Logona Lip Balm Testbericht

No-product-image
ab 7,24
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von nicki1502

Weiche Lippen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Pflegt die Lippen

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!


Es ist kalt und schon spielt meine Haut verrückt. Dazu gehören auch meine Lippen, die bei diesem Wetter ständig austrocknen. Dafür habe ich in jedem Zimmer und in jeder Tasche einen Lippenpflegestift, damit ich es auch ja nicht vergesse ihn zu benutzen. Einer davon ist der Logona Lip Balm Lippenpflege. Ich hatte ihn durch Zufall entdeckt und ausprobieren kann ja nicht schaden.



*** Der Preis ***


Für den Lippenpflegestift habe ich gerade mal 1,80 Euro bezahlt. Das ist günstig und man kann nicht meckern. So viel bezahlt man auch für andere Pflegestifte.



*** Der Hersteller ***


LOGONA
Naturkosmetik und Heilmittel
Hans Hansel GmbH
Zur Kräuterwiese
31020 Salzhemmendorf


www.logona.de



*** Das verspricht der Hersteller ***


Logona Lip Balm, Lippenpflege:
Die Haut der Lippen ist sehr empfindlich. Sie enthält keine Talgdrüsen, die sie mit Fett versorgen und wird nur durch eine dünne Hornschicht geschützt. Daher neigt die zarte Haut der Lippen manchmal dazu, auszutrocknen oder rissig zu werden. Insbesondere bei extremen klimatischen Bedingungen, wie in den Sommer- und Wintermonaten, benötigt sie Schutz gegen das Austrocknen.

Unsere Logona Lip Balm Lippenpflege enthält wertvollen pflanzliche Ölen und Wachse, die die Haut der Lippen in ausgewogenem Verhältnis mit Fett und Feuchtigkeit versorgen, ohne sie - wie es bei paraffinhaltigen Produkten vorkommen kann - abhängig zu machen, und auf Dauer auszutrockenen.



*** Die Inhaltsstoffe ***


Rizinusöl, Jojobaöl, gehärtete Kokosglyceride, Candelillawachs, Bienenwachs, Carnaubawachs, Weizenkeimöl, Ringelblumenextrakt, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E.



*** Meine Erfahrungen ***


Der Duft des Lippenpflegestiftes ist sehr warm und süßlich. Man kann sehr deutlich den Honig erschnuppern. Das gefällt mir schon mal sehr gut, denn es nicht künstlich sondern sehr natürlich. Der Stift selbst ist fest, aber sobald man ihn aufträgt wird es flüssig und lässt sich Prima verteilen. Schon nach dem ersten AUftragen spürt man die Pflege und die Lippen werden um einiges weicher und zarter. Die rissigen Stellen verschwinden auch nach kurzer Zeit und alles sieht wieder Top gepflegt aus.

Selbst draussen an der kalten Luft hat man Stundenlang etwas von der Pflege, denn er hält wirklich sehr lange an auf den Lippen und kälte kann einem nichts mehr anhaben. Schön ist auch, das wenn die Lippen sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt sind, ihn man nicht ständig anwenden muss. Auch wenn man ihn mal ein paar tage nicht benutzt bleiben die Lippen weich und geschmeidig. Ich bin begeistert von dieser Lippenpflege und vergebe die verdienten fünf Sternchen dafür.


Eure Nicki

30 Bewertungen, 4 Kommentare

  • liebes35

    20.01.2010, 21:57 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • sigrid9979

    14.01.2010, 18:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben...Lg Sigi

  • mrwong

    14.01.2010, 17:32 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . .

  • spidermorph@yahoo.de

    14.01.2010, 15:49 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du schreibst aber viele Berichte : ) Sind auch alle gut : ) Alle bewertet. Freu mich auf Lesung. Gruss, Tony