LEGO Batman 7784 Ultimatives Batmobil Testbericht

Lego-batman-7784-ultimatives-batmobil
ab 35,17
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Erfahrungsbericht von alkalie1

Lego 7784 das Batmobil eine Bauherausforderung

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Pro:

Super Spielspass, Top Qualität

Kontra:

der Aufbau ist etwas Zeitaufwendig

Empfehlung:

Ja

Hier kommt aus der Lego Welt was ganz tolles für kleine Superhelden. Das Ultimative Batmobil. Zurzeit steht zwar eher Spiderman ganz oben auf der Superhelden Liste aber wer kann bei dem Batmobil nein sagen. Der Preis ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich habe ich festgestellt wir hatten es damals bei Toyserus gekauft für 49,99 Euro ich habe es aber auch schon für 99,99 Euro gesehen. Also Preise vergleichen lohnt sich auf jeden fall.
Die Karton ist schon mal rießig aber nicht so erschreckend wie wenn man Ihn aufgemacht hat das Set beinhaltet 1045 einzellteile die dann als ganzes Auto zusammengebaut haben sollte. Die Aufbauanleitung ist zwar beiligend aber für einsteiger doch nicht ganz einfach. Für einsteiger würde ich gut 1 - 2 Stunden Aufbauen einrechnen da man gar nicht so richtig weiß wie soll man den da Anfangen. Aber das Fertiger Ergebnis bringt ihr Kind zum Straheln. Das Auto ist für Kinder ab 7 Jahren geeignet ( meiner meinung nach aber erst nach dem Aufbau ). Aufbauen muss es auf jeden Fall ein Erwachsener oder Sie haben einen kleinen Lego Aufbau Spezialisten. Ich bin froh das ich es geschaft habe. Mein Sohn hat es mir aber schon mit seiner Freude gedangt er kann mit dem Auto Stundenlang spielen und läßt dabei seiner Fantasy und Kreativität freien lauf.
Das Batmobil ist wie bei dem Zeichentrick bzw. Film in schwarz gehalten. Es ist auch Detailgenau nachgebaut. Man kann oben das Dach öffnen und in den detailierten Innenraum schauen. Das Lenkrad ist beweglich, es dient dazu das Batmobil Schild auszufahren.
Und nun zur unglaublichen Größe. Es ist 45 cm lang wenn ihr es richtig zusammengebaut habt und 15 cm breit.
Die Qualität ist super auch wenn Batman mal einen Unfall baut fällt das Auto nicht gleich auseinander. Alle teile befinden sich noch dran nach dem Crash.

Fazit: Super Spielspass für kleine Helden

28 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    20.03.2008, 20:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • logotip

    17.03.2008, 19:33 Uhr von logotip
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG logotip

  • anonym

    09.03.2008, 12:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Mondlicht1957

    08.03.2008, 21:43 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • anonym

    07.03.2008, 09:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    cooles Spielzeug

  • alge52

    06.03.2008, 20:11 Uhr von alge52
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Matze1195

    06.03.2008, 10:06 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Matze

  • bigmama

    06.03.2008, 00:07 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Baby1

    06.03.2008, 00:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Trolligun

    05.03.2008, 22:28 Uhr von Trolligun
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • gerrhosaurus1978

    05.03.2008, 22:26 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • volcano

    05.03.2008, 22:23 Uhr von volcano
    Bewertung: sehr hilfreich

    weiter so

  • anonym

    05.03.2008, 21:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Linda

  • anonym

    05.03.2008, 21:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg willi

  • DOMMEL

    05.03.2008, 21:14 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    und nu