Beurer HK 63 Testbericht

Beurer-hk-63
ab 35,42
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Energieverbrauch:  gering
  • Bedienungsanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von oxalife

Bitte gib mir dein Heizkissen....

3
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Energieverbrauch:  gering
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Lindert schmerzen durch magnetische Wirkung

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Vorgeschichte

Ich habe meiner Tante aus akutem Anlass das Heizkissen von Beurer gekauft da sie immer an sehr schlimmen Nackenschmerzen leidet.
Zuerst war ich in einem Fachgeschäft aber das was ich eigendlich gesucht hatte fand ich dort leider nicht dann ab ins Internet und auf der redcoon.de Seite fand ich dann das gute Stück.....
Das zugelassene Medizinprodukt lässt sich auf 3 Temperaturen einstellen das fand ich für den Zweck wofür das Heizkissen gebraucht wird ideal.


Technische Daten


technische Daten - Beurer HK 63
@ 3 Temperaturstufen
@ Schnellheizung
@ Überhitzungsschutz
@ 6 integrierte Dauermagnete
@ Abschaltautomatik nach ca. 90 Min.
@ beleuchtete Schaltstufen
@ waschbarer Baumwoll-Bezug
@ Größe: 30 x 40 cm
@ Leistung: ca. 100 Watt
@ 3 Jahre Garantie


Die Details




Das Heizkissen verfügt über 6 eingebaute Dauermagnete, die ein homogenes Magnetfeld erzeugen können.
Statische Magnetfelder können eine genesende und gute Wirkung auf den Organismus haben und die Schmerzen lindern.
Das Heizkissen von dem Hersteller Beurer lässt sich auf 3 Temperaturen einstellen und verfügt über eine Temperaturregelung sowie einer beleuchtete Funktionsanzeige, und einer Schnellheizung.Das Heizkissen schaltet sich nach 90 min aus Sicherheitsgründen automatisch ab.


Der Preis

Ich habe für das Heizkissen in dem online shop www.redcoon.de einen Preis von 35,96 Euro bezahlt und hoffe das es das auch wirklich wert ist.


Meine Meinung


Ich habe das Heizkissen als ich bei meiner Tante zu Besuch war auch mal ausgetestet die Größe ist sehr handlich und kompakt das Design ist schlicht ich finde das es eine schöne anenehme Wärme abgibt, der Baumwollbezug kann gewaschen werden natürlich nur Schonwaschgang aber trotzdem gut und hygienisch.
Der Preis ist relativ hoch aber es handelt sich hier auch um ein Markenprodukt der Firma Beurer.
Der Hersteller verspricht eine gewisse Langlebigkeit und Qualität und das schlägt sich wiederum auf den Preis nieder.
Meine Tante hat gesagt das bereits nach wenigen Anwendungen ihre Schmerzen weniger geworden sind dafür sorgen die 6 eingebauten Dauermagnete.
Die Handhabung und Bedienung ist einfach und verständlich auch ohne Anleitung.
Ich kann euch dieses Produkt empfehlen und grüße euch ganz lieb

76 Bewertungen, 24 Kommentare

  • Grambo

    31.05.2010, 20:33 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von dir! Ich freue mich immer über Gegenlesungen und bin auch immer bereit für eine schnelle Leserunde. :) Liebe Grüße Grambo

  • paula2

    24.05.2010, 00:23 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Heiko_90

    21.05.2010, 22:50 Uhr von Heiko_90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kannst dich jederzeit melden wenn du neues hast!!!

  • Striker1981

    16.05.2010, 03:31 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Ringer93

    05.05.2010, 23:00 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht freu mich über Gegenlesungen

  • Luna2010

    03.05.2010, 12:38 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen und Kommentare. Lese auch immer gegen. Der gesunde Mensch ist schön und sein Zustandekommen erstrebenswert. Aber es muss ein bißchen irgendwelcher Krankheit in ihn kommen, dass er auch geistig schön werde.

  • Bunny84

    01.05.2010, 20:35 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen und schwubs lese ich auch bei dir. Klasse Bericht. LG BUNNY84

  • tina08

    15.04.2010, 13:17 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • anonym

    15.04.2010, 01:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • fantagirlie

    13.04.2010, 21:20 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, einen angenehmen Dienstag und einen nicht so stressigen Wochenrest. Danke für die wiederkehrenden Gegenlesungen

  • cleo1

    13.04.2010, 13:41 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Tag und LG claudia

  • Iris1979

    13.04.2010, 12:52 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Cessie47

    13.04.2010, 11:41 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • rainbow90

    13.04.2010, 11:15 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG

  • warismoney

    13.04.2010, 11:00 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, schöne Woche - Domi

  • sigrid9979

    13.04.2010, 10:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Lg Sigi

  • bigmama

    13.04.2010, 07:56 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Lale

    13.04.2010, 01:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • KnolliNicole

    13.04.2010, 01:20 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht..liebe grüße Nicole

  • bettie47

    13.04.2010, 00:37 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • minasteini

    13.04.2010, 00:22 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG

  • technofreak1988

    12.04.2010, 23:44 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • morla

    12.04.2010, 23:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • ullams

    12.04.2010, 22:43 Uhr von ullams
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, ullams