Angerer Hollywoodschaukel Comfort Testbericht

Angerer-hollywoodschaukel-comfort
Abbildung beispielhaft
ab 383,76
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von Gemini_

Hollywood im Garten...

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ANGERER Hollywoodschaukel Comfort


Das Produkt:
In diesem Erfahrungsbericht möchte ich euch ein ganz besonders tolles Möbelstück für den Garten vorstellen. Leider habe ich keinen eigenen Garten, denn ich hause in einer Studenten-Wohngemeinschaft. Ich bin in einer sehr ländlichen Gegend aufgewachsen und mein Elternhaus ist von unberührter Natur umgeben. Daher bin ich es gewohnt, viel Zeit draußen zu verbringen und den Sommer zu genießen. Ich freue mich immer auf die Besuche bei meinen Eltern, da ich dann im Garten entspannen kann. Die Freude ist noch größer seit meine Eltern stolze Besitzer einer Hollywoodschaukel sind. Diese möchte ich euch heute beschreiben.

Es soll nun um die Hollywoodschaukel Comfort von dem Hersteller ANGERER gehen. Es war ein lang gehegter Traum meiner Mutter, eine Hollywoodschaukel zu besitzen und im letzten Jahr hat sich ihr Traum endlich erfüllt.

Der Aufbau:
Insgesamt kann man mit drei Personen gleichzeitig auf der beschriebenen Hollywoodschaukel sitzen. Daher ist sie sehr breit und eignet sich auch hervorragend, um sich auf die Sitzfläche zu setzen und die Beine auszustrecken, so dass man fast liegen kann. Ich finde es echt super, dass das vorgestellte Produkt so breit ist. Die Breite der Sitzfläche beträgt insgesamt ganze 1,80 Meter.

Man kann sich aber nicht nur auf die Sitzfläche ausbreiten, sondern auch die Rückenlehne herunterklappen, so dass man eine echte Liege hat. Diese Funktion nutze ich immer total gerne, wenn ich mich in den Garten lege, um zu lesen. Dies ist auch im Sommer ohne Probleme total gut möglich, da die Hollywoodschaukel mit einem Sonnendach ausgestattet ist, so dass man nicht von der Sonne geblendet wird. Die ausgeklappte Liegefläche hat eine Größe von 100 x 180 cm.

Zu dem Zubehör der vorgestellten Liege gehören auch zwei Nackenrollen, die wunderbar zu dem Design der Schaukel passen. Der Bezug des Produkts ist ein grün-gemusterter Stoff und genau mit diesem Muster wurden auch die Nackenrollen gestaltet. Das Sonnendach der Hollywoodschaukel ist in einem dunklen Grünton gehalten. Mich spricht dieses grünlich-schlichte Design sehr an.

Das vorgestellte Produkt ist total stabil und einfach aufzubauen. Das Gefühl des Schaukelns in der Sonne ist einfach ganz hervorragend und da auch das Design toll ist, habe ich viele Pluspunkte für die Schaukel zu vergeben.

Preis:
Die beschriebene Hollywoodschaukel von Angerer ist in der Anschaffung ziemlich teuer. Man muss sich also schon genau überlegen, ob sich dieser Kauf wirklich lohnt. Bei meinen Eltern wird die beschriebene Schaukel im Sommer täglich genutzt und daher ist der Preis von 299,00 Euro vielleicht nicht mehr ganz so schlimm.

Bewertung:
Ich habe schon so einige Stunden auf der Hollywoodschaukel meiner Eltern verbracht und mich da immer total wohl gefühlt. Daher kann ich euch das Produkt wirklich empfehlen. Bei uns wird immer heiß um einen Platz auf der tollen Schaukel gekämpft. Ich bin total froh, dass meine Eltern sich das beschriebene Produkt angeschafft haben. Für den hohen Preis muss ich leider einen Bewertungsstern abziehen, aber die vier Sterne, die ich vergebe, hat die Schaukel von Angerer wirklich verdient.



Gemini_

63 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    06.06.2008, 20:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;O) Lieben gruß Sabrina

  • hbscgirl

    05.06.2008, 16:16 Uhr von hbscgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße

  • bigmama

    04.06.2008, 23:13 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Anett !

  • Katrainerle

    04.06.2008, 18:57 Uhr von Katrainerle
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - wirklich toller Bericht, lg Katrainerle

  • chevyfan

    04.06.2008, 16:24 Uhr von chevyfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein -sh- von mir

  • Gittsibri

    04.06.2008, 15:28 Uhr von Gittsibri
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG, Gittsibri

  • topware2002

    04.06.2008, 12:46 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag noch.

  • brandl72

    04.06.2008, 12:45 Uhr von brandl72
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG Hannes

  • may786

    04.06.2008, 11:56 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Jerry525

    04.06.2008, 09:19 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an dich Jerry

  • Baby1

    04.06.2008, 09:06 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    04.06.2008, 03:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    interessanter Bericht, lg

  • NavySeall

    04.06.2008, 03:29 Uhr von NavySeall
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG NavySeall

  • frankensteins

    04.06.2008, 01:49 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie groß bist du denn, bei 1.80 cm Liegefläche, ist es doch kein Problem zu liegen. Meine Eltern hatten einen 4 Sitzer nur ich bin gar nicht so begeistert von den Schaukeln, machen doch auch viel Arbeit. lg werner

  • Mundi

    04.06.2008, 01:46 Uhr von Mundi
    Bewertung: sehr hilfreich

    herzlichen dank auch für die spitzenbewertung meines Hotelberichtes aus Posen. lg Mundi