Erima Assistenten-Fahnen-Set Testbericht

Erima-assistenten-fahnen-set
ab 8,95
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Elfi1993

Erima Fahnen

Pro:

-> Preis -> Spaß für Kinder

Kontra:

-> Mittelmäßige Qualität

Empfehlung:

Ja

Guten Tag liebe Yopi - Mitglieder bzw. Mitgliederinnen und sehr geehrte Yopi - Gäste.
Heute möchte ich euch einmal ein bisschen über die neusten Fahnen Erima berichten.
Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Bericht weiter helfen kann und Sie / Ihr damit villt. noch das passende Geschenk für einen anstehenden Geburtstag findet.

Produktname: "Erima Assistenten-Fahnen-Set"

~ ~ Preis ~ ~

Zuerst einmal muss ich euch sagen, dass ich die Fahnen schon vor etwas längerer Zeit von meinem Opa zur Konfirmation geschenkt bekommen habe.
Trotzdem habe ich mal im Internet rechachiert und heraus gefunden, dass diese Fahnen im Internet schon für rund 20,00 Euro zu finden und zu kaufen sind.

~ ~ Extras ~ ~

Bei meinen Fahnen waren noch zusätzlich für rund 30,00 Euro ein paar kleine Extras dabei.
Ebenfalls enthalten waren eine rote Karte, eine gelbe Karte und 10 Karten in die die Karten und Tore eingetragen werden können. Zusätzlich zu den Fahnen gab es noch eine Original Schiedsrichter Pfeife.
In passender Kombination hat mein Opa mir auch noch ein Schiedsrichter Hemd gekauft. Dieses war natürlich nicht im Paket enthalten.

~ ~ Produkt ~ ~

Die Fahnen sind von der bekannten Firma "Erima" entwickelt und produziert worden. Diese Fahnen sind aus einem ganz feinen Stoff hergestellt worden., der so leicht ist, dass dieser Stoff auch schon bei leichtem Wind ein wenig weht.
Der Stoff ist ganz üblich in dern Farben Orange und Gelb gekennzeichnet worden, damit man sofort eine Entscheidung des Linienrichters erkennen kann.
Der Stab der Fahnen ist aus schwarzem harten Plastik, der nicht sofort bei heftigen Bewegungen bricht oder sonst welche Schäden nimmt.
Zusätzlich zu den zwei stylischen Fahnen gibt es einen kleinen Stoff Beutel in dem man die Fahnen problemlos verstauen und transportieren kann.

~ ~ Meinung und Erfahrung ~ ~

Mir persönlich haben die Fahnen einfach nur klasse gefallen. Doch umso älter ich wurde, desto weniger wurden die Fahnen auch von mir benutzt und der Spaß den ich am Anfang hatte, verflog ziemlich schnell.
Außerdem erkannte ich, dass die Fahnen aus einem eher mittelmäßigem Material angefertigt wurden. Dies ist natürlich schon mehrere Jahre her und das Material hat sich bis heute bestimmt verändert, aber heute bin ich mit meinen jetzigen Fahnen nicht mehr einverstanden und habe sie nur noch zur Dekoration in meinem Zimmer hängen.
Die Bonus Sachen die ich dazu bekommen habe, sind immer noch einsame Spitze und die Pfeife wurde auch in letzter Zeit noch oft von mir gebraucht.
Im großen und ganzen, kann ich das Produkt leider nur zum Spaß an kleinere Kinder empfehlen, da sie für einen professionellen Schiedsrichter einfach ungeeignet sind. (Jedenfalls die Fahnen die ich vor ein paar Jahren bekommen habe)

Wer jetzt Interesse an diesem Produkt gefunden hat, dem wünsche ich ganz ganz ganz viel Spaß beim ausprobieren.
Zum Schluss möchte ich nur noch sagen, dass ihr euch nicht unbedingt von diesem Produkt in acht nehmen braucht, denn ich kann nur von meinen schon etwas in die Jahre gekommenden Fahnen von Erima berichten.

Liebe Grüße Stefan :)

97 Bewertungen, 12 Kommentare

  • xSunnyx

    01.05.2011, 18:15 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Mit freundlichen Grüßen

  • yeppton

    30.04.2011, 06:54 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen geholfen, Mfg Markus

  • babyv

    03.04.2011, 19:35 Uhr von babyv
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße aus Sachsen

  • babygiftzwerg

    13.02.2011, 17:07 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag LG Ulrike

  • catmum68

    13.02.2011, 10:33 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Agrippa07

    08.02.2011, 15:09 Uhr von Agrippa07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.................Agrippa07

  • edelcat

    03.02.2011, 08:51 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich toller Bericht. Liebe Grüsse, Edeltraud

  • Miraculix1967

    02.02.2011, 22:59 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    02.02.2011, 22:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    02.02.2011, 18:26 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • nobody129

    02.02.2011, 18:05 Uhr von nobody129
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich gelungen geschrieben ;)

  • anonym

    02.02.2011, 17:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! LG