Steiff Lotte Teddybär 111778 Testbericht

ab 25,46
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Michaela2015

Lotte - wir haben dich gern :-)

5
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Kuschelfaktor:  sehr gering
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Pro:

Qualität, Verarbeitung, Weich, erhältlich bei Webmiles, Wertanlage?

Kontra:

event . regulärer Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Wie einiger hier auf der Plattform Yopi.de vielleicht wissen… ich schreibe nicht nur für Yopi, sondern auch noch für die Plattform "Dooyoo.de". Dort kann man nicht wie hier Geld verdienen, sondern Webmeilen. Diese kann man dann bei Webmiles.at/de eintauschen, im Verhältnis 1:3. Ich stöbere da öfters mal im Shop herum und habe ein tolltes
Geburtstagsgeschenk für meinen Freund gefunden. Wir schenken uns öfters mal Teddybären, denn die finden wir beide ziemlich knuffig.
Das hier war jedoch mal ein extravagantes Geschenk und hat mich bei Webmiles.at im Prämienshop "nur 12.200" Punkte gekostet.
Was ich nicht gerade viel finde. Jetzt erst habe ich entdeckt, dass das umgerechnet ca. 20-30 Euro sein müssten, denn soviel kostet so ein Bär im Koffer bei Ebay.
Stolzer Preis dann doch, aber da ich viele Webmeilen gesammelt habe in diesem Jahr, konnte ich mir das locker mal leisten.



Lotte :-)
^^^^^^^
Ach, echt süss der Teddy. Er kommt wirklich in einem Köfferchen daher. Echt süss, und noch an einem Schnürchen angebunden. Der Koffer ist aus Karton, aber ziemlich hartem, so dass er nicht gleich kaputt geht, fällt er einem aus der Hand, oder stößt man ihn unabsichtlich wo dagegen. Er lässt sich mit dem einhakenden Verschluss leicht öffnen, man muss also keine Gewalt anwenden. Man kann den Bären drehen wie man will, kann auch die Schnur mit
der der Bär mit dem Koffer verbunden ist ablösen, kein Problem - jedoch lasse ich es lieber dran, denn man kann ja nie wissen wann die kleine Nichte kommt, und beim Koffer herumzupft, und alles herausfällt. Nein danke, sieht auch so süss aus.


Lotte ist wirklich knuffig. Sie ist schön weich und hat den original Steiff Knopf im Ohr.
Ein weiterer Grund warum ich dieses Geschenk aus dem Prämienshop ausgewählt habe war, da es sein kann, dass diese Steiff Bären irgendwann mal an Wert dazugewinnen. Wenn wir gut auf diesen Koffer mit Lotte aufpassen, und ihn in 30 Jahren noch haben - na glaubt ihr nicht auch dass man da Wert anlegen könnte? Mal sehen ;-).

Ich kannte Steiff Produkte bislang nur vom Hören-Sagen, hielt aber noch nie einen solchen Bären in der Hand. Bin aber von der Qualität überzeugt. Und auch mein Schatz findet Lotte Zum Knuddeln. Sie ist ja sowas von niedlich und schaut entzückend drein. Das einzigste wovor ich mich etwas fürchte ist, dass Lotte mit der Zeit etwas vergilben könnte, da ihr Fell in reinem Weiß gestaltet ist. Das wäre echt schade. Jedoch sehe ich gerade am
Etikett, dass Lotte (natürlich ohne Koffer!) auch bei 40 Grad waschbar ist. Das finde ich super klasse! Wäre doch schade wenn Lotte so verkommen würde.

Meinen Schatz hat dieses Geschenk wirklich gefreut, auch meine Katze schnüffelt ab und an
mal an Lotte herum, nutzt es aber gottseidank nicht als Spielzeug und so kann ich Lotte im
Köfferchen ruhigen Gewissens in der Ecke auf der Couch platzieren, wo sie gut hinpasst.
Auch jeder Besuch den wir hatten war von Lotte begeistert, vorallem da sie so süss in ihrem
Koffer sitzt und einen wirklich niedlichen Blick drauf hat.

