Sterntaler Badetuch Esel Emmi Testbericht

Sterntaler-badetuch-esel-emmi
Abbildung beispielhaft
ab 12,99
Bestes Angebot
mit Versand:
the-hands-spielfun
15,90 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von moniseiki

Emmi Esel: Badetuch

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

@@@Liebe Leserinnen und Leser, @@@@

Dieser Erfahrungsbericht handelt über das Kinder Badetuch von Sterntaler mit dem Namen "Badetuch Emmi Esel"


@@@Kauf und Kaufgrund@@@

Ich habe dieses Kindertuch zur Geburt meines Sohnes bekommen und daher weiß ich leider nicht wie viel es beim kauf gekostet hat, aber ich weiß das ich es bekommen habe um meinem Sohne nach dem Baden weich ab trocknen zu können.


@@@Das Badetuch@@@

Es ist ein Blaues Badetuch mit einem kleinem Bild von einem Esel auf dem Kopfteil, der kopfteil ist eine eingebaute Kaputze im Handtuch.
Die Größe vom Badetuch ist ca. 80 x 80 cm und alle Artikel von Sterntaler sind schon seit 15 Jahren auf freiwilliger Basis TÜV-geprüft so wie alle verwendeten Stoffe werden für jede Saison nach dem ÖkoTex-Standard geprüft.
Das Badehandtuch ist aus Frottee (100% Baumwolle) gemacht.
Man darf es Bügel und bei 60°Gard in der Waschmaschine waschen auch das trocknen im Trockner ist beim normalen Programm erlaubt. Cloren sollte man dieses Handtuch nicht oder chemisch reinigen denn beides könnte zum verblassen von der Farbe führen.


@@@Meine Meinung und Erfahrung@@@

Es ist wirklich sehr schön weich, auch wenn man es mehrere male gewaschen hat, auch die Farbe hat sich nach mehreren Malen Waschen in der Waschmaschine nicht verändert.

Sehr praktisch ist, das dieses Badetuch eine Eingebaute Kapuze hat, so kann man nach dem Bade das Kind voll und ganz in einem Handtuch einwickeln ohne das man angst haben muss, das sich das kleine Kind auf dem weg vom Badezimmer zum Kinderzimmer erkältet.

Ich habe das Badetuch nun schon seit 14 Monaten, wo mein Sohn noch ein baby war, habe ich wie schon erwähnt, ihn ganz und gar in diesem Badetuch eingewickelt so das er es schön warm hat auf dem weg in Kinderzimmer.

Nun ist mein Sohn 14 Monate alt und wir benutzten dieses Badetuch immer noch, denn es ist einfach praktisch, einfach Kapuze über den Kopf des Kindes und das Kind einwickeln, fertig!.

Es ist wirklich sehr schön weich und das abtrocknen geht wirklich sehr gut, manche Badetücher die sehr weich sind, sind richtig schlecht wenn es um das abtrocknen geht aber dieses hier macht echt eine super arbeit!

Und dazu sieht das richtig niedlich aus wenn man das Kind im Badetuch anschaut und auf der Kapuze noch den kleinen Esel sieht.

Ich vergeben an dieses Badetuch 5 von meinen 5 Punkten und damit ist es auf jeden fall voll und ganz empfehlenswert!




© moniseiki by Yopi, Ciao, Presivergleich & myMeinung

53 Bewertungen, 25 Kommentare

  • LiFo

    16.03.2009, 23:36 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht =) Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

  • Zzaldo

    05.02.2009, 17:01 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • frankensteins

    18.01.2009, 14:22 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------------liebe Grüße Werner

  • anonym

    22.10.2008, 17:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Sky112

    11.09.2008, 10:44 Uhr von Sky112
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Baby1

    26.06.2008, 02:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • try_or_die87

    23.05.2008, 22:36 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • campino

    08.04.2008, 08:49 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andrea

  • paula2

    24.03.2008, 14:52 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • volcano

    16.03.2008, 23:26 Uhr von volcano
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg volcano

  • wir_2

    16.03.2008, 21:31 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • anonym

    16.03.2008, 17:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg pidi

  • bigmama

    14.03.2008, 00:53 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Bunny84

    13.03.2008, 23:15 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Anja

  • morla

    13.03.2008, 22:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • Mondlicht1957

    13.03.2008, 20:54 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • sandraberg

    13.03.2008, 20:02 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder mal ein toller bericht von dir. von mir gibt's ein klares SH dafür - gar keine frage :) glg sandra

  • Clarinetta2

    13.03.2008, 19:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist süß

  • Miraculix1967

    13.03.2008, 18:00 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stürmische Grüße aus Ost-Gallien! SH und LG Miraculix1967

  • waltraud.d

    13.03.2008, 16:13 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Marie_Johanna3972

    13.03.2008, 14:25 Uhr von Marie_Johanna3972
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Markusgeiger86

    13.03.2008, 14:24 Uhr von Markusgeiger86
    Bewertung: sehr hilfreich

    mfg, Markus

  • schnecke10

    13.03.2008, 13:57 Uhr von schnecke10
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Claudia

  • strubbine

    13.03.2008, 13:45 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    dein Bericht gefällt mir, daher ein sh von mir

  • Katja204

    13.03.2008, 13:45 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg kathy