Nivea Cashmere Moments Beauty Cremebad Testbericht

No-product-image
ab 3,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Kiwi07

Cashmere & Orchideen

2
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Schaum

Kontra:

Pflege, Duft, Preis

Empfehlung:

Nein

Ich schreibe über das Pflegeprodukt: Nivea Cashmere Moments - Beauty Cremebad;
Wertvolle Cashmere-Proteine & zarter Orchideenduft.


Da ich oft bade, vor allem in der kalten Jahreszeit, wollte ich mir einen neuen Bade-Zusatz aus der Drogerie besorgen, also schlenderte ich los…



Verpackung:

Der Badeschaum befindet sich in einer weißen, großen Flasche, mit dem weiß-blauen Nivea- Logo, der Deckel ist hellblau. Mit einer Fliederfarbenen Schrift ist das Wort CASHMERE und eine Blüte versehen. Neben der Blüte steht Beauty Cremebad.
Die Angaben sind in 3 verschiedenen Sprachen drauf.
Auf dem Bild oben ist die Flasche rosa, ich nehme an, das ist noch die alte Verpackung.

~~~~~~~~



Inhalt/Bezug/Preis:

In der Flasche sind 500 ml und ich habe es bei ‚Ihr Platz’ (früher Drospa) für 3,95 EUR gekauft.

~~~~~~~~



Hersteller/Artikelnr.:

BDF Beiersdorf, Hamburg; www.nivea.com / 80959

~~~~~~~~



Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Parfum…

pH-hautneutral, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Ich habe mal den Anfang gemacht, wer die restlichen Inhaltsstoffe wissen möchte, kann sich bei mir melden.

~~~~~~~~


Angaben des Herstellers:

Für ein cashmere-weiches Hautgefühl. Entdecken Sie das rundum verwöhnende Badeerlebnis für alle Sinne. Erleben Sie, wie sich das pflegende Cremebad mit wertvollen Cashmere-Proteinen in einen langanhaltenden, zarten Schaum verwandelt und für ein cashmere-weiches Hautgefühl sorgt. Lassen Sie Ihre Sinne durch den Duft der Orchidee inspirieren. Für ein Gefühl wie neugeboren.

~~~~~~~~



Meine Erfahrung:

Ich hatte zuvor schon so einige gute Cremebads ausprobiert, für mich ist das von Nivea zu vergleichen mit einer dieser Billig-Produkte von Eigenmarken der Drogerien. Für ein Marken-Produkt habe ich was ganz anderes erwartet. Ein Schaumbad muss für meine Verhältnisse gut duften, viel Schaum erzeugen und die Haut Streichelzart machen. Das war alles nicht der Fall:
Der Schaum war nur mäßig, löste sich aber wenigstens nicht gleich wieder in Luft auf, wie es bei manch anderen Produkten der Fall ist. Der Duft erinnerte mich eigentlich nur an Bonbon-Wasser, sehr süß, statt an Cashmere und Orchideen. Zu den pflegenden Eigenschaften kann ich nur sagen, dass es alles andere ist, was pflegt. Pflege heißt bei mir, dass ich während und nach dem Badegenuss eine samtig-zarte Haut erhalte und die habe ich definitiv nicht bekommen. Wer die Produkte von D*** und P******** probiert hat, weiß bestimmt, wovon ich rede, diese Produkte halten ihr versprechen. Das von Nivea hat zu wünschen übrig gelassen und der Preis ist unbegründet. Ich werde es mir kein 2. Mal kaufen.

~~~~~~~~


Liebe Grüße, Kiwi07

93 Bewertungen, 31 Kommentare

  • anonym

    13.03.2008, 18:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Linda

  • marmer22

    30.01.2008, 11:50 Uhr von marmer22
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich lese immer gegen.lg

  • morla

    27.01.2008, 00:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. petra

  • Miraculix1967

    25.01.2008, 13:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen Dank für Deine Warnung! Ein interessanter Bericht über dieses Schaumbad! SH und LG Miraculix1967

  • mrwong

    23.01.2008, 18:28 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • anonym

    22.01.2008, 03:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    wieder ein sehr guter Bericht von dir

  • Striker1981

    19.01.2008, 15:19 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ..mfg STRIKER

  • Katja204

    17.01.2008, 18:50 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • anonym

    14.01.2008, 10:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein bad, auch ohne zugabe von irgendwelchen mitteln ist wohltuend. lg eva

  • anonym

    07.01.2008, 00:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße ;o)

  • GSiebert

    01.01.2008, 19:44 Uhr von GSiebert
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein Gesundes neue Jahr LG Georg ;-))

  • lassie222

    27.12.2007, 21:48 Uhr von lassie222
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! MfG lassie222!

  • westerwald_1

    21.12.2007, 19:22 Uhr von westerwald_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Gozo-Bernie

    16.12.2007, 16:16 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss von der groessten Insel des Mittelmeeres - bernie

  • Lucia007

    13.12.2007, 19:33 Uhr von Lucia007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jetzts sinds 4 Rote. Zwinka

  • doelau

    10.12.2007, 16:32 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh vom Gegenleser doelau

  • moniseiki

    30.11.2007, 00:31 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Mondlicht1957

    20.11.2007, 20:29 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • Eierkuchen70

    18.11.2007, 22:48 Uhr von Eierkuchen70
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg guido

  • anonym

    18.11.2007, 20:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe mir neulich ein Nivea-Schaumbad mit ähnlicher Wirkung gekauft, war aber damit zufrieden. Gruß Leseratee.

  • Engelchen0109

    27.10.2007, 15:10 Uhr von Engelchen0109
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Nadine

  • Puppekaa

    19.10.2007, 10:13 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsta

  • panico

    11.10.2007, 23:04 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • freshmaik

    18.09.2007, 18:07 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michael

  • wolli007

    09.09.2007, 18:05 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Wolli

  • Masterchief116

    08.09.2007, 21:13 Uhr von Masterchief116
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Klasse! LG Dennis

  • anonym

    08.09.2007, 10:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    lieben Gruß

  • HiRD1

    07.09.2007, 19:36 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Ralf

  • Kalnoor

    07.09.2007, 19:27 Uhr von Kalnoor
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • paula2

    07.09.2007, 18:54 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Kaethy

    07.09.2007, 18:53 Uhr von Kaethy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG Kaethy