Panasonic RX-ED50 Testbericht

Panasonic-rx-ed50
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2000
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Bedienung:  einfach

Erfahrungsbericht von hamburg4ever

Super-Funktionsumfang - aber das Radio rauscht...

  • Klangqualität:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Größe & Gewicht:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Bedienung:  einfach
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Ausstattung, Funktionsumfang, Line-In, Timer-Aufnahme!!!

Kontra:

Miserable Empfangsleistung: DAS RADIO RAUSCHT!

Empfehlung:

Ja

Das Gerät ist im Prinzip super. Die Ausstattung genial. Welches Gerät hat schon noch ein Doppel-Tape, dass denn auch noch über die Fernbedienung gesteuert und per Timer zum Aufnehmen gebracht werden kann... Außerdem hat das Teil einen Line-In Eingang für den Anschluss externer Geräte, z.B. MP3-Player... Der CD-Player arbeitet einfach vernünftig... ABER: DAS RADIO RAUSCHT GRAUSAM! Musiksendungen kann man sich gerade noch anhören, zumindest Pop-Musik, aber sobald es leiser wird (Klassik, Hörspiele, Nachrichten) fällt der miserable Empfang auf... Das war so beim ersten Gerät, dass wir gekauft haben. Das war leider auch beim zweiten Gerät der Fall, da sogar noch schlimmer... Vielleicht war das einfach Pech oder Hamburg hat die gesamte Montagsproduktion erhalten. Ich finde das Gerät sonst so gut, dass ich weiter nach einem ohne diesen Fehler suchen werde... mal sehen wann es so weit ist! :-)

7 Bewertungen