Nuby Sport Sipper Easy Grip Testbericht

Nuby-sport-sipper-easy-grip
ab 10,73
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sicher

Erfahrungsbericht von strubbine

Die hat Grip

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sicher

Pro:

Flasche

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


heute habe ich die Fläschchen meiner kleinen Cindy aussotiert, da sind mir welche in die Hand gefallen, die sie immer sehr gerne genommen hatte.
Jetzt mit ihren 2,5 Jahren braucht sie keine Flaschen mehr, also habe ich Platz in meiner Küche geschafft und sie in die Mülltonne getan.
Eine Flasche die mir in die Hand gefallen ist, ist die Nuby Sport Slipper.


Das verspricht der Hersteller:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aus Silikon ist sehr flexibel, passt sich jeder Bewegung an und beugt Verletzungen wirksam vor. Durch den rutschsicheren, schmalen Mittelteil ist er kinderleicht zu greifen und halten. Die Schutzkappe hält das Mundstück hygienisch sauber.
Material: unzerbrechliches aus Silikon ist sehr flexibel, passt sich jeder Bewegung an und beugt Verletzungen wirksam vor. Durch den rutschsicheren, schmalen Mittelteil ist er kinderleicht zu greifen und halten. Die Schutzkappe hält das Mundstück hygienisch sauber.
Material: unzerbrechliches Polypropylen
Farbe: blau
Mikrowellen - und spülmaschinengeeignet
Inhalt: 415 ml




Gekauft habe ich sie damals im dm Drogeriemarkt, aber man bekommt sie auch im Versandhandel wie Quelle, Amazon und viele mehr.

Nuby Fläschchen sind billiger wie die Nuk Flaschen, halten das gleiche aus. Also zahlt man bei Nuk auch den Namen mit.
Ich habe für die Flasche 5,99 Euro gezahlt, auch ein stolzer Preis, aber sie ist auch stabil.


Die Tülle ist aus Silikon, sie passt sich dem Mund an, auch wenn die kleine mit den Zähnen darauf rumbeißt, was ja immer der Fall ist, geht sie nicht so schnell kaputt.
Auch die Schutzkappe ist aus Silikon, die ist leicht abzumachen auch von den kindern.
Der Rest der Flasche besteht aus einem Kunstoff das sich Polypropylen nennt.
Die Flasche gibt es in verschiedenen Farben, wie rot, blau, gelb und grün.
Schön finde ich das man die flasche bei 75 Grad in der Spülmaschine mit waschen kann, die Tülle koche ich immer mit den anderen Schnullern ab, einmal am Tag war das meistens der Fall.


Fazit:
~~~~

alles in allem sind die Flaschen von Nuby sehr stabil, sie lernte damit selbständig die Flasche zu halten, auch wenn die flasche manchmal nass war, so rutschte sie nicht aus der Hand. Sie konnte mit ihren Händchen die Flasche fest halten, ohne sich zu verletzen.
Die Tülle ist so angefertigt, das sie sich den Mund des Kindes anpasst.
Der Presi geht auch in Ordnung, den man bekommt auch bei Nuby immer wieder Ersatzteile, so das ich die Flasche nicht mehr wegwerfen mußte. Was am Anfang immer der Fall war.

Hersteller:
~~~~~~~

Nuby
hat seinen 'Sitz in den USA,

74 Bewertungen, 21 Kommentare

  • blackangel63

    30.07.2008, 21:34 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...........Anja

  • Estha

    17.07.2008, 17:00 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse! Liebe Grüße Susi

  • miko1960

    13.07.2008, 22:00 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    hmmm... Silikon, davon wurde uns abgeraten. Aber schöner Bericht von dir. Vlg,Michael

  • paula2

    11.07.2008, 00:28 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • try_or_die87

    09.07.2008, 13:56 Uhr von try_or_die87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus Regensburg

  • MasterSirTobi

    07.07.2008, 22:26 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • derheavy

    05.07.2008, 14:03 Uhr von derheavy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich - lg michael

  • GesinePerr

    04.07.2008, 00:11 Uhr von GesinePerr
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg gesine

  • _knuddelmonster88_

    03.07.2008, 21:20 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von mir!

  • manu63

    03.07.2008, 17:11 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von manu63

  • Laranjeira

    03.07.2008, 14:13 Uhr von Laranjeira
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • Baby1

    03.07.2008, 09:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • campino

    03.07.2008, 08:31 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea

  • pandinus

    03.07.2008, 03:15 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht !! Grüße Michael

  • frankensteins

    03.07.2008, 02:35 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön lg werner

  • bigmama

    03.07.2008, 00:34 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    02.07.2008, 22:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • ingoa09

    02.07.2008, 22:46 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr übersichtlich und informativ! Gruß Ingo

  • web242

    02.07.2008, 22:20 Uhr von web242
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, Gruß web242

  • Clarinetta2

    02.07.2008, 21:34 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben...

  • Mondlicht1957

    02.07.2008, 20:55 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse aus Berlin