Dove Pro Age Tagescreme LSF 15 Testbericht

Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
- Wirkung:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Erfahrungsbericht von godjul
JETZT WILL ICH DIE GROSSE TUBE
Pro:
sehr gut
Kontra:
---
Empfehlung:
Ja
"Seit Einführung der Pflegeserie Dove Pro Age Anfang 2007 ist der Begriff Pro Age ein Synonym für Schönheit ohne Altersgrenze. Aufbauend auf diesem großen Erfolg erweitert Dove die bestehende Range zum 1. April 2008 durch eine innovative Gesichtspflegeserie, die speziell für Frauen mit anspruchsvoller Haut entwickelt wurde."
Die Pro Age - Serie gibt es also schon eine ganze Zeit und sie wird immer wieder erweitert und deshalb kam nun auch die neue Gesichtscreme mit LSF 15 auf den Markt. Dieser LSF ist echt gut für eine Tagescreme und ganz sicher auch wichtig, denn durch zu starke Sonnenstrahlung altert ja die Haut schließlich auch.. Das Kennzeichen dieser Serie ist die dunkelrote Verpackung, so ist es auch bei dieser Creme, die silberne Tube mit dunkelroten Drehverschluss befindet sich in einer dunkelroten Faltschachtel.
Der Name der Creme ist:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Dove Pro Age Tagespflege LSF 15
Dove Pro Age Gesichtspflegeserie pflegt
anspruchsvolle, reife Haut
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Die pro age Tagescreme ist das Kernstück der neuen Pflegeserie und bietet effektivste Pflege für jeden Tag. Die einzigartige Wirkstoffkombination enthält den innovativen Inhaltsstoff CLA (Conjugated Linoleic Acid) - ein patentiertes naturidentisches Lipid.
* sie enthält CLA und das beschleunigt die hauteigene Zellerneuerung und steigert die Kollagenproduktion, so dass die Haut strahlender und straffer wird und feine Linien und Fältchen sichtbar gemildert werden.
* Glycerin (8 %) erhöht aktiv den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und pflegt die Gesichtshaut so besonders zart und schön.
* Gleichzeitig wirken Vitamin E und ein integrierter Lichtschutzfaktor 15 den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung durch UV Strahlung entgegen.
* Für einen sofort sichtbaren Effekt lässt das innovative 3-fach wirksame optische System aus den Technologien Remission, Opacity und Soft Focus die Haut strahlender und glatter aussehen.
Preis und Inhalt:
Die große Tube mit 50ml Inhalt kostet um die dreizehn Euro- uppss.. Das ist heftig!
Wenn ich bedenke, das meine kleinen Probetuben 7ml Inhalt hatten, dann ist die große Tube mit 50ml gar nicht so viel mehr. Ja, ja je älter man wird, je teurer wird die Restauration :O)))
Inhaltsstoffe:
Keine Lust die abzutippen - die findet Ihr auf meinem Foto ganz genau und ohne Tippfehler :O)
Hersteller:
Unilever GmbH
Hamburg
Die Creme
Befindet sich in einer schicken silbernen Tube, sie hat einen sehr angenehmen Geruch, der mich fast an die Gurkenreinigungsmilch von früher erinnert. Es ist eine schöne, weiche Softcreme und wie die sich anwenden lässt, das erfahrt Ihr im nächsten Absatz.
Anwendung und Erfolgserlebnis:
Die Anwendung ist sehr angenehm, die Creme lässt sich sehr gut portionieren und sie ist sehr sparsam in der Anwendung.
Die Creme wurde speziell für "ältere" Haut entwickelt - was nun unter "älter" zu verstehen ist, kann jeder für sich entscheiden :O). In ihr findet man laut Hersteller hochwirksame Inhaltsstoffe, welche pflegen und gleichzeitig vor der Sonnenstrahlung schützen. Die Creme soll Fältchen mildern und der Haut mehr Ausstrahlung verleihen. Schon toll, was die alles kann!
Diese Creme ist irgendwie samtig und sehr gut aufzutragen, die Haut fühlt sich sofort ganz weich und samtig an. Na ja, manchmal bemerkt man dann schon diese kleinen Unterschiede zu anderen und günstigen Produkten und außerdem bin ich eigentlich noch nie von Dove enttäuscht gewesen. Die Dove- Produkte haben doch immer was für sich. Jedenfalls fühlt sich das Gesicht nach dem Auftragen echt super an. Nun kann man entweder sein Make up auftragen oder es ganz einfach nur bei dieser Creme belassen. Ganz toll finde ich, das ich den LSF 15 bei dieser Creme dabei habe, denn ich finde es nicht so angenehm, sich bei starker Sonneneinstrahlung irgend eine Sonnencreme ins Gesicht zu schmieren. Hier habe ich den Schutz täglich gleich bei meiner Tagespflege dabei und das ist super.
Die Creme hinterlässt keine Rückstände, die kleben oder glänzen, sie zieht ganz schnell und ohne ungewollte Nebenwirkungen ein.
Die Haut fühlt sich nach diesen Anwendungen einfach super gut an und ich bin stark am Überlegen, ob ich mir mal die große Tube hole. Schade, das sie so einen stolzen Preis hat.
Mein Endresultat:
Ich finde diese Tagescreme von Dove einfach super.
Sie pflegt sehr gut und sie schützt vor zu starker Sonneneinstrahlung - da ist alles mit dabei, was man für eine gute Tagespflege braucht.
Schön, das es davon Probetuben mit 7ml gibt, denn ohne diese würde man doch nicht so schnell drauf kommen, das man so eine große Tube besitzen möchte und man wüsste auch noch gar nichts von der extrem guten Wirkung.
Wenn man wollte und könnte, dann könnte man sich von Pro Age eine ganze Serie kaufen.
Denn die neue Dove pro age Gesichtspflegeserie umfasst fünf hochwirksame Produkte: als Kernstück der Linie die pro age Tagescreme, eine pro age Nachtcreme für die Pflege im Schlaf, eine spezielle pro age Augenpflege, das besonders intensive pro age Serum Konzentrat und für die Reinigung die pro age Waschemulsion.
Schade das das aber auch ganz schön ins Geld gehen würde und es wäre auch schön, wenn man die anderen Produkte mal ausgiebig testen könnte. Vielleicht verteilt ja Dove noch mal Proben. :O)
Von mir bekommt diese Creme alle fünf Sterne, denn ich finde sie echt toll!
Eure godjul
37 Bewertungen, 8 Kommentare
-
28.05.2008, 18:59 Uhr von kawe
Bewertung: sehr hilfreichSuper Bericht. .:sh:.
-
23.05.2008, 22:53 Uhr von may786
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße und schönes WE!!
-
23.05.2008, 02:31 Uhr von Bunny84
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße wünscht Anja
-
22.05.2008, 23:35 Uhr von Zzaldo
Bewertung: sehr hilfreichein klasse Bericht von dir. LG Stephan
-
22.05.2008, 23:16 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreichDurch, aufwiederlesen :O) Sehr hilfreich Liebe Grüsse
-
22.05.2008, 22:18 Uhr von frankensteins
Bewertung: sehr hilfreichliebe Grüße werner
-
22.05.2008, 21:18 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichLG Anett und ein schönes WE
-
22.05.2008, 20:53 Uhr von Laranjeira
Bewertung: sehr hilfreich.-.-.lieben Gruß Ivonne.-.-.


Bewerten / Kommentar schreiben