Mattel Sprechender Lightning MC Queen Testbericht

Mattel-sprechender-lightning-mc-queen
ab 12,51
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von alkalie1

Disney Cars Sprechender Ligtning McQueen von Matel

4
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

Viele Spielmöglichkeiten

Kontra:

eventuell der Preis

Empfehlung:

Ja

Was kauft man einem 4 Jährigen Jungen zu Weinachten der absultuter Disney Pixar Cars Fan ist ???
Natürlich den Sprechenden Lightning McQueen von Mattel. Da kurz vor dem Weinachtsfest Die einzellnen Geschäfte die Spielsachen zum Diskount Preis anbieten damit man ja seine Weinachtsgeschenke bei denen kauft hatten wir das Glück dieses Tolle Auto zum Schnäbchenpreis von 39,99 Euro zu erwerben. Zurzeit kosten das Auto mal wieder 59,99 Euro und wurde in den meißten Geschäften wieder aus dem Sortiment genommen. Man bekommt das Auto jetzt nur noch in den größeren Spielzeuggeschäften.

Hier noch mal eine kurze Zusammenfassung von der Cars Story damit sie wissen aus welchem beliebten Kinderfilm er ist:

Im Mittelpunkt der Story ( Geschichte von den Disney Cars steht Lightning McQueen, ein geschwindigkeitsbesessenes Stock Car Rennauto. Auf seinem Weg zum nächsten Rennen verfährt er sich und landet in einem kleinen Nest in der Nähe der legendären Route 66 namens radiator Springs. Dort lernt er von den Autos aus den 1950er und 60er Jahren, die sich ihrern Spass auf der Route 66 holen, die wahre Bedeutung von Familie und Freundschaft.

Wer den Film noch nicht gesehen hat würde ich ganz dringlichst den Film auf DVD empfehlen da dieser Film für kleine Jungs einfach ein Traum ist. Sie sind immer wieder begeistert von den verschiedenen Autos und ihrer Welt. Es ist ein Film zum immer wieder anschauen.

Und nun zurück zum Hauptdarsteller des Films:

Das Auto ist für Kinder ab 4 Jahre bis 8 Jahre geeignet.

Hier ein Paar Produktinformationen die Euch helfen soll sich für dieses Spielzeug zu endscheiden:

Es ist ein tolles interaktives Spielzeug mit beweglichen Augen und einem beweglichen Mund. Als das Auto diese Faxen gemacht hat ist mein Sohn immer Förmlich vor lachen ausgeflippt. Man kann das Auto auch befehle erteilen die es dann ausführen soll. ( Dazu muss es aber erst programiert werden bei den ersten male muss ein erwachsener helfen und den Kindern erklären, eine Bedienungsanleitung für die Programierung liegt mit dabei ).
Das Auto kann außerdem noch 30 verschiedene Sätze aus dem cars Film nachplappern. Das tun die Kinder dann auch immer wieder. Das Auto fährt nach der Programmierung vn selbst ohne Fernbedinung.

Super Spass für kleine Jungs

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    24.02.2008, 21:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg rettchen

  • morla

    23.02.2008, 03:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • bigmama

    23.02.2008, 00:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • gerrhosaurus1978

    22.02.2008, 22:17 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • FrauBettina

    22.02.2008, 22:10 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Bettina

  • Miraculix1967

    22.02.2008, 21:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönes Wochenende, SH und LG Miraculix1967

  • manu63

    22.02.2008, 16:07 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg manu63

  • rolo

    22.02.2008, 15:44 Uhr von rolo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut !

  • kleine_fee

    22.02.2008, 15:11 Uhr von kleine_fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    PS: Gegenlesungen sind hier erwünscht