Kappa Werder Bremen Trainings Shirts Testbericht

Kappa-werder-bremen-trainings-shirts
Abbildung beispielhaft
ab 15,84
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Werder trägt jetzt Chilli!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

Design, Verarbeitung

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
nach diesem Wochenende ist die Meisterschaft wohl endgültig gelaufen, ich glaube nicht, das Bayern die 7 Punkte Vorsprung noch verspielt. Das ist mir auch eigentlich egal, Hauptsache Werder Bremen fängt sich und schafft den wichtigen Champions League Platz.
Naja, jetzt zu dem schicken Werder Bremen Kappa Trainingsshirt, das ich mir vor 2 Monaten im Fanshop gekauft habe.

Der Hersteller:
++++++++++++
Vertrieb durch:
Kappa Deutschland GmbH
An`n Slagboom 7
D- 22848 Norderstadt
www.werder-fanshop.de

Das Design:
+++++++++
Das Trainingsshirt sieht einfach klasse aus, es ist "Chilli" Rot, der linke Ärmel ist Oliv. Auf beiden Ärmeln ist das Logo vom Werder Sponsor "Beluga Shipping".
Auf der Schulter ist eine schwarze Lasche auf der mit weißen Buchstaben "Kappa" drauf steht, da drunter ist ein senkrechter Balken in oliv und den Kappa Logos, der sich von der Brust bis nach unten zieht.
Auf der linken Brust ist die typisch grüne Werder Bremen Raute mit einem Stern drauf genäht.
Das Shirt ist nicht so eng geschnitten wie das Trikot, und hat lange Ärmel.

Das Material und Verarbeitung:
++++++++++++++++++++++++++
Das Kappa Werder Sweatshirt besteht aus 90% Polyester und 10% Elasthan. Das Sweatshirt ist sehr gut verarbeitet alle Nähte sind sauber vernäht, nichts löst sich ab, oder franst aus.

Tragekomfort:
++++++++++++
Das Shirt kann man zu jeder Zeit tragen, es ist sehr leicht und sehr angenehm zu tragen.

Die Reinigung:
++++++++++++
Das Sweatshirt bei 40 Grad von Links waschen und nur mit gleichen Farben waschen.
Also ich habe mein Sweatshirt schon mindestens 10 mal gewaschen und das Sweatshirt sieht immer noch so aus wie neu gekauft. Die Farben sind so kräftig wie am Anfang.

Der Preis:
++++++++
Das Werder Bremen Kappa Trainingsshirt Chilli kostet 44,95€, ein stolzer Preis, sieht aber super aus.
Info unter: www.werder-fanshop.de

Mein Fazit:
+++++++++
An diesem Trainingsshirt ist nichts aufgedrucktes, es wurde alles hochwertig drauf genäht. Das Design und der Tragekomfort ist super. Das Rot passt nicht zu Werder, sieht aber geil aus. Von mir volle 5 Sterne, nicht nur weil ich ein Fan bin.

Gruß
schlaubimausi

14 Bewertungen, 6 Kommentare

  • syl_md

    13.05.2008, 22:12 Uhr von syl_md
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, ich würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen/LG Syl

  • MasterSirTobi

    05.04.2008, 14:37 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • wir_2

    02.04.2008, 11:29 Uhr von wir_2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin immer auf der Suche nach neuen Leser, bin überzeugter Gegenleser

  • anonym

    01.04.2008, 23:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg willi

  • zauberfuchsi

    01.04.2008, 23:01 Uhr von zauberfuchsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht! Freue mich über jede Gegenlesung, VLG Jenny

  • Mondlicht1957

    01.04.2008, 21:34 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet