Schipper Male deinen Liebling Testbericht

Schipper-male-deinen-liebling
ab 34,29
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon
36,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Spaßfaktor:  sehr gering
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von Nikita1984

Dein eigenes Bild mit Malen nach Zahlen selber mahlen!

  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Spaßfaktor:  sehr gering
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Wir haben ein Bild von unseren kleinen Tochter hin geschickt!
Erst hat es super lange gedauert bis es dann endlich kahm und als ich mir das dann genauer angeschaut habe war ich nicht so begeistert!
Es ist ein Schwarzweißbild und da kommt das nicht so schön rüber! Der Hintergrund ist nicht so richtig von den Haaren zu erkennen und ich finde es einfach zu Fleckig!

Vielleicht haben wir auch ein schlechtes Bild ausgesucht aber darauf sah sie einfach sooooo süß aus, keine Ahnung!
Man sollte sich auf alle Fälle genau überlegen welches Bild man einschickt am besten eines wo der Hintergrund sich gut von den Haaren und der Kleidung abhebt damit es nicht wie bei mir ist!

Das Bild ist eine Klebefolien und dazu wird ein Karton mitgeliefert! Als erstes muss man das Bild wie vorgegeben zurecht schneiden und dann muss man es vorsichtig auf den Karton kleben aber man muss tierisch aufpassen das keine Blasen rein kommen! Danach kann man dan mit dem Mahlen beginnen!
Es ist noch eine zweite Klebefolie mit dem gleichen Bild und den Zahlen darauf dabei weil man bei zu kleinen Feldern die Nummern die nicht in die Felder gepasst haben übermahlt und dafür ist das Kontrollbild da dort kann man dann sie Zahl nachschauen die für das Feld vorgesehen war!
Die Farben muss man noch mit etwas Wasser verdünnen so das man sie gut zum mahlen verwenden kann! Bei den hellen Farden kann es sein das man die Zahlen durchschimmern sieht da muss man dann zwei oder drei mal drüber!
Der Pinsel wo mit dabei ist ist schön spitz damit gehen kleine Felder gut zum ausmahlen! Die Farben muss man vor den Mahlen noch die Nummern nach der Anleitung aufkleben damit man auch weis welche Farbe welche nummer hat die sind nehmlich noch nicht drauf!

Also ich finde von einem Profi sind solche Bilder schöner! Aber wem das mahlen spaß macht für den kann es schon was sein!

21 Bewertungen, 6 Kommentare

  • SweetPiccolina

    02.12.2009, 11:10 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht lg steffi

  • tk7722

    02.12.2009, 10:10 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • FABI92

    02.12.2009, 09:51 Uhr von FABI92
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht SH freue mich über gegenlesungen

  • liebes35

    02.12.2009, 09:12 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG Steffi

  • bettie47

    02.12.2009, 05:25 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet,Gruß Bettie47

  • sigrid9979

    02.12.2009, 03:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ohhh,,eine tolle Geschenkidee....