Strandkorb Jessica Testbericht

Strandkorb-jessica
Abbildung beispielhaft
ab 11,40
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

Erfahrungsbericht von The_Blackout

Super entsoannende Erfindung

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  aufwendig

Pro:

Super schön, super bequem

Kontra:

Der Preis ist schon heftig, obwohl er sich durchaus lohnt

Empfehlung:

Ja

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal in einem Bericht versuchen. Dazu habe ich mir als Thema den Strandkorb Jessica ausgesucht. Hoffe, ich kann einigen mit meinem Bericht etwas vermitteln.

Technische Daten:
=============
Der Strandkorb Jessica ist aus einem Kunststoffgeflecht welches die Stofffarbe blau und weiß hat. Der Stoff ansich besteht aus einer Art Markisenstoff, also lange haltbar und belastbar. Der Rahmen ist aus einem weißen Kunststoffgeflecht. Die Fußstützen sind uni und bestehen, die Markise ist blau.
Der Rahmen ist aus dunkel gebeiztem Palapiholz, was sehr nett aussieht. Die Schrauben und Beschläge sind wetterfest, verzinkt,
Es handelt sich bei diesem Strandkorb um ein Halbliegemodell für 2 Personen.
Dieser Strandkorb kann ein, bzw ausgeklappt werden. Die Rückenlehne ist verstellbar, so das ich auch mal darin sitzen kann, wenn es einfach nur zum Faulenzen ist, kann ich auch darin angenehm in schräglage verweilen. Er hat inklusiv 2 Seitentische, die echt super praktisch sind, nicht sehr groß, aber es langt allemal für mein Handy und ein Glaß trinken.

Die Größe:
========
115 cm mal 160 mal 75 cm. Das Gewicht beträgt 50 Kilo

Der Preis:
=======

Liegt bei ca 379, - €, mit Lieferung. Gekauft wurde er bei discount24 Die Garantie liegt bei 24 Monaten.

Meine Meinung
==========

Seit wir diesen Strandkorb haben ist er zu meinem Lieblingsplatz geworden. Nach der Schule setz ich mich erst mal für 30 Minuten rein, da kann ich wirklich klasse entspannen, danach gehts dann erst zum essen. Es war wirklich eine geniale Idee meiner Eltern, bzw meiner Mutter diesen Strandkorb anzuschaffen. Im Winter hat sie dafür noch einen Extra Hülle, die einfach drüber gezogen wird, um den Strandkorb etwas vor dem Wetter zu schützen. Die Reinigung ist einfach, durch den Markisenstoff kann man da auch mal mit Wasser ran, obwohl mir gesagt wurde, das es sein kann, das dadurch die Farbe auch schneller verblassen kann. Also passen wir etwas auf, man ist ja kein kleines Kind mehr.
Ich kann diesen Strandkorb nur empfehlen

35 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Animagus17

    19.09.2008, 20:23 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben. LG

  • weisserbabytiger

    08.07.2008, 23:07 Uhr von weisserbabytiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss weisserbabytiger

  • MasterSirTobi

    06.07.2008, 06:38 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • gartenzwerg92

    28.06.2008, 15:34 Uhr von gartenzwerg92
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!! Lg gartenzwerg

  • l.x.klar@gmx.net

    23.06.2008, 16:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • Mondlicht1957

    23.06.2008, 15:59 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wo habt ihr den denn stehen ?

  • DOMMEL

    23.06.2008, 13:59 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, Lese gegen , LG DOMMEL

  • wildbunny

    23.06.2008, 10:02 Uhr von wildbunny
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße andrea!!

  • bambie34

    23.06.2008, 08:41 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Tanja

  • frankensteins

    23.06.2008, 02:35 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße Werner

  • ingoa09

    23.06.2008, 02:12 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest sich gut! Gruß Ingo

  • Baby1

    23.06.2008, 01:41 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    Für einen Erstbericht, echt klasse .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Jerry525

    23.06.2008, 00:24 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Erstbericht lg Jerry

  • morla

    23.06.2008, 00:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend noch lg. petra

  • kreinsch2

    22.06.2008, 23:55 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Erstbericht - viele liebe Grüße von kreinsch2

  • Sweeaty

    22.06.2008, 23:44 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! liebe grüße und einen schönen sonntag noch!!