Nokia E65 Testbericht

ab 13,93
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von caine_paine

E65, so muss ein Handy sein

Pro:

Geiles Design, tolle Ausstattung ......

Kontra:

bisher gibt es kein Kontra

Empfehlung:

Ja

Das Nokia E65 ist ein Handy aus Nokias E-Serieund als Smartphone ausgelegt.

Die Ausstattung

Das Nokia E65 hat eine sehr ausgewogene Ausstattung Der Akku bietet eine Gesprächszeit von bis zu 6 Stunden und kann im Standbymodus, bis zu 356Stunden halten.Die Aufladezeit soll nur maximal 2 Std. betragen. Es ist ein Quadbandhandy und kann noch zusätzlich UMTS empfangen. Das mit 16,7mio Farben bestückte TFT-Display kann eine Auflösung von 240x320 Pixel. Es unterrstützt folgende Formate:Mp3, Midi, AMR und Kann sogar Videoclips abspielen. Aber für die entsprechende Unterhaltung wurde auch gesorgt, so kann man Javafähige Spiele auf dieses instalieren, Mit den MP3-Player Music hören und Filme über den Realplayer gucken. Leider sind die Klingeltöne nur Polyphone, was man aber umgehen kann, indem man ein einzelnes Lied zum KLingelton macht. Es werden auch viele Funktionen angeboten, so kann man mit diesem zum Beispiel PDF-Dokumente öffnen, kann Whrungen umrechnen,hat eine Weltzeituhr,kann MP3´s hören und noch vieles mehr. Man kann sich über Infarot, Bluetooth oder mit einem Datenkabel sich mit anderen Geräten verbinden, um Daten auszutauschen. Die kamera , ist eine digitale Kamera, mit 2 Megapixel, leider hat diese aber keinen Blitz, aber man kann sogar Videoclips drehen. Festintegriert, sind 75 mb Speicher, welche sich über eine microSD-Ksrte auf 2Gb erhöhen lassen.

Die Bedienung

Eigentlich ist die Bedienung sehr einfach. So kann man sich eigentlich recht schnell zurechtfinden. Außerdem kann man auch ein Tutorial durchlaufen, falls man nicht zurecht kommt.

Eigene Erfahrung

Ich hab das Hndy zwar erst seit kurtzer Zeit, bin aber nicht enttäuscht der Lieferumfang, bestehend aus einem Monoheadset, der Akku, das Handy, die Software, das Datenkabel und ein Netzteil, war völlig ausreichend. Der Sound ist ohne, als auch mit Headset sehr gut. Der auf 2gb erweiterbare Speicher macht das Gerät noch zusätzlich zu einer Kleinen Minifestplatte. Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten lassen mich sehr gut mit dem Gerät arbeiten und das es über W-Lan verfügt, kann ich auch mal woanders meine E- Mails nachgucken.

13 Bewertungen, 8 Kommentare

  • DOMMEL

    19.01.2008, 21:20 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    SHH, würde mich über Lesungen freuen

  • gerrhosaurus1978

    01.07.2007, 20:12 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • bodenseestern

    01.07.2007, 01:08 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Petra

  • morla

    30.06.2007, 23:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Puenktchen3844

    30.06.2007, 22:48 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht. ‹(•¿-)› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

  • chrissiette@msn.com

    30.06.2007, 21:08 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes Wochenende Chrissi

  • anonym

    30.06.2007, 20:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg luelues

  • winki36

    30.06.2007, 20:38 Uhr von winki36
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesungen wären toll. liebe grüsse