Wir vergeben Lotte 5 Sterne. Wir wüssten nichts auszusetzen am Steiff-Bären.
Sie ist waschbar, die Qualität ist hervorragend, sie ist super weich und im Koffer sieht sie
echt hübsch aus! Also wenn ihr die Gelegenheit habt, bestellt sie euch bei Webmiles oder
seht euch im Geschäft/Onlineshop danach um. Es ist eine tolle Geschenksidee und gefiel
bislang jedem der sie sah.



Hersteller:
^^^^^^^^^
Margarete Steiff GmbH
Richard-Steiff-Straße 4
D-89537 Giengen/Brenz

Informationen im Internet unter:
www.steiff.de
www.steiff.com
www.steiff-club.de
www.steiff-club. com
Artikelnummer: 111464

Ps. Fotos gibts natürlich wie immer auch.


-----
Michaela2015 im Mai09 für Yopi.de
und andere Plattformen

103 Bewertungen, 39 Kommentare

  • schmusenase

    24.11.2009, 13:42 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sieht ja knuffig aus, der Teddy!

  • Bunny84

    22.11.2009, 19:26 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen, also lese ich auch bei dir. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir BUNNY84

  • tk7722

    30.09.2009, 12:08 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • liebes35

    25.09.2009, 21:22 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Striker1981

    24.08.2009, 20:06 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • SUHE

    11.08.2009, 12:11 Uhr von SUHE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Knuffeliges Kerlchen.

  • Dr_Ed

    29.07.2009, 14:30 Uhr von Dr_Ed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist der niiiiedlich!!

  • christianpirker

    27.07.2009, 13:50 Uhr von christianpirker
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • cosch

    25.06.2009, 01:06 Uhr von cosch
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben! LG cosch

  • anonym

    22.06.2009, 01:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • ronald65

    19.06.2009, 11:30 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    29.05.2009, 17:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet!! Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust!! Grüssle

  • sabtau

    28.05.2009, 15:44 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • Yigit

    27.05.2009, 19:30 Uhr von Yigit
    Bewertung: besonders wertvoll

    der ist ja süß !

  • Mondlicht1957

    27.05.2009, 17:44 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und ganz liebe Grüsse

  • sweety_sissy

    25.05.2009, 04:00 Uhr von sweety_sissy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Süüüsssss, der Teddy. LG Ute

  • krullinchen

    23.05.2009, 11:24 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

  • michiprimel

    20.05.2009, 15:40 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lotte ist wirklich süß!!!

  • ingoa09

    18.05.2009, 21:17 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Ingo

  • frankensteins

    17.05.2009, 21:56 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bes chrieben lg Werner

  • Miraculix1967

    17.05.2009, 20:50 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • giselamaria

    17.05.2009, 16:26 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    hast du wunderschön beschrieben, und: er ist nicht zum Essen ;-))))) schönen Sonntag noch gell und LG Gisela

  • Beachtime01

    17.05.2009, 15:59 Uhr von Beachtime01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

  • mima007

    17.05.2009, 15:37 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüsse, mima007

  • werder

    17.05.2009, 15:06 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht! Freu mich über jede Gegenlesung! LG aus Hannover!

  • willma1984

    17.05.2009, 14:12 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • rainbow90

    17.05.2009, 13:26 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich.

  • droehn

    17.05.2009, 12:56 Uhr von droehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, lg droehn

  • wolli007

    17.05.2009, 12:39 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, lg Wolli

  • minasteini

    17.05.2009, 12:35 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben. LG Marina

  • tina08

    17.05.2009, 12:32 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Puppekaa

    17.05.2009, 12:04 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben - LG

  • sigrid9979

    17.05.2009, 10:47 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet ... Freue mich über Gegenlesungen Lg Sigi

  • campino

    17.05.2009, 09:45 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea

  • anonym

    17.05.2009, 04:27 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    okay, da weiß ich mal wieder wie meine webmiles anlegen

  • Lale

    17.05.2009, 04:27 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Inforeich berichtet. Es grüßt die Lale.

  • morla

    17.05.2009, 02:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir eine gute nacht lg.petra

  • timecode001

    17.05.2009, 01:48 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende. timecode001

  • paula2

    17.05.2009, 01:37 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße