adidas Vintage Mini Testbericht

Adidas-vintage-mini
Abbildung beispielhaft
ab 112,42
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

MEIN LIEBSTES !

5
  • Tragekomfort:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Leergewicht, Tragekomfort und Innenleben

Kontra:

Druck auf den Schultern wenn die Tasche voll ist

Empfehlung:

Ja

Ich grüße euch alle zusammen und Hallo erstmal!


Unter "mein Liebstes" verstehe ich meine schwarz weisse adidas umhänge tasche ;)
sie wird zu allen Shopping anlässen mitgeschleppt und sehr gut und oft genutzt.
manchmal ist sie nur accesiore dabei und an anderen tagen unterstützt sie mich beim herumschleppen überaus wichtigen Wertsachen. ich besitze sie jetzt sicher schon 3 Jahre und sie ist noch keinesweges geschädigt, kaputt oder nicht mehr so frisch wie anfangs. Bis auf ein paar wenige Kratzer am Rand hat sie alles wunderbar überstanden.


DAS LEERGEWICHT
meine Adidas Umhängetasche ist wenn sie leer ist, kaum zu bemerken!
sie ist wie eine Feder um meinen Hals bzw. Schulter ;)


TRAGEKOMFORT
das super täschen sie sehr bequem umzuhängen, und auch die länge des Bandes ist individuell auf jede Persönlichkeit einzustellen.
Jedoch gibt es hier einen kleinen Nachteil, und zwar kann es sehr ungemütlich werden wenn die Tasche überfüllt ist, denn dann fällt das ganze Gewicht auf eine Schulter. und das kann sich ein wenig auf die Haltung auswirken oder in härteren fällen auch zu Rücken- oder Schulter Schmerzen führen.
Gott sei dank hab ich so einen überaus NETTEN freund der mit dann ein wenig zur stelle steht :P

INNENLEBEN
Das Innenleben meiner Adidas Umhängetasche ist sehr einfallsreich gestaltet.
Vorne ist noch ein kleines täschchen angebracht worden, in dem man super solche kleinen und flache sachen unterbringen kann die in dem großen Abteil untergehen würden und stundenlange wirder gesucht werden kann.
nochmal vorne an diesem kleinen täschchen ist noch ein Schlitz angebracht, in dem man am besten flache sachen verräumen kann. in der großen "Haupttasche" ist sehr viel platz für alles überlebensnotwendige, dass beim Shoppen nicht fehlen darf ;) in dem Großen Fach ist noch ein Seitenfach für das Handy.

FASZIT
ich kann dieses Modell nur weiterempfehlen!
in diesem Testbericht ist mir rein gar nichts negatives eingefallen, bis auf das Tragekomfort bei schwerer Last, aber das ist bei jeder Tasche nicht fein ;)

42 Bewertungen, 5 Kommentare

  • aya2005

    20.06.2010, 11:11 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, lg

  • Mondlicht1957

    19.06.2010, 14:32 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Wer liest wird auch gelesen !!!

  • Polarlicht1960

    19.06.2010, 03:48 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIEBE GRÜSSE VON LARISSA

  • XXLALF

    18.06.2010, 23:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen ganz lieben gruß

  • Frederica_20

    18.06.2010, 19:26 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!