Bench Boarding Jacket Testbericht

Bench-boarding-jacket
Abbildung beispielhaft
ab 20,89
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Hornet2005

I Love It

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Habe letzten November eine Winterjacke gesucht die was taugt und gut aussieht . Man will auch im Winter schließlich nicht rum laufen wie ein Schlumpf :) und frieren schon garnicht . Also ab zum schoppen , da fiel sie mir ins Auge , die mußte ich haben . Gut Bench ist nicht wirklich günstig , aber ich mag die Marke sehr und fühle mich damit wohl . Es ist mittlerweile meine zweite Winterjacke von Bench und ich bin wieder mal zufrieden . Habs auch nicht anders erwartet . Die Jacke hat zwei Taschen aussen und eine Innentasche für Handy oder Mp3 Player , An der Innentasche ist extra ein loch für Kabel . Was ich sehr praktisch finde , da ich gerne und überall Musik höre . Und da leiert auch nix aus da es gummiert ist , Qualität halt .
Hab die Jacke schon zum Ski fahren getragen , und sowas geht bei uns über Stunden , ich habe nicht gefroren .
Alle öffnungen lassen sich gut und einfach schließen , z.b. die Kapuze wird am Hinterkopf zugezogen und auch der Po ist etwas bedeckt . Also keine freien Nieren , auch keine Blasenentzündung :)
Meine ist schwarz und je nach Lichtverhältnissen schimmert sie grau , sieht cool aus . Meine Freunde wollten gern wissen wo ich sie her habe , also kommt die gut . Auch das Waschen ist kein Problem einfach in die Waschmaschine damit , auf Weichspüler sollte man verzichten da der Stoff dann nicht mehr so Wasserabweisend ist . Also bin mit der Bench schon öfter jetzt im Regen und Schnee unterwegs gewesen und muß sagen die hält ganz schön was ab . Ich würde jedem raten sich so eine anzuschaffen 1. Preis/Leistung stimmt 2. ist Stylish . Für mich persönlich gibt es keine bessere Jacke wie die. Wie gesagt I Love it.
Also ruhig zuschlagen und viel Spaß damit.

30 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Q_Sonic

    17.03.2010, 23:13 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße....

  • tipsi3

    24.02.2010, 21:32 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • deichlamm76

    19.02.2010, 18:07 Uhr von deichlamm76
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und schönes Wochenende. LG

  • cleo1

    19.02.2010, 15:23 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Freitag und LG cleo1 Freue mich über Gegenlesung.

  • titusboi

    19.02.2010, 14:36 Uhr von titusboi
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner ausführlicher Bericht! LG