R.P.L. Trading Hörnerrodel mit Lattensitz 110 cm Testbericht

ab 17,29
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

ein Spaß für die ganze Familie

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

auch unseren Holzschlitten möchte ich euch vorstellen.
Wir haben euch ja schon über unseren anderen Schlitten berichtet. Da meine Tochter das Schlitten fahren allenie nicht mag, haben wir uns noch einen Holzschlitten zu gelegt. Da dieser stabiler in der Fahrtweiße ist und auch ein Erwachsener mit fahren kann.

Gekauft haben wir ihn in einen Onlineshop. Gezahlt haben wir dafür 45 €. Diese Schlitten sind aber immer sehr schnell ausverkauft, da muss man schnell sein.

Ich finde das dieser Schlitten viel besser als unser anderer ist. Der ist viel stabiler gebaut und fällt nich so leicht um.


Produktdetails:
****************
* Klassischer,
* klarlackierter Hörnerrodel
* aus Eschenholz mit Lattensitz
* TÜV & GS Zeichen
* Länge: 110 cm


Größe und Gewicht
***********************
37,5 cm x 110 cm x 31 cm
6 Kg


Mein Fazit:
***************
Ein klasse Schlitten. Der hält etlich Jahre aus.
Es ist sehr stabil und robust gebaut. Die Ecken und Kanten sind schön und sauber abgerundet damit sich die Kinder keinen Splitter einfangen können.
Da der Schlitten vorne diesen runden hohen Bogen hat, können sich die Kinder super daran fest halten und haben somit noch einen sicheren Halt.
Insgesamt passen 3 Kinder auf den Schlitten drauf. Es können aber nicht nur Kinder sondern Erwachsene damit fahren. Der Schlitten hält nämlich bis zu 150 Kg aus und das ist schon sehr viel.
Der Schlitten gleitet super. Es gibt eine Schnurr vorne wo man sich auch noch daran fest halen kann oder auch bremsen kann.
Wenn man den Schlitten schiebt, lässt er sich sehr gut und problem los in jede Kurve lenken ohne das er gleich umfällt.
Wie schon gesagt sind diese Schlitten sehr beliebt und dadurch auch sehr schnell ausverkauft. Meine Schwester sucht bis heute noch so einen Schlitten, aber leider wird es dieses Jahr damit nichts mehr, da sie fast überall bei uns ausverkauft sind.
Ich vergebe den Schlitten die volle Punktzahl 5 Punkte

90 Bewertungen, 22 Kommentare

  • ronald65

    06.01.2011, 14:46 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • angela1968

    06.01.2011, 13:50 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    klassische form

  • tina08

    05.01.2011, 13:41 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • l.x.klar@gmx.net

    02.01.2011, 10:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    have a happy new year !

  • netsox

    23.12.2010, 12:45 Uhr von netsox
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hilfreicher Testbericht. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :) Liebe Grüße

  • Jennytammy

    21.12.2010, 17:00 Uhr von Jennytammy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG, Jenny

  • trullilu

    19.12.2010, 22:29 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • AICHI

    18.12.2010, 13:00 Uhr von AICHI
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Glg aus dem verschneiten Allgäu - Aichiii

  • mima007

    17.12.2010, 13:01 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • KatzeLucy

    16.12.2010, 20:01 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    viel spaß damit

  • Vannegirl

    16.12.2010, 11:49 Uhr von Vannegirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow passt zu dieser zeit schöne grüße vanessa .....

  • edelcat

    16.12.2010, 08:12 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüsse von Edeltraud

  • Venenum84

    16.12.2010, 06:41 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    winterliche grüße!!!!

  • Lanch999

    15.12.2010, 21:38 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

  • mmlstars

    15.12.2010, 21:31 Uhr von mmlstars
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kann man ab morgen wieder sehr gut gebrauchen, wenn der Wetterbericht stimmt... Winterliche Grüße, Melanie

  • Smolmar

    15.12.2010, 20:19 Uhr von Smolmar
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke, gefällt mir sehr gut.

  • KingKai10

    15.12.2010, 20:02 Uhr von KingKai10
    Bewertung: sehr hilfreich

    alles drinne im Bericht. Guter Bericht :)

  • XXLALF

    15.12.2010, 19:51 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Kasperle

    15.12.2010, 19:30 Uhr von Kasperle
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Kasperle

  • Iris1979

    15.12.2010, 18:56 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Liebe Grüße Iris

  • knoopiwahn

    15.12.2010, 18:53 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • katjafranke

    15.12.2010, 17:46 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße, KATJA