LEGO Star Wars 7662 MTT Testbericht

Lego-star-wars-7662-mtt
ab 49,05
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Aufmachung:  gut

Erfahrungsbericht von hubibubi

Lego Star Wars 7662 MTT

3
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Aufmachung:  durchschnittlich

Pro:

sehr viele Droiden und dazu die Waffen kann viel daraus bauen (wenn es nicht gefällt) viel Teile

Kontra:

Preis Gedult ist gefragt.

Empfehlung:

Ja

Die Einzelheiten könnt ihr auf der Lego Homepage sehen. Oder vielleicht im Überblick.

Ich erzähle meine Erfahrung:

Ich habe früher damit gespielt und war schon beim Aufbau spannend auf das Ergebnis.

Die Anleitung war verständlich. ich konnte ohne grosse Probleme "das Schiff" aufbauen. Man muss sich zeit lassen. (Das ist glaube bei allen grosse Bausätze so).
Ich finde, man braucht halt Gedult und Fingergefühl.

Es gibt verschiedene Funktionen, wie das herrausrollen der Droiden (sehr ähnlich, wie im Film) oder hinten kann man "ein kleines Fliegobjekt" herraus nehmen. Darauf passen dann ein Fahrdroid und 8 weitere Droiden. Um die Droiden zu Transportieren. Dann gibt es noch Platz für die Waffen im Schiff. Oben hat es ein sogenannter Fahrerkabine, auch wieder Platz für ein Fahrdroide. Aber es ist ein bischen knifflig, um in dort einzusetzen.

Im Bausatz hat es "ein grosser Kampfdroid" der passt leider nicht in das Schiff hinein. Ich weiss auch nicht wieso der beim Bausatz dabei ist.

Am besten finde ich die 20 Droiden die dabei sind. Damit kann man fasst eine Schlacht machen, wenn man die gegnerische Figuren auch hat.
Es braucht einige Zeit, um sie aufzustellen. Es ist auch schwierig sie alle gleich aufstellen.

Im grossen und ganze finde ich es gut.

Man muss auf den Preis schauen!!!
Wenn man es nicht unbedingt möchte oder braucht. Kann man darauf verzichten.

Ich habe den Bausatz aus dem Grund gekauft, weil ich die vielen Droiden und Waffen wollte. Aus dem Schiff habe ich nach einiger Zeit, etwas anderes gebaut. Mir wurde es langweilig mit dem Schiff und habe deshalb etwas anderes gebaut. Es gibt sehr viele Teile die man dann anders (und besser) nutzen kann.

Man kann so viel daraus machen. Ich finde, wenn der Preis stimmt lohnt es sich diesen Bausatz zu kaufen.



Ich würde empfehlen, aber man muss sicher auf den Preis schauen!!!

28 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Bunny84

    18.04.2010, 19:00 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Wünsche dir einen sonnigen Sonntag. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen meiner letzten 3 aktuellen Berichte.

  • anonym

    16.04.2010, 10:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG , ich würde mich freuen wenn Du mei mir vorbeischaust. Martina

  • cleo1

    15.04.2010, 13:38 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, freue mich immer über Gegenlesung. Danke für Dein bisheriges Lesen bei mir. LG claudia

  • technofreak1988

    14.04.2010, 14:04 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Cessie47

    14.04.2010, 12:26 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht,liebe Grüße

  • bettie47

    14.04.2010, 01:35 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • rainbow90

    13.04.2010, 23:00 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße

  • warismoney

    13.04.2010, 21:58 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Einen schönen Dienstag Abend wünsche ich. Gegenlesungen würden mich auch freuen ;-) lG, Domi

  • minasteini

    13.04.2010, 21:52 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh für deinen Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • DOMMEL

    13.04.2010, 21:45 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich dieser Bericht, freue mich immer über LEsungen

  • sigrid9979

    13.04.2010, 20:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett Berichtet ...Lg Sigi

  • Nina1805

    13.04.2010, 20:56 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, super Bericht! Würd mich über eine Gegenlesung freuen! Lg.