Zapf Creation BABY born Puppe Junge Testbericht

ab 19,13
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Tim heißt der kleine

  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


Mädchen lieben Puppen ja über alles.
So auch meine kleine. sie hatte eine Puppe, mit langen Haaren, doch plötzlich saß sie in einer stillen Ecke und schnitt der Puppe mit einer Kinderschere die Haare ab. Und das ein wenig problemtaisch war, hat meine große Tochter ihr mit einer normalen Schere dabei geholfen.
Dann habe ich sie gerufen, dabei vergaß sie die Schere weg zu tun, und schwups hatte die Puppe gar keine Haare mehr. Und ich konnte auch zum Friseur mit meiner kleinen, den an sich hat sie die Schere auch ausprobiert..
Jetzt wollte sie die Puppe nicht mehr. Und schrie, sie braucht eine neue.
da wir ihr zum Nikolaus eh eine neue kaufen wollten, haben wir ihr die Puppe eben schon vorher gekauft.
Es war eine Baby Born ohne Haare.
Dafür aber mit viel Zubehör.

Die Baby Born hat mich bei My Toys 39,95 Euro gekostet, dabei waren noch eine Breischale, Pampers, Brei zum selbst rühren, Fläschchen, Schnuller und Töpfchen.


Daten der Puppe vom Hersteller:
+++++++++++++++++++++

Endlich hat BABY born® einen kleinen Bruder. Der BABY born® BOY besitzt wie seine Schwester die einzigartigen Schlafaugen, die sich schließen sobald man ihm den magischen Schnuller gibt. Damit hat auch der BABY born® BOY neun lebensechte Funktionen, ohne dass dafür Batterien benötigt werden. Mit den zahlreichen Accessoires bringt der BABY born® BOY alles mit, was ein BABY in der ersten Zeit braucht: eine Breischale mit Löffel, den speziellen BABY born® Brei, ein Fläschchen mit Verschluss, ein Töpfchen, 2 Schnuller und Windeln. Der BABY born® Geburtspass gehört ebenfalls dazu,.

Erfahrung:
+++++++

40cm ist die Puppe groß. Man kann sie sehr lieb haben. die trolligen Augen, die dich anschauen, wie ein kleines Baby.
Die Puppe, doe den Namen Tim bekam, wurde sofort gedrückt, und das gefiel ihr so gut, da die Puppe ja weich ist, läßt sie sich zusammen drücken, das sie immer fester drückte.
Legt man die Puppe hin, schließen die kleinen Äuglein, und wenn man sie aufsetzt dann schauen sie dich wieder an, die Kulleraugen.
Auch kann die Puppe gefüttert werden. Natürlich ißt sie das nicht. Den Brei rührt man mit ein bischen Wasser an, riecht neutral. Dann tut man so als wollte man das kleine füttern. Auch das Fläschen kann gegeben werden.
Oben rein und unten schnell aufs Töpfchen setzen, denn es macht auch pipi.
Mit der Puppe kann geschmust, gespielt werden.Aber auch Pampers kann man dem kleinen Buben anziehen.


fazit
.++++

Die Puppe von Baby Born ist wieder einmal gelungen. Meine kleine nimmt sie seitdem überall mit hin, selbst in den Kindergarten durfte sie schon. da wierd sie mit Begeisterung gewickelt und gefüttert. Ein riesenspass für groß und klein. und sollte sie mal schmutzig werden, dann kann sie ohne weiteres in die waschmaschine. Passiert nix, habe es schon getestet.. Und die Platik Urtensilien kann man mit Wasser abwischen

71 Bewertungen, 31 Kommentare

  • anonym

    08.02.2009, 12:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • miko1960

    25.01.2009, 10:51 Uhr von miko1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. vlg, Michael

  • Puenktchen3844

    26.12.2008, 16:10 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • manu63

    19.12.2008, 23:17 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • pandinus

    08.12.2008, 00:13 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben lg Michael

  • chipad

    03.12.2008, 00:49 Uhr von chipad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

  • FritzWalter08

    01.12.2008, 03:17 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße. LG FritzWalter

  • coniunx

    29.11.2008, 00:01 Uhr von coniunx
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Freedom

    27.11.2008, 20:35 Uhr von Freedom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super beschrieben , sehr hilfreich ! Gruß FREEDOM !!

  • michiprimel

    27.11.2008, 13:55 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    ohh den hätte ich auch gewollt!

  • LiFo

    26.11.2008, 22:36 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • anonym

    26.11.2008, 09:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschriebener Bericht. lg pidi

  • MasterSirTobi

    25.11.2008, 17:59 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • schnattel14

    25.11.2008, 15:47 Uhr von schnattel14
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Schnattelgrüße

  • may786

    25.11.2008, 12:59 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!! LG & einen schönen Tag

  • tk7722

    25.11.2008, 10:55 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    25.11.2008, 10:34 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wünsche dir eine schöne Woche..Lg sigi

  • Zzaldo

    25.11.2008, 09:19 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • ingoa09

    25.11.2008, 00:47 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet! Liebe Grüße, Ingo

  • anonym

    24.11.2008, 23:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • morla

    24.11.2008, 22:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Mondlicht1957

    24.11.2008, 22:15 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Bunny84

    24.11.2008, 21:54 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht dir Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • werder

    24.11.2008, 21:33 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • racheane

    24.11.2008, 21:25 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Abend, lg. Anne

  • Jerry525

    24.11.2008, 20:58 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haste gut gemacht lg vom Jerry

  • anonym

    24.11.2008, 20:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss von der Leseratee.

  • anonym

    24.11.2008, 20:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich berichtet

  • Iris1979

    24.11.2008, 20:26 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • Lale

    24.11.2008, 20:15 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit besten Grüßen, die Lale

  • timecode001

    24.11.2008, 20:00 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Tipp, kann man direkt an das Christkind weiterleiten. Liebe Grüße. timecode001