LEGO Primo 5429 Propellerflugzeug Testbericht

Lego-primo-5429-propellerflugzeug
ab 10,53
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sky112

Lego Primo die 2te

Pro:

Keine spitzen Kanten, pflegeleicht, robust

Kontra:

Wird schnell uninteressant

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

in meinem jetztigen Bericht geht es wie auch in meinem letzten Bericht über ein Lego Primo Produkt.

Der genaue Produktname :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Propellerflugzeug mit der Nummer 5429 von Lego Primo.

Die Verpackung :
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Das blaue Flugzeug samt Figur befindet sich in einem viereckigen Karton mit Sichtfenster. Der Karton ist aus stabiler Pappe welche mit Produktabbildungen gestaltet ist. Man findet auf der Verpackung eine Altersangabe so wie eine kurze Info über den Hersteller.

Das Spielzeug an sich :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
In der Verpackung findet man ein blaues Flugzeug mit rotem Propeller welcher sich natürlich auch bewegen läßt. In dem Flugzeug befindet sich eine runde Erhöhung auf der sowohl ein Primo Stein als auch eine Figur Platz nehmen kann. Desweiteren findet man in der Verpackung eine Figur mit Hut und aufgemalter Latzhose die das Flugzeug fliegen könnte. Beide Spielzeugartikel sind bunt, robust, pflegeleicht und haben abgerundete Ecken d.h. eine Verletzungsgefahr ist eigentlich unmöglich.

Für wen es sich eignet :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bei diesem Spielzeug handelt es sich um ein Kleinkindspielzeug welches der Hersteller ab ca. 6 Monaten freigibt.

Der Preis :
°°°°°°°°°°°°
Leider bin ich mir da nicht mehr ganz sicher aber ich meine, wir hatten vor ca. 4 Jahren 6-7 € bezahlt.

Wie es ankommt :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Leider war es bei uns ein Fehlkauf aber das weiß man ja bekanntlich erst später. Obwohl ich es oft versucht habe, fand unsere Tochter nie wirkliches Interesse an diesem Spielzeug. Sie rührte es kaum an warum weiß ich auch nicht. Gut, die Figur hat sie anderweitig brauchen können aber das wars auch schon. Schade! Naja, so sind die Interessensgebiete eben. Es kann natürlich auch anders kommen aber bei uns wie gesagt.....

Mein Schlußwort :
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wahrscheinlich würde ich das Produkt nicht mehr kaufen aber das liegt allein an unserer Erfahrung. Es kann zwar anders kommen aber ich denke, es gibt bessere Lego Primo Produkte die u.U. bei Kleinkindern besser ankommen bzw. interessanter sind.

Fazit: Vom Material und der Verarbeitung super

50 Bewertungen, 22 Kommentare

  • tk7722

    13.07.2009, 11:17 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • ronald65

    27.12.2008, 14:20 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • wolli007

    01.09.2008, 21:02 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Wolli

  • Striker1981

    29.07.2008, 20:36 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • frankensteins

    06.07.2008, 18:29 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • Iris1979

    24.06.2008, 11:09 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • paula2

    19.06.2008, 12:28 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    23.08.2007, 12:15 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Pet

  • evafl

    21.06.2007, 10:31 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    [sh! lg Eva ]

  • Volker111

    27.05.2007, 15:59 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    recht nützlich

  • Zuckermaus29

    19.05.2007, 03:57 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende! Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Sabate

    17.05.2007, 22:55 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Berlin...Todd

  • huber19

    17.05.2007, 18:51 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht - sh - Gruß Michael

  • Baby1

    17.05.2007, 11:59 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • La_Livia

    16.05.2007, 14:46 Uhr von La_Livia
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & Lg

  • wondergirl

    15.05.2007, 14:02 Uhr von wondergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG monika

  • bigmama

    11.05.2007, 19:29 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • panico

    11.05.2007, 12:31 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • anonym

    11.05.2007, 00:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi

  • morla

    10.05.2007, 23:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • vwbraut

    10.05.2007, 16:53 Uhr von vwbraut
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg würde mich über gegenbewertungen freuen

  • sandrad198

    10.05.2007, 16:39 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Sandra