Silvercrest KH 6510 Testbericht

Silvercrest-kh-6510
ab 17,95
Auf yopi.de gelistet seit 01/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von easysusi

Silvercrest KH 6510 DivX DVD Player

4
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Der SilverCrest DivX DVD-Player spielt ohne Probleme alle Formate ab, auch gebrannte Cds.(DivX-Versionen: 3.11/4.X/5.X/Xvid/Mehrkanal DivX (AC 3)/DivX Pro/MPEG 4) Zudem verfügt er über einen Usb Einschub und mehere Karteneinschübe für Fotokarten.

Kontra:

Das einzige Mango, wie ich finde ist der USB Anschluss. Meiner Meinung nach ist dies bei dem SilverCrest DivX DVD-Player etwas umständlich.

Empfehlung:

Ja

Ich habe mir diesen DVD Player gekauft, da ich meinen alten meiner Mutter geschenkt habe und ich umbedingt einen DVD Player wollte der auch HDMI abspielt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, das einzige Mango, wie ich finde ist der USB Anschluss. Mein alter Dvd Player hat den Usb Stick gleich nach dem Einstecken erkannt...das ging sehr schnell. Meiner Meinung nach ist dies bei dem SilverCrest DivX DVD-Player etwas umständlich, da man erst auf Usb umschalten muss, dann bestätigen und warten muss bis er ihn erkannt hat...was etwas dauert. Bei meinem alten Dvd Player ging das ganz fix.
Für mich ist diese Funktion sehr wichtig, da ich vieles vorallem Filme, Fotos und Musik abspiele.

Ansonsten gibt es nix zu meckern, der SilverCrest DivX DVD-Player spielt ohne Probleme alle Formate ab, auch gebrannte Cds.(DivX-Versionen: 3.11/4.X/5.X/Xvid/Mehrkanal DivX (AC 3)/DivX Pro/MPEG 4)

Sehr praktisch finde ich die verschiedenen Karteneinschübe für alle gängigen Fotokarten.

Installiert ist der DVD Player ganz schnell und einfach, dank der übersichtlichen Bedienungsanleitung.

Noch eine prima Funktion ist die Kindersicherung, so kann man genau einstellen welche Altersgruppe
freigegeben ist. Meine Tochter versucht natürlich immer wieder Filme zu schauen, die nicht ihrer Altersgruppe entsprechen :-), zu ihrem Ärger klappt Gott seri dank nicht mehr. Wirklich eine super Idee.

Jetzt noch ein Paar Technische Daten:

-7 in 2 Speicherkartenlesegerät für: CF1/CF2/SD/MS/MSPro/MMC/SM
-Abspielbare Standards und Formate: DVD/DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/VCD/SVCD/JPEG
-Picture CD
-Unterstützt DivX-Versionen: 3.11/4.X/5.X/Xvid/Mehrkanal DivX (AC 3)/DivX Pro/MPEG 4/
-Abspielbare Datenrate von bis zu 6 Mbit/Sekunde
-Dolby Digital Decoder
-Mehrkanaltonsysteme: Dolby Digital/AC3/5.1 Kanäle/DTS/Virtual Surround
-Audio: CD/CD-R/CD-RW/MP 3/WMA
-CD/DVD-Player Funktionen: Schnellspulen, Zeitlupe, 16:9 Umschaltung, 5.1 Ausgang,
-CD-Text/CD-Player Funktion: Anzeige von CD, Titel und Nummer
-Ausstattung: „Slimline“ Design, 3 Stufen dimmbares Display, Kindersicherung, Entspiegeltes
-Display
-Zubehör: Fernbedienung mit fluoreszierenden Tasten, Batterien (2 x AAA), Scart-/Scart-Kabel,
-Audio/Video-Chinch, Verbindungskabel
Ausgang,

CD-Text/CD-Player Funktion: Anzeige von CD, Titel und Nummer

Ausstattung: „Slimline“ Design, 3 Stufen dimmbares Display, Kindersicherung, Entspiegeltes
Display

Das Zubehör besteht aus:

-Fernbedienung mit fluoreszierenden Tasten, Batterien (2 x AAA), Scart-/Scart-Kabel,

-Audio/Video-Chinch, Verbindungskabel

-7 in 2 Speicherkartenlesegerät für:

26 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Steinbock78

    09.03.2010, 12:42 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüsse Steinbock78

  • Hot_Rider

    23.02.2010, 08:41 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Markus !!!

  • cleo1

    20.02.2010, 15:16 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ein schönes Wochenende und LG cleo1 Freue mich immer über Gegenlesungen.

  • vwfan

    20.02.2010, 11:20 Uhr von vwfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein DVD Player mit Mangos ;-)

  • titusboi

    20.02.2010, 09:36 Uhr von titusboi
    Bewertung: weniger hilfreich

    Es muss heißen Filme über HDMI anzusehen! HDMI ist kein Format, sondern ein Ausgang, wie Scart es auch ist. Dieser erzeugt ein besseres Bild! Bin nicht wirklich zufrieden!

  • sigrid9979

    20.02.2010, 09:11 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Samstag..Lg Sigi

  • Janne0033

    20.02.2010, 02:27 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033