Sigikid Trolley Aquarine Testbericht

Sigikid-aquarine-trolley
ab 16,99
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Ab in den Süden

Pro:

Koffer

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

ja wenns dann doch mal in den Urlaub geht, dann braucht man auch einen Koffer.
Normalerweise für 3 -4 Tage reicht auch ein großer für 4 Personen. aber es muß doch Puppe und noch mehr mit. Den Trolley hat unsere kleine von ihren Großeltern bekommen. Was war sie glücklich, fast alle in ihrer Krabbelgruppe hatte einen trolley, nur sie nicht. Und der wird seit dieser Zeit immer mitgenommen, vollgepackt mit Spielsachen.

das sagt der Hersteller:
~~~~~~~~~~~~~~~~

Der kommt garantiert auf jede Reise mit! Wunderschöner Trolley mit vielen liebevollen Details und Motiv der kleinen . Kindgerecht, mit Tragegriff, verstellbarem Teleskopgriff, 2 Seitenfächern, großem Innenfach, 2 Fronttaschen mit Reißverschluss und Namensschild. Robust durch abwaschbares Nylongewebe. Eingearbeitete reflektierende Streifen sorgen bei kleinen Verkehrsteilnehmern für mehr Sicherheit.

Details:
+ Größe: ca. 40 cm
+ Material: Hochwertiges strapazierfähiges Nylongewebe .



Aber der Trolley ist auch sehr praktisch. Jetzt wird er vollgepackt mit den Kleidungsstücken der kleinen. und da geht schon was rein.
Von Unterwäsche, Pampers, 3-4 Jeans und Pullis, das passt. Püppchen muß oben drauf, dann wird er mit dem Reisverschluß zugemacht. Der Trolley hat zwei Reisverschlüsse, so wird der eine bis in die mitte und der andere ebenso bis zur mitte gezogen, ist besser, wenn man mal was rausholen muß. Auf der Seite sind Fächer, eines rechts und eines links, hier können Kleinigkeiten verstaut werden. Vorne befinden sich ebenfalls zwei kleine Fächer. diese sind auch beide mit Reisverschluß ausgestattet.
Die räder sind aus Plastik, aber alles in der gleichen Farbe. zum Abstellen bfinden sich noch zwei kleine Stppen unten am Trolley. Die Stange die man auch in der Höhe verstellen kann, hat oben noch einen kleinen handlichen Plastikgriff.
Der Trolley kann auch abgewaschen werden, den die kleine malt auch mal mit den buntstiften drauf rum.


Fazit:
~~~

In dieses kleine Teil geht schon was rein. Egal ob Kleidung oder Spielsachen, es wird alles transportiert. die Plastikräder halten hier schön was aus. Er ist leicht zu ziehen, und kann auch getragen werden.
Dann macht man eben die Stange nach unten, so wird er besser in der Hand getragen.
Der Preis des Trolley lag bei 49,95 Euro das ist viel für so einen Koffer.
Die Trolleys gibt es in vielen verschiedenen Farben. Unsere wollte unbedingt diesen in rosa/ hellblau, sieht aber auch schick aus, das Teil. Hier möchte man nochmal Kind sein.

Hersteller:
~~~~~

sigikid, H. Scharrer & Koch GmbH & Co. KG
Am Wolfsgarten 8
D - 95511 Mistelbach

Telefon: +49 (0) 9201 / 70-0
Telefax: +49 (0) 09201 / 70-20.

73 Bewertungen, 29 Kommentare

  • manu63

    31.01.2009, 00:21 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Puenktchen3844

    26.12.2008, 17:43 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • giselamaria

    12.09.2008, 16:01 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh beschrieben:-) schönen Tag noch gell, trotz Regen ;-) LG Gisela PS: aber warum ist der in babyrosa ???:-)))

  • Zzaldo

    12.09.2008, 14:49 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • anonym

    11.09.2008, 10:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Intformativ und hilfreich. lg pidi

  • frankensteins

    09.09.2008, 22:57 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • bambie34

    07.09.2008, 17:21 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • tk7722

    06.09.2008, 17:50 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, liebe Grüße

  • cosch

    06.09.2008, 12:51 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cosch

  • Tuffi2106

    05.09.2008, 22:59 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lieben Gruß und ein schönes Wochenende! Tuffi

  • Tratschonkelchen

    05.09.2008, 00:34 Uhr von Tratschonkelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • Meyerhoffsche

    02.09.2008, 15:53 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Septembergrüße von der Meyerhoffschen •:*¨ ¨*:•.

  • sandieheinrich

    02.09.2008, 03:02 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Landeshauptstadt

  • presscorpse

    01.09.2008, 22:08 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • may786

    31.08.2008, 19:07 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von may786

  • ingoa09

    31.08.2008, 18:33 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo

  • pandinus

    31.08.2008, 15:36 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben !! lg Michael

  • Baby1

    31.08.2008, 03:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • bigmama

    30.08.2008, 23:21 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    30.08.2008, 22:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende und lieben gruss

  • stefan103

    30.08.2008, 22:21 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend noch wünscht Stefan

  • tipsi3

    30.08.2008, 21:56 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von tipsi3

  • blackangel63

    30.08.2008, 17:39 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    SoNnIgE gRuEsSe...AnJa

  • OmaBruni

    30.08.2008, 16:47 Uhr von OmaBruni
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nette Grüße von der Oma Bruni

  • Estha

    30.08.2008, 16:15 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallöööööchen, ich wars nur.....

  • Mondlicht1957

    30.08.2008, 15:57 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin

  • Jerry525

    30.08.2008, 15:56 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht klasse aus der Trolly lg sh Jerry

  • bundy109

    30.08.2008, 15:44 Uhr von bundy109
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Andre

  • anonym

    30.08.2008, 15:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen sehr guten Bericht.Schönes Wochenende wünscht Bernd.