Schmidt Spiele Die Sendung mit der Maus: Der Elefant Testbericht

Schmidt-spiele-die-sendung-mit-der-maus-der-elefant
ab 33,85
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Der blaue mit dem langen Rüssel

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

ja endlich haben wir es geschafft und jeder meiner Kinder hat sein eigenes Zimmer.
Es wurde auch langsam Zeit, die kleine mit ihren Kuscheltieren und die große hat ja jetzt ganz andere Gedanken als Kuscheltiere.

Da haben wir auch den Elefanten wieder gefunden. Aus der Serie, die Sendung mit der Maus. Meine kleine hat diesen weichen, blauen Kerl zu ihren 2ten Geburtstag bekommen. Ist also schon 1,5 Jahre her und er ist immer noch wie neu.

Bezahlt haben wir für den kleinen blauen Kerl gerade mal 8,99 euro bei Ebay. er ist aber auch für 12,95 im Internet zu haben und mehr. Hier sollte man suchen und vergleichen.


Herstellerinfos
:#########

S.S.F. Sendung mit der Maus Elefant. er ist schusselig, ehrlich, naiv und schlau, treuherzig, anhänglich, hilfsbereit, ungeheuer stark, immer müde und ein toller Freund zum Kuscheln, Knuddeln und Liebhaben. Größe: ca. 16 cm.



Erfahrung:
######

Er war in einem Karton verpackt. Ansonsten muß ein Plüschtier jan icht aufgebaut werden, deshalb fehlt die Beschreibung. Auf dem Etikett das sich am elefanten befindet steht nur drauf, das er per Hand gewaschen werden soll, der Trockner vermeidet werden sollte. Der Schwanz besteht aus einer Kordel die zusammenflochten ist.
Auch die Augen lassen sich reindrücken. Der ganze Elefant bietet keine Verletzungsgefahr, also ist er tauglich auch für die ganz kleinen.


Man kann den kleine weichen Kerl schön in der Hand halten, er läßt sich schön zusammendrücken und man kann super damit schmusen. Er verliert seine Haare dabei nicht, darauf sollte man ja bei den kleinen achten, das die Plüschtiere ihr Fell behalten.
Man schläft nachts super neben dem Kerl ein.
Sollte er doch mal einen Fleck bekommen, habe ich diesen immer mit Schmierseife wieder wegbekommen, ohne das er seine blaue Farbe verliert.

Fazit
:####

Ein Geschenk für die kleinen. Damit kann man schmusen, ihn lieb haben, knuddeln und damit spielen. er ist robust und sehr weich. Er verliert sein Plüsch nicht, hier sollte man ja achten, gerade bei den kleinen. Er ist leicht zu säubern und nur 16cm groß.
Daher bekommt er auch 5 Sterne von mir.

72 Bewertungen, 20 Kommentare

  • anonym

    23.09.2009, 17:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Sommergirl

    23.09.2009, 16:15 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    niedliches Kerlchen....

  • Solaija

    03.09.2009, 01:00 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • ghostblack

    02.09.2009, 22:29 Uhr von ghostblack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Viele Grüße von ghostblack

  • anonym

    02.09.2009, 15:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, Daniela

  • mima007

    01.09.2009, 22:11 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • testwriter

    01.09.2009, 13:15 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

  • tk7722

    01.09.2009, 09:52 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • werder

    31.08.2009, 21:11 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! LG aus Hannover P.S. Gegenlesungen sind schon was schönes!

  • laeuft

    31.08.2009, 21:00 Uhr von laeuft
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, lg

  • morla

    31.08.2009, 20:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

  • peter_nordberg

    31.08.2009, 20:00 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • rainbow90

    31.08.2009, 19:43 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein informativer Bericht. LG

  • Fullow

    31.08.2009, 19:03 Uhr von Fullow
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht freue mich auch gegenlesungen!!! :) lg Andi

  • nikita86

    31.08.2009, 18:05 Uhr von nikita86
    Bewertung: besonders wertvoll

    och ist der süß :) lg, marina

  • tina08

    31.08.2009, 16:03 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Kleinnightwish

    31.08.2009, 15:20 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • liebes35

    31.08.2009, 15:07 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh den will ich auch, Ein guter Bericht. LG Steffi

  • sigrid9979

    31.08.2009, 14:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einfach süss..Lg Sigrid

  • minasteini

    31.08.2009, 14:41 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen schönen Bericht. LG