Nivea Beauty Lift Make-Up Testbericht

Nivea-beauty-lift-make-up
ab 7,20
Auf yopi.de gelistet seit 12/2007
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von babyd

Nivea Beauty Lift Make-up

0
  • Deckkraft:  schlecht
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Abschminken:  sehr schwierig

Pro:

Der Make up Spender(optik)

Kontra:

Alles

Empfehlung:

Nein

Ich habe zwar noch keine Falten,aber was glättet ist gut.
In der Werbung hab ich das Make up gesehen und so kam ich dazu es für 4,59€ beim Müller zu erweben.

Der Preis ist echt happig und im endefekt hätte ich es mir echt schenken können,aber dazu mehr.
Ich hab mir also das Make up gekauft.
Die kleine Make up Standflasche mit einem Druckspender Aufsatz ist leicht bäuchig geformt,relativ flach und hat die Farbe des make - ups.
Der Druckspender Aufsatz ist noch mit einer durchsichtigen Plastikkappe geschützt.
Edel sieht die Flasche wegen dem Silbernen Zwischenstück aus,das noch zwischen dem Aufsatz und der Falsche angebracht wurde.
Als erstes ist auf blauem Hintergrund in weißer Schrift das Nivealogo zu sehen .
Darunter steht in großer schwarzer Schrift Beauty Lift - "Lifting Effekt" Fundation.
Dann steht in deutsch und noch 2 weiteren Sprachen die Worte;Straffend,Glättend,Strahlender Teint.
Aif der Rückseite findet man dann auch den Farbton und den Vermerk,das es mit einem Vitamin kmplex ist.
Was auch immer das ist.
Dann kommt eine kurze Produktbeschreibung in der steht das dieses Make up mit seiner 3 fach Wirkung ein sofortiges Lifting - Ergebnis erzielt.
Es werden kleine Fätchen gemildert,die Haut geglättet und so sieht man dann schön straff aus.
Man hätte einen jungen , strahlenden Teint un das noch den ganzen Tag lang.
Zu dem ist dieses Produkt dermatologisch bestätigt.
Eine Inhaltsangabe von den Bestandteilen ist auch noch aufgeführt.Viele chemische Leckereien.

MEIN FAZIT

Ich habe meine Haut schön gewaschen,eingecremt - alles wie immer.
Dann hab ich das Make up aufgetragen.
Es ist schon gut flüssig,läßt sich auch gut verteilen,aber das Ergebnis war grausam.
Meine Haut sah fleckig aus,obwohl der Hautton genau zum Make up paßte.
Es wirkte irgendwie schmierig auf der Hat und hat sich bevorzugt an kleinen Unreinheiten abgesetzt.
Vom Liftingeffekt hab ich nix gemerkt,im Gegenteil,meine Haut bekam rote Pickelchen und glatter war ich auch nicht.
Ich habs dann gleich runter gemacht,aber alleine von der Deckkraft her,hält es nicht lange.
Wegwaschen ließ es sich auf den 1 . Blick gut,aber wnn man dann nochmal mit nem Pattepad über die Haut ging,waren noch Rückstände da.Nach 3 Nachbehandlungen war dann meine Haut sauber.

25 Bewertungen, 11 Kommentare

  • paula2

    24.12.2007, 20:33 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Vicky

    09.12.2007, 04:15 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh - Vic

  • Miraculix1967

    09.12.2007, 00:36 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir! SH und LG Miraculix1967:-)

  • Mondlicht1957

    08.12.2007, 20:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe vorweihnachtliche Grüsse *`>*

  • MarpeX

    08.12.2007, 19:19 Uhr von MarpeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße und danke für den tollen Testbericht, MarpeX.

  • MatthiasHuehr

    08.12.2007, 19:08 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    ciao Matthias

  • NancyNoack

    08.12.2007, 18:08 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~SH und ein schönes WE~

  • strubbine

    08.12.2007, 18:04 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • HiRD1

    08.12.2007, 18:03 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Ralf

  • DOMMEL

    08.12.2007, 17:47 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    jo gut

  • Clarinetta2

    08.12.2007, 17:45 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben