008, 23:28 Uhr von Jewels00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht dafür gibt es ein SH, Gruss Jewels00

  • Estha

    18.07.2008, 15:01 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss Susi

  • paula2

    23.06.2008, 17:02 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • hjid55

    14.06.2008, 18:00 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich und liebe grüße Sarah

  • Puppekaa

    27.05.2008, 16:19 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht - LG Karsta

  • creedy18

    27.05.2008, 13:50 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    feiner Bericht LG Andrea

  • anonym

    12.05.2008, 20:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse rettchen

  • ronald65

    01.05.2008, 21:41 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • trullilu

    21.03.2008, 11:37 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • mu4you

    20.02.2008, 21:53 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg mu4you

  • Striker1981

    20.01.2008, 17:25 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • mrwong

    18.01.2008, 22:36 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • Katja204

    16.01.2008, 16:27 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    kenn ich leider gar nicht

  • wir_2

    14.01.2008, 21:27 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    kurz und trotzdem sh, wir_2

  • Markusgeiger86

    25.12.2007, 19:25 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg, Markus

  • Baby1

    28.07.2007, 23:22 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • Puenktchen3844

    23.07.2007, 01:01 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch lecker, liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • mousebear

    22.07.2007, 21:29 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG mousebear

  • FrauLyra

    22.07.2007, 20:52 Uhr von FrauLyra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Gruß FrauLyra

  • Kjeldi

    11.07.2007, 02:47 Uhr von Kjeldi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hunger Schöner Bericht aber immer noch Hunger oder nur Appetit? Lass die nicht von meiner Frau sehen, da hab ich allenfalls einen oder wie immer keinen. Mal besorgen gaaaanz heimlich

  • morla

    05.07.2007, 22:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Mondlicht1957

    05.07.2007, 21:42 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet

  • anonym

    05.07.2007, 20:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • wuunderKind

    05.07.2007, 19:22 Uhr von wuunderKind
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG wuunderKind