Exquisit KS 16 Testbericht

A+
Exquisit-ks-16
ab 215,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Lautstärke:  leise
  • Reinigung:  schwierig
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  gut

Erfahrungsbericht von austin77

für den kleinen Haushalt

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Lautstärke:  leise
  • Reinigung:  schwierig
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

über diesen kleinen Kühlschrank von Exquisit KS 16 A berichte ich nun ein paar Informationen und meine persönlichen Erfahrungen dazu.

Ich habe Ihn vor längerer Zeit gekauft da uns einer nicht gereicht hatte. Vor allem wegen Getränke und so.
Gekauft habe ich ihn in einen Shop bei uns und gezahlt habe ich dafür 135 €. Da wir jetzt aber einen großen besitzen wo alles hinein passt, steht er bei uns im Keller und dort werden Getränke drin gelagert.


Produktinformationen:
**************************
Typ Kompakt
Gesamtvolumen 126 Liter
Aufstellung Freistehend
1 Kompressor
Energieeffizienz A
Frischkostvolumen 109 Liter
Gefriervolumen 17 Liter
Einstellbare Rollen / Füße
Abtauen: Automatik, Manuell
3 Einlegeböden
Fächer für Frischkost: 1 Gemüsefach
Fächer: 1 Eiswürfelschalen
Material der Einlegeböden: Glas
Außenfarbe: Weiß
Nutzungsinhalt: 50 bis 200 Liter


Meine Erfahrungen:
*********************
Also für den Preis kann man wohl nichts sagen. Ok manchmal gibt es schon große Kühlschränke die mit Gefriehfach darunter sind wenn man ein paar Euro mehr drauf legt, aber das ist ja nur in Angebotswochen oder Tage.
Er steht frei herum. Man kann die Tür leicht öffnen und wieder schließen. Wie ihr in den Produktinformationen lesen könnt gibt es 3 Einlegeböden aus Glas und ein Gemüsefach. Oben ist ein kleines Ablegefach für Eiswürfel.
Was ich als Nachteil finde ist, das die Einlegeböden aus Glas sind. Mir ist leider schon einer dadurch zerbrochen weil mir eine Glas Flasche drauf gefallen ist.
Ja und das kein Gefrier Bereich vorhanden ist, ist auch ein kleiner Nachteil. Wenn man diesen aber extra hat dann ist das egal..
Der Kühlschrank ist leise, man hört ihn fast nicht. Seit er aber bei uns im Keller steht muss ich sagen das der Motor lauter wurde. Warum das so ist weiß ich leider nicht.
Wenn ich den Kühlschrank abtauen bzw. ausschalten und reinigen möchte, geht das ganz schnell und einfach.
Man dreht den Regler auf aus, dann schaltet er sich ab. man wartet kurz und dann kann man los legen.
An der Seite der Tür gibt es auch zwei Ablage stellen. Eine große und eine kleine. Man kann also auch Getränke darin rein stellen. Viel passt aber nicht rein. Für eine Person würde er meiner Meinung nach passen.
Er hat wenig Stromverbrauch da er die Frequenzklasse A+ hat.
Von mir gibt es 4 Sterne

71 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Befamous

    03.02.2011, 10:31 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

  • Frederica_20

    11.01.2011, 22:40 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • edelcat

    03.01.2011, 11:04 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes und gesundes neues Jahr von Edeltraud

  • a_lisa

    30.12.2010, 23:35 Uhr von a_lisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lisa

  • bigmama

    30.12.2010, 00:59 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • LINUS2804

    29.12.2010, 10:55 Uhr von LINUS2804
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lesen und Gelesen werden. So macht yopi Spass. LG

  • cleo1

    28.12.2010, 13:48 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • l.x.klar@gmx.net

    28.12.2010, 13:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    greetz from wallcity beartown

  • trullilu

    28.12.2010, 13:01 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Venenum84

    28.12.2010, 11:14 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    lässt dir liebe grüße da!

  • mima007

    28.12.2010, 11:06 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • uhlig_simone@t-online.de

    28.12.2010, 09:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich würde mich sehr über deine gegenlesungen freuen,viele liebe grüße von simone aus halle

  • Lale

    28.12.2010, 00:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • tina08

    27.12.2010, 22:02 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • katjafranke

    27.12.2010, 21:29 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....KATJA

  • anonym

    27.12.2010, 21:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben! Eine schöne Woche - würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.

  • XXLALF

    27.12.2010, 19:23 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • Baby1

    27.12.2010, 19:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2011 .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.