Balea Young Soft + Care Lippenpflegestift Velvet Kiss Testbericht

No-product-image
ab 12,35
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von sana232

Velvet Kiss - Lippen zum Küssen

5
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Wirkung, Geruch, Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich selber genau auswähle, welchen Lippenpflegestift ich an meine Lippen lasse, möchte ich heute meine Erfahrungen mit dem
Balea Young Soft Care Lippenpflegestift Velvet Kiss beschreiben.


Verpackung:
Der Lippenpflegestift ist wie vele andere auch in Pappe eingepackt. Der Stift selber ist in einem matten orange gehalten, mit kleinen Blumen verziert.
Der Stift hat die übliche Form, also rund, ca 1,5cm dick und mit Deckel, welcher gut schließt.
Kauf:
Gekauft habe ich den Lippenpflegestift für 0,75€ bei dm. Für 4,8g ein sehr günstiger Preis.

Geruch, Aussehen, Konsistenz:
Der Lippenpflegestift riecht sehr angenehm, schön frisch und leicht süßlich, jedoch überhaupt nicht aufdringlich.
Die Farbe der Lippenpflege ist ein helles orange, verfärbt die Lippen hedoch nicht, außer dass er ihnen einen schönen leichten Schimmer verleiht.
Beim Auftragen fühlt sich der Lippenpflegestift angenehm sanft an.
Wirkung:
Der Lippenpflegestift blebt nach dem Auftragen lange auf den Lippen. Er ist nicht zu fettig, jedoch auch nicht zu fest. Die Lippen werden und bleiben durch den Lippenpflegestift angenehm weich und kleine Risse oder trockene Lippen verschwinden. Durch die eRgiebigkeit muss man den Lippenpflegestift auch nicht zu häufig anwenden. 5 Mal am Tag reicht locker aus (bei Süchtigen wie mir ;) ).

Inhaltsstoffe:
Ethyl hexyl Stearate, Ricinus Communis Seed Oil, Synthetic Beeswax, Hydrogenated Palm Oil, Cera Alba, Candelilla Cera,
Aroma, Ascorbyl Palminate, Cabrylic/Capric Triglyceride, Helianthus Annuus Seed Oil, Lecithin,
Tocopherol, Cl 40800, CI 75470
Hersteller:
DM-Drogerie Markt
Carl Metz-Straße 1
D-76185 Karlsruhe

www.dm-drogeriemarkt.de
Hotline: 0800-365 86 33
Das sagt der Hersteller:
Die Hautverträglichkeit des "Balea Young Soft + Care Velvet Kiss" ist dermatologisch bestätigt und enthalt keine Konservierungsstoffe
Zudem ist er frei von mineralischen Ölen und Wachsen.

- Verwöhnt die Lippen mit reichhaltiger Pflege
- Schützt die Lippen zuverlässig vor dem Austrocknen , auch bei kaltem Wetter und trockener Luft
- Enthält natürliche Inhaltsstoffe, die die Lippen verwöhnen
Das Ergebnis sind natürlich gepflegte und geschmeidige Lippen.

Fazit:
Ich kann diesen Lippenpflegestift uneingeschränkt empfehlen. Er pflegt die Lippen samtweich, verleiht einen schönen Schimmer, riecht angenehm und ist dazu noch hübsch und nicht teuer.

40 Bewertungen, 22 Kommentare

  • anonym

    18.12.2008, 00:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • ColaFantaSprite

    14.11.2008, 20:03 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht, weiter so!!

  • Gozo-Bernie

    10.11.2008, 16:19 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diesmal dann baci aus Catania - bernie

  • werder

    07.11.2008, 22:53 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • tina08

    07.11.2008, 13:57 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • anonym

    07.10.2008, 23:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • bambie34

    30.09.2008, 13:20 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

  • sigrid9979

    29.09.2008, 14:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben und einen schönen Start in die neue Woche... Lg Sgi

  • anonym

    29.09.2008, 02:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guts nächtle und lieben gruss

  • DOMMEL

    28.09.2008, 13:10 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, haste Lust auf Leserunde?:-)

  • ingoa09

    28.09.2008, 01:44 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liest sich gut! Liebe Grüße, Ingo

  • Jerry525

    28.09.2008, 00:34 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende sh lg Jerry

  • morla

    27.09.2008, 23:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Zzaldo

    27.09.2008, 23:10 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Bunny84

    27.09.2008, 18:18 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir. Lg Anja

  • presscorpse

    27.09.2008, 17:19 Uhr von presscorpse
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima bericht! lg presscorpse

  • blackangel63

    27.09.2008, 16:01 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE sAmStAgSgRuEsSe....AnJa

  • giselamaria

    27.09.2008, 15:55 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht! schönes Wochenende noch gell und herzlichen Gruß Gisela

  • Mondlicht1957

    27.09.2008, 15:34 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes Wochenende

  • stefan103

    27.09.2008, 15:14 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss von Stefan

  • Kiki1988

    27.09.2008, 15:10 Uhr von Kiki1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ~*~*~lg Kiki~*~*~

  • HeikouSimone

    27.09.2008, 14:56 Uhr von HeikouSimone
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg von Simone