AEG AG1412 Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
- Saugkraft:
- Reinigungswirkung:
- Handhabung & Komfort:
- Qualität & Verarbeitung:
- Lautstärke:
- Design:
Erfahrungsbericht von lotti789
Super Leistung für kleines Geld!
Pro:
Leise
Tolles Design
Hochwertig Verarbeitet
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Saugkraft
Der AEG Liliput hat eine mehr als überraschend gute und starke Saugkraft (für ein solch kleines Gerät).Er saugt zuverlässig kleine Flusen und Haare einen, auch eine Spinne wurde damit schon beseitigt.
Nicht nur zur Bodenreinigung, sondern auch Möbel kann man mit diesem Produkt kurz absaugen (z.B. den Krümeligen Frühstückstisch vom Sonntag ;)).
Reinigungswirkung
Einwandfrei.Kann man bei diesem Produkt dem Reiter "Saugkraft" entnehmen.
Handhabung & Komfort
Er ist sehr schön verarbeitet, liegt leicht und gut in der Hand und hat ein wirklich schickes, unauffälliges Design.Für die kleinen "Angelegenheiten" bzw. einfach mal für zwischendurch ist er super nützlich, praktisch und angenehm zu bedienen.
Qualität & Verarbeitung
Top Verarbeitung, wie von AEG gewohnt.Qualitativ sehr hochwertig, wie man (hoffentlich) meinem Beitrag bereits entnehmen kann.
Der Akku hält, wenn man ihn komplett auflädt, bestimmt 10 Minuten, was absolut ausreichend ist, wenn man ihn nicht für den Frühjahrputz nutzen will.
Lautstärke
Angenehm leise, der Herr des Hauses kann nebenbei Fernsehen. ;)Stört niemand.
Design
Schwarz mit Silber, also ganz schlicht.Ich muss schon sagen, der AEG Liliput hat ein wirklich schickes, dennoch unauffälliges Design.
Weitere Erfahrungen & Fazit
Wir haben den AEG Liliput II gekauft, weil ein großer Teil unseres Zuhauses weiß gefliest ist und ich nicht jeden Tag den "großen" Staubsauger zur Hand nehmen wollte.Viele unserer Bekannten haben uns von einem Handstaubsauger abgeraten, "Die bringen sowieso nichts, haben zu wenig Power!"
Naja, wir haben es trotzdem versucht... Und siehe da, der AEG Liliput II hat genau die Power die er haben sollte.
Ein Beutel wird nicht benötigt, es reicht, wenn man ihn zwischenzeitlich mal "ausklopft", dies macht man in dem man die Saugvorrichtung abdreht. Dies würde ich nach jeder 2.-3. Anwendung vornehmen.
11 Bewertungen, 6 Kommentare
-
13.11.2014, 14:57 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichDankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.
-
14.10.2014, 07:52 Uhr von minasteini
Bewertung: sehr hilfreichÜber Gegenlesungen würde ich mich freuen. LG Marina
-
13.10.2014, 13:08 Uhr von Markus_Sch
Bewertung: sehr hilfreichLG Markus
-
10.10.2014, 23:50 Uhr von MademoiselleMeow
Bewertung: sehr hilfreichSh&LG :)
-
10.10.2014, 23:09 Uhr von Modelunatic
Bewertung: sehr hilfreichSH & ein schönes Wochenende
-
10.10.2014, 17:37 Uhr von mausi1972
Bewertung: sehr hilfreichHerzliche Grüße Marion. Über deine Gegenlesungen würde ichmich sehr freuen
Bewerten / Kommentar schreiben