Campagnolo Herren Pullover Testbericht

Campagnolo-herren-pullover
Abbildung beispielhaft
ab 44,66
Auf yopi.de gelistet seit 09/2007

Erfahrungsbericht von strubbine

Der Strickpulli

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, ist es sehr wichtig sich warm anzuziehen. Ja und da fängt es auch schon an. Mein Mann mag überhaupt keine Pullis die einen Rollkragen haben. es dürfen aber auch keine Strockpullis sein. doch dann heißt es immer, ichh friere. also habe ich den Entschluß getroffen, doch einen Strickpulli mir im Internet zu besorgen.

Größen:
#####

Die Größen sind S,M,L,XL,XXL
und es gibt die Strickpullis auch noch in verschiedenen Farben. Für jeden also etwas dabei.



Preis
:###

Der Pulli wurde von 99.00 Euro auf 49.00 Euro herabgesetzt.
Da habe ich natürlich zugegriffen.

Herstellerinfos
:#########

Herren Strick-Pullover "7H87908"

Strick-Pullover mit Reißverschluss und Innenfutter. Ideal für kalte Wintertage

Material:
######

Außenmaterial: 70% Polyacryl, 30% Wolle
Futter: 100% Polyester


Erfahrung
:#######

Zuerst meckerte er ja mit mir, ich ziehe den Kratzpulli nicht an. do dann wurde es wieder kälter und bis ich mich versehen hatte, war der Pulli an.
Er war innen durch das Futter sehr warm. Aber der Körper schwitzt nicht.
Dann hatte er an den Armen einen Bund, so hängt er fest und rutscht nicht hin und her. Natülich hat er auch am Bauch einen Abschlußbund. sieht schicker und moderner aus.
Der Reisverschluß am Kragen läßt sich weit nach unten machen, wenns mal wärmer wird, soabld es kalt ist, kann er bis hoch gemacht werden und als Rollkragenpulli verwendet werden. Der Reisverschluß ist keine Behinderung.
Den Pulli kann man in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen und in der Luft trocknen lassen, ist sehr schnell trocken. auch nach dem waschen bleicht das Material nicht aus. er wird sehr viel gewaschen, denn sobald der Pulli im Schrank liegt ist er auch schon wieder an.

Der Pulli ist gerade für diese Jahreszeit bestens geeignet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Keine Fäden oder Nähte sind zu sehen.

Fazit
:###

Den Strickpulli gibt es in den verschiedenen Größen und Farben.
Er ist sehr warm und man schwitzt aber nicht.
Der Pulli kann bei 30 Grad gewaschen werden.
Die Verarbeitung der Materialien ist sehr gut.
Daher kann ich die volle Punktzahl geben und eine Kaufempfehlung..

73 Bewertungen, 14 Kommentare

  • titusboi

    21.02.2010, 12:34 Uhr von titusboi
    Bewertung: sehr hilfreich

    weiter so! LG Daniel

  • cleo1

    16.02.2010, 15:04 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Dienstag und LG cleo1

  • bigmama

    16.02.2010, 01:19 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • manu63

    14.02.2010, 19:01 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • mima007

    14.02.2010, 13:20 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, mima007

  • Polarlicht1960

    14.02.2010, 04:33 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir und einen schönen Sonntag wünsch ich dir. LG von Larissa

  • ronald65

    13.02.2010, 20:21 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • rainbow90

    13.02.2010, 19:35 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. LG

  • Clarinetta2

    13.02.2010, 18:55 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sieht schick aus-schöner bericht

  • topfmops

    13.02.2010, 17:45 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie gut, dass ich kein Herr, sondern ein Kerl bin. Dann muss ich so etwas nicht anziehen.

  • minasteini

    13.02.2010, 16:18 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina.

  • sigrid9979

    13.02.2010, 16:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht...LG Sigi

  • LastGem

    13.02.2010, 15:26 Uhr von LastGem
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, schön strukturiert! ;)

  • anonym

    13.02.2010, 14:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah