Rowenta TT 3801 Testbericht

Rowenta-tt-3801
ab 27,53
Auf yopi.de gelistet seit 04/2007
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Funktionsvielfalt:  groß

Erfahrungsbericht von kevin1907

Toast.....jam jam!

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  groß

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Die meisten Leute kennen bestimmt das Problem. Es ist Sonntagmorgen. Für Einige der einzigste Tag um einmal ausschlafen zu können. Sie stehen so gegen 11 Uhr oder vielleicht noch ein wenig später auf. Nach dem Aufwachen möchte man erst mal schön und gemütlich frühstücken. Aber es ist nichts mehr frisches zu Hause. Die Brötchen von dem Sammstagmorgen sind sehr trocken und unappetitlich. Aber auf Müsli oder ähnliches haben sie auch keine Lust. Dann habe ich hier die Lösung für all eurer Probleme. Der Toaster Rowenta TT 3801 Reminisce.


* * * * * Technische Dinge * * * * *

Toaster-Ausstattung

max Leistung: 800,0 W

Parallelschlitz-Toaster

elektr. Röstzeitsteuerung

Brötchen-Aufsatz separat

Krümelschublade

Motorlift


(Quelle: www.elektroshopwagner.de)



* * * * Preis * * * *

Mit einem Preis von 40 Euro darf man schon mal für so ein Küchengerät bezahlen. Aber ich denke mal der Preis ist angemessen.



* * * * Design * * * *

Durch dieses Metallgehäuse sieht der Toaster super edel aus und ist ein Hingucker in der Küche. Durch die blaue Farbe passt er in jede Küche hinein.


* * * * * Wie wollen sie denn ihr Toast haben? * * * *

Natürlich darf bei so einem Teil auch die Hitzeregelung nicht fehlen. Wollen sie ihren Toast nur mal für kurze Zeit hinein machen, damit er leicht erwärmt wird, stellen sie auf dieses Gerät auf die erste Stufe. Haben sie ihren Toast lieber etwas dunkler bis richtig schwarz, können sie auf die sechste Stufe stellen. So ist für jeden etwas dabei.


* * * * * Brötchen-Aufsatz separat - Was ist das? * * * * *

Eigentlich sagt das ja schon der Name. So können sie auch die etwas trockenen Brötchen wieder frisch genießen und sie werden gleichzeitig nicht zu dunkel.




* * * * Meine Erfahrungen * * * * *

Dieser Toaster ist perfekt geeignet für eine kleine Zwischenmahlzeit. Einfach 2 Toasts in die Öfnungen stecken und nach 2-3 Minuten sind sie zum Verzehr bereit.
Des Weiteren ist die Reinigung auch sehr einfach. Einfach mit einem Tuch über das Metallgehäuse reiben und schon sieht er wieder aus wie neu.
Hinzu kommt, dass dieser Toaster auch nicht so viel Platz wegnimmit und so steht er einem auch in der Küche nicht im Weg.


* * * * Fazit * * * *

Ich kann ihnen den Toaster gutes Gewissens empfehlen. Er ist einfach super. Über den Preis kann man auch nicht meckern, dieser ist sehr angemessen für dieses Gerät.

75 Bewertungen, 23 Kommentare

  • hjid55

    29.04.2009, 11:04 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • frankensteins

    18.04.2009, 12:05 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • Daisy_Bluemchen

    17.04.2009, 23:36 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich und viele Grüße

  • Regan

    13.04.2009, 14:58 Uhr von Regan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Nadine

  • anonym

    09.04.2009, 03:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • sandieheinrich

    07.04.2009, 16:34 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • paula2

    06.04.2009, 19:37 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ingoa09

    23.03.2009, 00:32 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • Striker1981

    16.03.2009, 14:29 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • LiFo

    15.03.2009, 22:50 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • MasterSirTobi

    08.03.2009, 11:43 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • Baby1

    01.03.2009, 16:11 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Enaid

    01.03.2009, 11:30 Uhr von Enaid
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen März! LG Enaid

  • bambie34

    28.02.2009, 12:07 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Samstag, Gruß Tanja

  • Lunagirl07

    28.02.2009, 09:55 Uhr von Lunagirl07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist mir zu wenig für ein sh. Ein schönes Wochenende. LG von Pia

  • kilimandciao

    28.02.2009, 01:05 Uhr von kilimandciao
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! gruss, kilimandciao

  • Miraculix1967

    26.02.2009, 22:29 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Schönen Abend, SH und LG Miraculix1967

  • leupi123

    26.02.2009, 18:42 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht... würde mich über Gegenlesungen freuen :D

  • rainbow90

    26.02.2009, 18:20 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • Mondlicht1957

    26.02.2009, 15:05 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • tk7722

    26.02.2009, 14:05 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    26.02.2009, 13:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gemacht liebe grüsse sigi

  • minasteini

    26.02.2009, 12:44 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG Marina