Hexal Paracetamol Saft Testbericht

Hexal-paracetamol-saft
ab 7,87
Auf yopi.de gelistet seit 04/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von celles

karlheinz46 zum Saft

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

Die Glieder wurden schnell leichter und der Kopf nicht mehr so vernebelt. Die Frage ist nur, ob man die bei normalen Erkältungen, die man lieber ausheilen sollte nehmen soll. Ich sag nein, zu teuer und zu abrupt und die Erkältung wird eher übergangen, als

Kontra:

oben

Empfehlung:

Ja

Testbericht karlheinz46:

Hallo aus Wien!

Es ist wieder die Zeit für die Erkältungen bei den überwarmen Tagen und den frischen Abenden! Ich bin da ein wengerl anfälliger, da ich sehr oft leider wegen der Schönheit ohne Mütze herumlaufe. Die 100 ml haben 3,50 Euro gekostet. Wir haben das Ganze noch in Tablettenform daheim, aber manchmal sit flüssig einfach besser.

Meine Erfahrung:

Die Flasche ist so gemacht, dass ich sie gut halten kann und nicht zu groß ist. In den letzten Tagen war ich wieder ganz mit verlegtem Hals unterwegs. Da half nur mal wieder der Griff nach der Flasche. Die kann ich nur daheim verwenden, aber das Schlucken von Tabletten ist dann bei einem dicken Hals nicht das Wahre. Den Saft kann ich schon verwenden, wenn ich die ersten Anzeichen verspüre.

Das Gute ist, dass es dann gegen Fieber ebenso ankämpft. Nicht ganz so gut ist, dass der Saft dicklich ist und nicht gleich so leicht die Speiseröhre runterrutscht. Das Ganze riecht eher nichtssagend und der Abgang beim Saft ist eher süßlich. Naja, süßes Zeugs mag ich weniger, aber besser, als so eine bittere Lösung im Hals. Da ist leider ein schnellere Aufbrauch angessagt. Dafür kann man gleich die halbe Flasche auf einmal trinken. Das geht aber schnell ins Geld und das bis zu 3 oder 4 Mal am Tag.

Ich hatte das mal probiert und der Effekt ging schnell. Da war ich nimmer so matt und das war kurz vor einem Flug, wo alles schnell gehen musste. Da kann ich ja nicht krank wegfliegen. Die Glieder wurden schnell leichter und der Kopf nicht mehr so vernebelt. Die Frage ist nur, ob man die bei normalen Erkältungen, die man lieber ausheilen sollte nehmen soll. Ich sag nein, zu teuer und zu abrupt und die Erkältung wird eher übergangen, als geheilt.

Bis bald

Heinz

29 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Modelunatic

    31.07.2014, 13:07 Uhr von Modelunatic

    SH & liebe Grüße

  • Juri1877

    26.04.2014, 23:42 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    trotzdem wünsche ich möglichst wenig Bedarf

  • anonym

    07.04.2014, 15:08 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    Keine Inhaltsstoffe, Nebenwirkungen. ......

  • BoxerRocko

    04.03.2014, 09:58 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • HEIDIZ

    04.03.2014, 06:56 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg heidiz

  • HEIDIZ

    04.03.2014, 06:54 Uhr von HEIDIZ

    sh lg heidiz

  • HEIDIZ

    04.03.2014, 06:52 Uhr von HEIDIZ

    sh lg heidiz

  • HEIDIZ

    04.03.2014, 06:50 Uhr von HEIDIZ

    sh lg heidiz

  • Lale

    04.03.2014, 00:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    03.03.2014, 18:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • katjafranke

    03.03.2014, 17:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA.

  • Clarinetta2

    03.03.2014, 17:12 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • monagirl

    03.03.2014, 17:06 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da.