Beurer EM 30 Testbericht

Beurer-em-30
ab 34,00
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Mnic

Nicht wirkungsvoll

Pro:

schöne massage

Kontra:

kein Effekt erschlaffen

Empfehlung:

Ja

Auf dieses Prdukt wurde ich in einer Fernsehwerbung aufmerksam, in der auf einmal dicke Menschen sehr schnell schlank wurden und einen enormen Sixpac bekamen.Da ich zu diesm zeitpunkt selber Figurprobleme hatte, habe ich mir so einen Gürtel gekauft.
als ich ihn dann habe ich ihn sofort ausgepackt , die Beschriebung durch gelesen und angelegt.
Dann habe ich ihn insgesamt an dem Tag ca 2 Stunden angehabt.

Am 2. Tag ist der beschriebene Effekt des schnellen Abnehmens jedoch noch ausgeblieben.
Aber klar in Werbungen wird häufig übertrieben.
Deshalb habe ich ihn weiter angewendet, aber ich konnte beim besten Willen keinen Effekt erkennen,
im Gegenteil , meine Bauchmuskeln fühlten sich wesentlich schlaffer an als sonst.
Aber ich habe auch das geschafft noch schön zu reden indem ich mir gedacht habe: klar sie sind jetzt überanstrengt.
Also habe ich nach 1 Woche voll von "intensivem Training" eine 2 Tages Pause eingelegt.
Doch auch danach konnte ich einfach noch nichts erkennen.
Und es wurde immer schlimmer. Weil ich weiter an den gewünschten Effekt glaubte vernachlässigte ich mein eigentliches und wesentlich wirkungsvolleres Training und so habe ich immer mehr zugenommen und bin außer Form geraten.

Das habe ich dann darauf geschoben, dass ich diesen Gürtel nicht oft genug verwende und habe ihn Beinahe den ganzen tag getragen, was dazu geführt hat, dass ich den ganzen tag mit einem merkwürdigen kribbeln im Bauch rumgelaufen bin und das in kombination mit dem ausbleibenden Effekt doch sher auf meine Laune gedrückt hat.

nachdem ich endlich eingesehen habe, dass dieser Gürtel bei mir nichts bewirkt habe ich ihn einer Freundin gegeben, da ich mir überlegt habe, dass ich vielleicht zuviel gegessen habe, doch auch sie konnte keine veränderung positive Veränderung feststellen .
So habe ich das noch bei 5 weiteren Personen gemacht und lediglich eine Person hat behauptet damit sensationelle Erfolge zu machen, auch wenn ich nichts erkennen konnte. Man könnte also sagen, dass es entweder Typ-abhängig ist oder einfach nur auf dem Placebo effekt basiert, was ich mir allerdings bei einem Gerät wie deisem nicht vorstellen kann.

22 Bewertungen, 8 Kommentare

  • l.x.klar@gmx.net

    03.05.2009, 21:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Good 2 no. Greetz from Wallcity Beartown

  • rainbow90

    26.04.2009, 12:39 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  • sigrid9979

    26.04.2009, 08:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Berichtet lg Sigi

  • Puenktchen3844

    26.04.2009, 03:06 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • bettie47

    26.04.2009, 02:02 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitze berichtet. L.G. bettie 47

  • Ladylike

    26.04.2009, 01:59 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße. Fein!

  • timecode001

    26.04.2009, 00:54 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Testbericht, Die ganzen Dinger aus der TV-Werbung kann man in der Regel total verbaggern, um abzunehmen muss man richtig schwitzen, weiß ich aus eigener Erfahrung! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001

  • Lale

    26.04.2009, 00:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße sendet die Lale.