Lacoste Inspiration - Eau de Parfum Testbericht

Lacoste-inspiration-eau-de-parfum
ab 54,78
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Beachtime01

Für den Sommer ideal :)

Pro:

sehr blumiger, frischer, sommerlicher Duft, nicht all zu teuer

Kontra:

----

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

Neben "Touch of Pink" hat die Marke Lacoste im Sommer 2006 auch noch ein neues Parfum herausgebracht, welches ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Wie ich dieses finde, werde ich euch jetzt berichten.

Das Parfum um das es geht heißt

+++++++++++++
Lacoste Inspiration
+++++++++++++


Da ich es mittlerweile schon öfters Nachschub geholt habe, kann ich sagen das 50 ml dieses Parfums 49 Euro kosten und 75 ml 63 Euro. Ich finde diesen Preis ganz ok, wenn man bedenkt, was so manch andere kosten!

++++++++
Der Flakon:
++++++++

Es handelt sich hier um einen himmelblauen Glasflakon, welcher abgerundet und elipsenförmig ist. Auf der Vorderseite ist das bekannte Lacoste - Krokodil aufgedruckt und in geschwungener Schrift der Name des Parfums "Inspiration".


+++++++
Der Duft:
+++++++

Ich liebe diesen Duft einfach für den Sommer. Dieses Parfum beinhaltet rosa Pfeffer, Granatapfel und Pflaume und wirkt dadurch auf eine würzige Art süß-fruchtig. Zu diesem Duft kommen noch florale Herztöne kräftige Nachthyazinthe und zart duftende Maiglöckchen hinzu.

Es riecht dem entsprechend sehr blumig, sehr angenehm für den Sommer.

Am Anfang nach dem Aufsprühen riecht der Duft sehr intensiv und fruchtig, am ehestens mit Mandarine zu beschreiben. Danach verwandelt sich das ganze in einen sehr blumigen Duft und hält sehr lange. Man kommt fast den ganzen Tag damit aus, wenn man das Parfum in der Früh rauf gesprüht hat. Mit 3 Sprühern ist man auch vollkommen versorgt und braucht nicht mehr zu sprühen.

++++++++++++
Die Inhaltsstoffe:
++++++++++++

Alcohol Denat, Fragrance, Water, Limone, Benzophenone-2, Methylparaben, Propylene Glycol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Citronellol, Linalool, Benzyl Alcohol, Geraniol, Amyl Cinnamal, Citral, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, CL 60730/Ext. Violet 2, CL 42090/Blue 1.

Zusätzlich zum Parfum kann man auch dazu kaufen:

ein Shower Gel 150 ml für 19 Euro,
eine Body Lotion 150 ml für 25 Euro,
und ein Roll-On Deo 75 ml für 19 Euro


Ich kann euch dieses Parfum wirklich weiter empfehlen! Ich habe endlich ein tolles Parfum für den Sommer gefunden, das noch dazu ergiebig ist und nicht zu teuer! 5 Sterne von mir und eine klare Kaufempfehlung!

lg eure Beachtime01

56 Bewertungen, 26 Kommentare

  • werder

    28.01.2009, 15:41 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG aus Hannover!

  • panico

    25.01.2009, 23:00 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du scheinst ein großer Duft-Fan zu sein ...Allerliebste Grüße von panico:-)

  • misscindy

    23.01.2009, 21:20 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • ronald65

    19.01.2009, 17:08 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • paula2

    15.01.2009, 14:01 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Bunny84

    14.01.2009, 23:41 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland. PS: Freue mich über deine Gegenlesung

  • frankensteins

    13.01.2009, 20:39 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße ............. Werner

  • Baby1

    08.01.2009, 15:19 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Wuschel11

    27.12.2008, 17:42 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch ein schönes Wochenende

  • Zzaldo

    20.12.2008, 21:13 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • ingoa09

    13.12.2008, 21:26 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo

  • Clarinetta2

    13.12.2008, 15:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    wunderschöner flakon

  • Jerry525

    10.12.2008, 15:34 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß vom JERRY

  • MasterSirTobi

    02.12.2008, 22:38 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

  • may786

    02.12.2008, 13:54 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & einen schönen Tag

  • FritzWalter08

    02.12.2008, 12:07 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, ganz toller Bericht. LG Fritz

  • sigrid9979

    02.12.2008, 05:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag Lg Sigi

  • Jugin

    02.12.2008, 00:45 Uhr von Jugin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich.............

  • Mondlicht1957

    01.12.2008, 22:59 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • DOMMEL

    01.12.2008, 22:41 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    du verdienst aber heut ne stange geld:-)

  • racheane

    01.12.2008, 22:06 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    --Liebe grüße Anne--

  • morla

    01.12.2008, 21:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • tk7722

    01.12.2008, 20:35 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Miraculix1967

    01.12.2008, 20:14 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

  • lanzbulldog79

    01.12.2008, 20:05 Uhr von lanzbulldog79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Sven

  • angela1968

    01.12.2008, 20:05 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich weiß nicht, ob es an meinem pc liegt, aber heute stürzt mir yopi dauernd ab, mühsam heute, das lesen...sh+lg