Clean Maxx Swivel Sweeper G2 Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
- Handhabung & Komfort:
- Design:
Erfahrungsbericht von Moppel1959
Gewöhnungsbedürftig
Pro:
Für zwischendurch mal ganz gut! Holt aus dem Teppich ganz schön was raus!
Kontra:
Akku oft leer Laut Verfängt sich schnell in Fransen oder ähnliches
Empfehlung:
Ja
Nun gut, aber Mütter können auch irren!
Zuerst habe ich das Teil zusammen gebaut! War gar kein Problem! Dann Akku laden!
Ich fing dann irgendwann an damit sauber zu machen! Wow! Ich dachte nur: Man bin ich ein Ferkel! Was da noch so alles im Teppich hing, obwohl ich gesaugt hatte! Jede Menge Staub und was weiß ich nicht alles! Mehrere Male mußte ich die Auffangschale ausleeren!
Soweit ganz gut!
Doch das Ding war viele lauter als mein Staubsauger! Ein nervtötendes Geräusch!
Man kam gut mit in sämtliche Ecken und sogar unter Schränke, wo ich mein Lebtag noch nicht war!
Außerdem hat das Ding Beleuchtung! Allerdings habe ich mich oft gefragt WOZU?
Es sieht zwar interessant aus wenn das Monster wie ein UFO über meinen Fußboden kreist, aber besser sehen konnte ich dadurch auch nicht!
Aber ich versuchte weiter mein Glück und was ist jetzt...? Er gab ein Geräusch von sich als sei er am Verrecken und AUS!
Akku leer! Na toll! Nun wurde der Akku erstmal geladen und ich hätte doch so gerne weiter gemacht!
Also warten!
Nach etwa 1 Stunde versuchte ich es wieder! Ging!
Ich fuhrwerkte durchs Haus als sei der Teufel hinter mir her immer mit der Angst, daß der Akku seinen Geist aufgibt!
Bis Das Monster meinen Läufer fressen wollte! Er verhakte sich in den Fransen und ließ sie nicht wieder los!
Ganz vorsichtig befreite ich meinen Teppich und ackerte weiter! Machte einen großen Bogen um die Fransen!
Doch ich wußte nicht, daß das Ding auch Wolle frißt! Mein Wollknäuel hatte sich verfranst! Ich schaffte es tatsächlich ohne großen Schaden, das Garn herauszuziehen!
Nun Kenne ich die Tricks und weiß welche Gefahrenstellen ich umfahren muß!
Jedoch hat sich im Laufe der Zeit so einiges in den Bürsten verfangen, was man einfach nicht mehr raus kriegt! Obwohl man extra einen "Trenner" mitgeleifert bekommen hat, aber irgendwann bringt der auch nichts mehr!
Fazit: Für zwischendurch mal die Krümel unterm Frühstückstisch beseitigen ist das Teil ganz brauchbar, aber nicht für den täglichen Gebrauch! So meine Erfahrung!
24 Bewertungen, 5 Kommentare
-
17.07.2010, 23:11 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichwünsche dir ein schönes wochenende lg. petra
-
17.07.2010, 21:52 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreichDu liest bei mir, ich les bei Dir Liebe Grüsse
-
17.07.2010, 18:30 Uhr von trullilu
Bewertung: sehr hilfreichSonnige Grüße schickt dir trullilu !!!
-
17.07.2010, 15:22 Uhr von Lakisha_1
Bewertung: sehr hilfreichwünsche ein schönes Wochenende. PS. Würd mich über gegenlesung freuen. lg
-
17.07.2010, 13:16 Uhr von catmum68
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreicher Bericht, LG
Bewerten / Kommentar schreiben