Hexen Kinder-Kostüm Testbericht

Hexen-kinder-kostuem
ab 13,09
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Meine lila Hexe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

ja es ist bald wieder Fasching. Und da fängt das suchen von faschingskostümen an. Meine große möchte ja nix mehr machen, aber die kleine ist ja heuer das erste Mal bei Fasching im Kindergarten und da wird sich natürlich auch verkleidet.
Und am Samstag haben wir uns dann vors Internet gesetzt und nach einem geeignetem Kostüm gesucht. Ihr Blick blieb nur noch bei dem Hexenkostüm.
Sie will Hexe machen mit einem Stock.

Also habe ich das Hexenkleid gleich bei amazon bestellt mit Stock für 13,49 Euro.
Normalerweise bezahle ich ja nur gegen Rechnung bei amazon, aber hier ging das nicht, ich gab meine Kontoverbindung an.
Am Montag dann klingelte der Postbote und brachtem ir schon das Kleid. genau so wie es die kleine wollte. Ein Hexenhut zusammengefaltet und das Kleid in einer Plastikverpackung.
Und der Stock war nicht dabei, der wird nachgeliefert.
Ist dann vor einer Stunde eingetroffen.

Preis
:++++

Bezahlt haben wir für das Hexenkostüm wie gesagt 13,49 Euro mit Stock ohne Versandkosten.


Herstellerdaten
:+++++++++
Kurzbeschreibung
"Kinder Kostüm ""Hexe"" - für Kinder von 4 bis 6 Jahre Mit einem wunderschönen lila schwarzem Kleid, Hut und Gürtel bist du der Star auf jeder Karnevalsparty

Erfahrung
:++++++

Meine kleine ist ja erst 3 Jahre aber dennoch groß. deshalb habe ich mich auch für dieses Kostüm im alter von 4-6 Jahren entschieden.
Wenn sie das sehr leichte Kleid anhat kann ohne weiteres ein Pulli darunter gezogen werden. Die Ärmel hängen weit nach unten, wie ein Tuch, soll aber so sein, laut bild.
Das kleid geht bis 3 cm zum Boden. die schwarzen Stiefel schauen mit den Spitzen heraus.
Das Kleid selbst ist aus einen strapazierfähigen Stoff gefertigt worden. Baumwolle und die liafarbenen Abrundungen sind aus dicker Seide. So auch der hut, ein schwarzer Hut der sich hin und herbiegen läßt und dieser mit einer lilafarbenen Banderolle abgerundet.
Jetzt ist meine Hexe fertig.
Es gibt diese Hexenkostüme in verschiedenen Farbkombinationen, so wie oben auf dem Bild, das wollte meine kleine aber nicht, das sieht alt aus, sagte sie. sie war begesitert von der lila/schwarzen Hexe mit Stock.
Das Kleid kann auch in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen werden, aber nicht im Trockner .


Fazit
:+++

Jetzt kann meine kleine Hexe spielen. Das kleis hängt schon am Schrank und sie schaut es sich jeden Tag an. das kleid mit einer schwarzen Leggins und der hut, sieht aus wie eine kleine hexe mit Locken.

84 Bewertungen, 30 Kommentare

  • lila25l

    14.02.2009, 17:15 Uhr von lila25l
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Kostüm...

  • jenpitti

    07.02.2009, 14:53 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende

  • ingoa09

    01.02.2009, 02:47 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mir hat dieser Bericht sehr geholfen! Liebe Grüße, Ingo

  • anonym

    31.01.2009, 15:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • ParkwayDrive

    31.01.2009, 14:54 Uhr von ParkwayDrive
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw von mir, schönes wochenende

  • Puenktchen3844

    30.01.2009, 22:20 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • pandinus

    30.01.2009, 22:01 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht,wünsch dir ein schönes Wochenende lg Michael

  • panico

    30.01.2009, 19:51 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • werder

    30.01.2009, 17:39 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett berichtet! LG aus Hannover!

  • l.x.klar@gmx.net

    30.01.2009, 16:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Wallcity Baerstadt

  • manu63

    30.01.2009, 13:43 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    30.01.2009, 12:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende wünscht die marlene

  • misscindy

    30.01.2009, 12:05 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • tina08

    30.01.2009, 11:22 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • shining_230

    30.01.2009, 11:07 Uhr von shining_230
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein rundum schöner Bericht!

  • anonym

    29.01.2009, 23:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • bigmama

    29.01.2009, 22:40 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • dgef79

    29.01.2009, 19:51 Uhr von dgef79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kostümsuche ist schwierig. Ein wirklich schöner Bericht.

  • Jerry525

    29.01.2009, 15:16 Uhr von Jerry525
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr guter Bericht, lg vom JERRY

  • 4money

    29.01.2009, 14:10 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::LG und einen schönen Tag noch, chris:::

  • nini1989

    29.01.2009, 13:15 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich war früher auch mal eine hexe zum fasching!

  • angela1968

    29.01.2009, 12:49 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    paul ist heuer polizist.....

  • nikita86

    29.01.2009, 12:48 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht. freue mich über gegenlesung. lg, nikita

  • NancyNoack

    29.01.2009, 12:16 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen verhexten Donnerstag :D

  • anonym

    29.01.2009, 12:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ........ Liebe Grüße

  • weppi44

    29.01.2009, 12:01 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich von mir, LG Sonja

  • blackangel63

    29.01.2009, 11:59 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE dOnNeRsTaGsGrUeSsE::::aNjA

  • Iris1979

    29.01.2009, 11:57 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • minasteini

    29.01.2009, 11:40 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG Marina

  • sigrid9979

    29.01.2009, 11:37 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. lg Sigi