adidas YSD6 Testbericht

Die-uhr
In-der-verpackung
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MaryDary

immer wieder sicher

  • Design:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

praktisch
leicht
wasserdicht

Kontra:

könnte etwas schöner sein

Empfehlung:

Ja

Design

Produktinfo


Adidas Adidas Sportuhr YSD 6

Alarm,
Tag- und Datumanzeige,
Stoppuhr,
Beleuchtung

Uhrenart: Quarz
Stil: Digital
Gehäuse: Kunststoff mit stoßsicherer Kautschuk-Ummantelung
Gehäuseboden Edelstahl mit adidas-Prägung, geschraubt und relativ leicht zu öffnen, um die Batterie zu wechseln
Armband: Kautschuk
Gesamtlänge ca. 20 cm, ca. 12 mm breit
Farbe des Armbandes: türkus
Schließe: Dornschließe
Ziffernblatt LCD-Anzeige

wasserdicht: bis 50 Meter (5 ATM)


Ich persönlich trage nicht gerne Uhren zum Sport und vorallem wenns ums Schwimmen geht.
Es ist viel zu riskant, dass sie kaputt gehen kann, besonders, wenn sie teuer und hochwertig ist Deswegen habe ich mir diese Uhr von adidas zugelegt, die nun mein treuer begleiter, vorallem im Schwimmbad, am See oder am Meer ist. Sie hält wirklich sehr gut am Handgelenk durch den Gummistoff und ist absolut Wasserdicht.

Die Qualität ist durchschnittlich aber ich muss mir absolut keine Sorgen machen, dass sie kaputt gehen könnte, denn sie ist sehr rsistent und ist auch nicht schwer am Handgelenk. Man merkt ehrlichgesagt, garnicht, dass man sie an hat.

Es ist zudem auch sehr praktisch, dass das Ziffernblatt beleuchtet wird und man kann die Zeit wirklich sehr gut und schnell ablsene.

Tragekomfort

Denn auch wenn die Uhr aus Gummie ist muss ich sagen, dass sie nicht stört. Normalerweise stört mich Gummi schon am Handgelenk.

Qualität & Verarbeitung

Also kann ich mich garnicht beklagen. Denn sie ist total gut verarbeitet.

Funktionalität

Und dazu funktioniert sie einwandfrei. Und das nach so einer langen Zeit.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Diese Uhr ist also ein praktischer und problemloser Begleiter. Für einen Preis von ca 30 Euro lohnt sich der Kauf somit sehr

3 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 09:22 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    15.09.2014, 19:49 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion