Hauck Bungee Testbericht

Hauck-babywipper-bungee
ab 75,32
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von austin77

praktisch für die Kleinen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

diesen Babywipper von Hauck Babywipper Bungee habe wir damals für unsere Tochter gehabt als sie noch ganz klein war. Wir haben es in einen Onlineshop bestellt. Bezahlt haben wir knappe 45 € dafür.
Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen wie z.b. Micky Mouse, Winne Pooh....

Beschreibung:
********************
Bei dieser Babywippe Bungee Deluxe von Hauck ist die Rückenlehne mit einer Einhandentriegelung in 3 Positionen verstellbar und schön weich gepolstert. Die niedlichen Figuren am Spielbügel (kein Tragegriff) animieren zum Greifen und sorgen für viele Stunden Spielspaß. Ist Ihr kleiner Schatz dann ganz erschöpft, kann er ruhig in dieser bequemen Wippe auch mal ein Schläfchen einlegen, dann kann die Lehne abgesenkt werden. Die Auflage ist abnehmbar und kann bei 30° Grad gewaschen werden. Mit Tragegurten, Feststellfunktion und Sitzgurt.


Wir haben unsere kleine Maus schon früh darein gelegt. Als meine Frau den Haushalt machte kam unsere kleine in den Wipper und so hatte man auch gleich Kontrolle über das Kind.
Nur unsere kleine war darin nicht sehr begeistert, ihr gefiel es überhaupt nicht.
Als sie älter wurde und schon greifen konnte war das alles viel interessanter da man schöne verschiedene Farben sah und auch Figuren die man tasten konnte.

Details:
*************
- Maße aufgebaut (LxBxH): 77 x 43 x 61 cm
- Maße zusammengelegt (LxBxH): 77 x 43 x 36 cm
- Maße Liegefläche (LxB): 83 x 31 cm
- Sitzposition: 112°
- Ruheposition: 42°
- Gewicht: 2,6 kg
- Bezug: 100 % Polyester, waschbar bei 30° C
- Füllung: 100% Polyester-Vlies
- TÜV geprüft
- Altersempfehlung: 0 bis 9 Monate

Meine Erfahrung:
***********************
Dieser Wipper ist sehr praktisch da man ihn überall mit hinnehmen kann wo man sich gerade befindet. Die Bügel sind aus Eisen und sie haben Füße daran, dadurch steht der Wipper gut und hat einen festen Halt damit das Baby nicht raus fällt.
Der Bügel mit den Figuren dran interessiert die Kinder erst bischen später wenn sie anfangen zu greifen, so war es zumindest bei uns. Die Wippe lässt sich in eine Liegeposition umstellen. Das lässt sich ganz leicht umstellen.
Wenn die Kinder mit dem Greifen anfangen und die Figuren berühren, schaukeln sie hin und her. Schade das sie keine Musik dazu machen, wäre toll gewesen.
Wenn der Bezug schmutzig wird, kann man ihn abmachen und in der Waschmaschine auf 30° waschen.
Mit dem zusammen stecken hatten wir anfangs ein wenig Probleme. Es sieht zwar sehr leicht aus, aber man kann beide sehr einfach vertauschen. Nach längeren hin und her versuch haben wir es dann aber geschafft.
Sobald das Kind sitzen kann ist der Wipper aber nichts mehr, das empfiehlt sich nur für die Babys bis sie das sitzen beherschen.

72 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Solaija

    19.03.2011, 22:59 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. lg Solaija

  • anonym

    18.03.2011, 00:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • anonym

    23.02.2011, 12:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Deekay

    21.02.2011, 08:36 Uhr von Deekay
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht !!! lg

  • misscindy

    18.02.2011, 23:15 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • mima007

    18.02.2011, 10:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hexi5

    18.02.2011, 08:55 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag^^

  • edelcat

    18.02.2011, 07:56 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Edeltraud

  • Miraculix1967

    17.02.2011, 21:58 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und einen schönen Abend noch! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    17.02.2011, 21:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    17.02.2011, 17:52 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • sigrid9979

    17.02.2011, 13:35 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag

  • uhlig_simone@t-online.de

    17.02.2011, 13:13 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße von simone

  • catmum68

    17.02.2011, 12:50 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • katjafranke

    17.02.2011, 12:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA