Samsung SGH-U600 Testbericht

Samsung-sgh-u600
ab 27,80
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von rosarose

*** Sehr edel und ultra flach ***

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Dies ist mein erster Bericht und dieser handelt von dem Samsung SGH-U600
Ich besitze das Handy seit einigerzeit und kann sagen, dass ich mit dem Gerät zum größten Teil zufrieden bin.

Was mir an dem Handy gefällt:
Das Äusere ist super, sehr edel und flach ich habe es in schwarz und es sieht sehr gut aus. Viele würden sagen, es sei eher ein Handy für einen Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau.
Es ist sehr leicht zu bedienen. Bei der Anwendung kann man eingentlich nichts falsch machen.
Die 3,2 MP Kamera macht super Bilder. Die Bilder kann man sehr leicht und schön bearbeiten egal ob mit verschiedenen Effekten oder Rahmen.
Alle Funktionen die das Handy hat sind super, der MP3 Player hört sich super an und was mir besonders gefällt ist, dass man die Songs die man auf dem Handy hat auch als Klingelton benutzen kann. Das Radio hat einen super Empfang und man kann seine Lieblingssender speichern.

Was mir an dem Handy nicht gefällt:
Das Bedienen des Handys ist einfach aber kann ganz schön nerven. Da das Handy vier Touchscreentasten hat passiert es leider sehr oft, dass man aus einer Anwendung einfach raus kommt, weil die Touchscreentasten sehr empfindlich sind und man so sehr leicht auf die (C) Taste kommt und das kann wirklich sehr nervig sein, besonders, wenn das immer wieder passiert und man manchmal für eine SMS 5 Anläufe brauch.
Was mich auch sehr stört ist das Fotografieren, das Handy brauch 7 Sekunden, bis das Bild gemacht wird, also ist ein Schnappschuss gar nicht möglich.

Im großen und ganzen ist das Handy ganz gut aber nichts besonderes, man kann damit telefonieren und sms schreiben ich finde das ist das wichtigste :o)
Die anderen Funktionen sind praktisch und für jemanden der sowas wünscht auch von guter Qualität (außnahme ist die Kamera, der Auslöser sollte schneller funktionieren).
Leider weiß nicht jetzt nicht so genau, was so ein Handy kostet, da ich meins für 0,00€ von einer Vertragsverlängerung habe aber bei Ebay bekommt man ein neues schon für 220,00€ der Preis ist hoch aber wer ein Handy mit guter Qualität will kann es investieren.

Ich bin mit dem Handy zufrieden und ich würde es jedem weiter empfehlen, der etwas edeles mit guten Funktionen haben möchte. Es ist verbesserungsfähig aber gut.
Ich danke euch für euere Lesungen, selbstverständlich werde ich auch mir mal eure Berichte durchlesen.

Liebe Grüße

36 Bewertungen, 22 Kommentare

  • syl_md

    12.05.2008, 22:37 Uhr von syl_md
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen, LG Syl

  • Katja204

    07.01.2008, 15:07 Uhr von Katja204
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg katja

  • FrauBettina

    07.01.2008, 14:01 Uhr von FrauBettina
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Bettina

  • Ilka123

    05.01.2008, 13:58 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka :-))

  • MasterT86

    04.01.2008, 20:48 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das mit den Touchsreen würde mich wahnsinnig machen. Liebe Grüße Tobias

  • emanuels

    03.01.2008, 15:59 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • wir_2

    02.01.2008, 22:30 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    super erster Bericht, wir_2

  • panico

    02.01.2008, 20:08 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Happy New Year ! lg panico:-)

  • SUHE

    02.01.2008, 16:57 Uhr von SUHE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Willkommen hier. LG Susan

  • sweetsixty

    02.01.2008, 16:56 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch dir ein gutes neues Jahr...LG Martina

  • BroeselWerner

    02.01.2008, 12:08 Uhr von BroeselWerner
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und wünsche alles Gute für 2008 und viele Lesungen

  • luiggi

    02.01.2008, 11:35 Uhr von luiggi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Mondlicht1957

    02.01.2008, 00:54 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein erfolgreiches neues Jahr auch für Dich

  • Clarinetta2

    01.01.2008, 20:07 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Willkommen, guter Erstbericht

  • morla

    01.01.2008, 19:21 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    gesundes neues jahr. l.g. petra

  • Bleu_de_Q

    01.01.2008, 18:05 Uhr von Bleu_de_Q
    Bewertung: sehr hilfreich

    dir auch ein frohes neues jahr ! lg, gesa

  • sabrina.witte@gmx.de

    01.01.2008, 17:01 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes neues Jahr, lg Sabrina

  • GSiebert

    01.01.2008, 16:34 Uhr von GSiebert
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gesundes neues Jahr Lg Georg

  • anonym

    01.01.2008, 16:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kengi

    01.01.2008, 15:57 Uhr von kengi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht ist zwar eher etwas kurz aber trotzdem informativ. Daher sh

  • strubbine

    01.01.2008, 15:29 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes neues Jahr

  • DOMMEL

    01.01.2008, 15:22 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    short aber sehr gut