Chicco Trio Enjoy Evolution Testbericht

Chicco-trio-enjoy-evolution
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Svomed

Bequemes Sitzen Für Eure Kleinen =)

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

siehe Testbericht

Kontra:

siehe Testbericht

Empfehlung:

Ja

Guten Tag liebe Yopi User und Userinnen,
mein heutiger Bericht handelt über den Chicco Trio Enjoy Evolution, wer nicht weis was ich mein, das ist ein ganz normaler Kinderwagen, dessen Namen etwas ausgefallen klingt.
Ich besitze ihn schon etwas länger und haben ihn damals geschenkt bekommen.
Ich bin sehr froh über die Auswahl der Verwandten, welche ihn uns geschenkt haben. Warum ? Das werde ich euch in meinem Bericht genauer erklären…



::----------------------------------------------------------::
:: --==[ Details ]==-- ::
::----------------------------------------------------------::

Der Kinderwagen Chicco Trio Enjoy Evolution hat ein Andocksystem Clik Clak Thermo Regulation System. Außerdem verfügt über eine zusammen klappbare Ausfahrtasche, Komfort-System. Dazu gibt es noch eine integrierter Regenschutz Fußdecke, welche die Füße des Kindes auch bei Regen trocken und warm hält. Sehr gut finde ich das Sommer/Winterverdeck. Wenn es im Sommer richtig heiß ist kann man es ganz einfach aufmachen und wegstecken. Im Winter dagegen, wenn es richtig kalt wird, kann man es ganz einfach wieder ran machen und das Kind kann mit angenehmen Temperaturen in der Welt herum geschoben werden ; - ) Der Kinderwagen ist vom Tüv geprüft und hat sehr gut bestanden. Im Internet kann man den Artikel schon seit dem fünften Oktober Zweitausendsieben käuflich erwerben. Im Allgemeinen Chicco Trio Enjoy Evolution Trio Enjoy ist sehr sportlich. Seine Bezüge sind aus Techno-Stoffen. Ideal für Eltern mit einem dynamischen und sportlichen Lebensstil. Es ist immer ein bequemer und sicherer Transport garantiert. Wenn das Kind größer wird, bietet der Kinderwagen viel Komfort und ist bestens ausgestattet. Der Kinderwagenaufsatz kann auch im Auto befestigt werden. Der Kinderwagen wird am Sportwagengestell befestigt. Der neue, erhöhte "Shock absorber" aus Polystrol in der Rückenlehne schützt das Kind im Falle eines Seitenaufpralls. Die Bezüge sind abnehm- und waschbar. Im Fahrzeug wird er gegen die Fahrtrichtung montiert. Die Rückenlehne lässt sich 4fach bis in die Liegeposition verstellen und die bequeme Beinstütze gibt den Beinchen sicheren Halt. Der Frontbügel ist aufklapp- und abnehmbar. Der Sportwagen ist super ausgestattet mit: Sommer-/Winterverdeck Regenschutz Ausfahrtasche mit Wickelauflage Fußdecke Einhängekorb Gewicht: Sportwagen: 7,5 kg Sportwagen + Kinderwagenaufsatz: 11,8 kg Sportwagen + Autositz Auto - Fix: 10,7 kg. Die Lieferzeit beträgt circa 10 Tage, kann aber je nach Anbieter bis auf 20 Tage verlängert werden.



::----------------------------------------------------------::
:: --==[ Eindrücke/Erlebnisse ]==-- ::
::----------------------------------------------------------::

Ich besitze den Kinderwagen Chicco Trio Enjoy Evolution schon etwas länger. Das genaue Datum, beziehungsweise das Jahr kann ich nicht mehr sagen. Der Kinderwagen ist einzigartig, finde ich. Ich habe mich an ihn schon sehr gewöhnt, und hoffe, dass der Tag des Abschieds nie kommen wird, da ich nicht glaube, dass es noch einmal so einen guten Kinderwagen geben wird wie dieser. Er hat noch keinerlei Spuren von Abnutzung und ist auch sonst in allen Bereichen einfach TOP! Die Handhabung ist, genau wie der Komfort, ausgezeichnet. Man kann ihn sehr klein zusammen machen und bekommt ihn in fast jede Ecke gesteckt. Den Komfort habe ich noch nicht selber getestet, aber an dem lächeln der Kleinen kann ich sagen, dass man sich wahrscheinlich wie ein König fühlt, wenn man Platz in dem Kinderwagen nimmt. Die Qualität und die Verarbeitung sind auch super gut. Wie oben schon geschrieben steht, sieht man noch keine Gebrauchsspuren an dem Kinderwagen und in der Verarbeitung ist auch nichts zu meckern =) Der Kinderwagen steht da wie ein Kinderwagen da stehen soll. Nicht zu eckig, nicht zu rund. Einfach perfekt. Und die verschiedenen Extras die man anwenden kann sind auch perfekt angeordnet, sodass das Kind einen großen Platz hat und sich wohl fühlen kann. Das Design ist auch ausgesprochen gut. Wie ich bei der Verarbeitung geschrieben habe, ist es auch hier. Alles ist da, wo es am wenigsten stört und am wenigsten auffällt, sodass das Kind manchmal Dinge gar nicht so schnell finden kann, wie zum Beispiel die Gurtschnalle, also zum öffnen. Dies ist sehr gut, denn so kann das Kind nie auf die Idee kommen sie zu lösen und so aus dem Kinderwagen fliegen. Alles in allem ist der Kinderwagen Chicco Trio Enjoy Evolution ausgezeichnet. Ich habe noch keine Mängel an ihm gesehen und gefunden. Er ist, meiner Meinung nach, einfach Perfekt für den Gebrauch! Ich möchte sogar behaupten, dass es einer der wenigen Kinderwägen ist, die auch sicher und zuverlässig sind. Ich kann den Kinderwagen nur weiter empfehlen! Der Preis von 320 Euro bis 364 Euro ist ausgesprochen gut. Wie teuer der Kinderwagen damals war kann ich nicht genau sagen, da ich ihn geschenkt bekommen habe und nicht selber danach geschaut habe. Denoch ändert das nichts an meiner Entscheidung, diesen Kinderwagen weiter zu empfehlen und dass ich ihn immer wieder gerne Kaufen würde. Ich hoffe ich konnte euch etwas über den Kinderwagen erzählen !


lG Svomed

34 Bewertungen, 16 Kommentare

  • willma1984

    06.06.2009, 19:31 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • krullinchen

    06.06.2009, 13:38 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • peter_nordberg

    06.06.2009, 00:41 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

  • sandieheinrich

    13.07.2008, 23:17 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • MasterSirTobi

    12.07.2008, 16:47 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

  • Estha

    12.07.2008, 15:29 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön - liebe grüße

  • DOMMEL

    12.07.2008, 13:21 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich , LG DOMMEL, würde mich über Lesungen bei meinen Berichten freuen

  • ingoa09

    12.07.2008, 00:48 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo

  • bigmama

    11.07.2008, 23:27 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    11.07.2008, 22:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • isumi

    11.07.2008, 22:27 Uhr von isumi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg isumi

  • Clarinetta2

    11.07.2008, 22:02 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben..

  • Mondlicht1957

    11.07.2008, 21:49 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und schönes Wochenende

  • posypoos

    11.07.2008, 21:25 Uhr von posypoos
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh mit freundliche grüße posy-poos ich hoffe auf ein gegenlesen-

  • weisserbabytiger

    11.07.2008, 21:15 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss weisserbabytiger

  • GesinePerr

    11.07.2008, 20:51 Uhr von GesinePerr
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg gesine