Karlsberg Mixery Vodka Flavour Iced Lemon Testbericht

Karlsberg-mixery-vodka-flavour-iced-lemon
ab 13,38
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von strikeru97

Mal was neues von Karlsberg

4
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro:

Geschmack Preis Optik

Kontra:

Nix

Empfehlung:

Ja

*** Vorwort ***
Wenn es warm wird, kriege ich desöfteren mal, vor allem nach dem Fussball oder nach einem stressigen Arbeitstag Lust auf etwas richtig Kühles. Und da hilft mir meist ein kühles Bier, jedoch mag ich persönlich pure Biere nicht sehr gerne und daher gehören in meinen Kühlschrank dann die so genannten Bier Mixgetränke. Und über eines davon möchte ich euch heute berichten. Ich habe es ganz aktuell im Sortiment beim Marktkauf gesehen. Es dreht sich um die Mixery Variante mit der Geschmacksrichtung Vodka Flavour Iced Lemon und dabei nun viel Erfrischung!

*** Hersteller ***
Karlsberg Brauerei
Karlsbergstraße 62
Homburg (Deutschland)
Telefon: +4968411050

www.mixery.de

*** Zutaten ***
80 % Bier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt), Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Säureregulator: Trinatriumcitrat und die Farbstoffe E 104 und E 141.
Alkoholgehalt 5 % - Das Einzige was fehlt sind wieder einmal die Nährwertangaben.

*** Verpackung und Inhalt ***
Man bekommt dieses Getränk im Sechserpack zu 0,33 Liter je Glasflasche in Klarer Optik. Die Verpackung ist aus Pappe - dennoch ist diese handlich und Stabil. So dass man alleine 2 davon tragen kann. Das Getränk selber ist in einem hellen Grünton mit einem gelblichen Touch gehalten.

*** Geschmack und Duft ***
Zuerst einmal wird nach dem Öffnen dran gerochen und man riecht förmlich den Wodka, auch wenn ich kein Fachmann in dem Bereich bin wenn ich ehrlich sein soll. Ein leicht fruchtiger Duft ist auch zu spüren aber im Grunde wie jedes Bier Mix Getränk schmeckt man kaum Bier raus. Sondern eher Limette mit einem hauch Zitrone mit Wodka.
Sicherlich nicht jedem sein Geschmack, ich habe persönlich auch schon bessere Sorten getrunken, aber vom Erfrischungsfaktor absolut Top und vor allem was das Durstlöschen angeht!
Erfrischt und Schmeckt gekühlt am Besten.

*** Preis ***
2,99 Euro Zu züglich Pfand im Sixpack beim Getränkehändler des Vertrauens.
Im Kasen gab es dieses Getrank beim Test noch nicht somit leider hierzu keine Preisangabe.

19 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Baby1

    09.07.2012, 06:49 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • l.x.klar@gmx.net

    09.07.2008, 16:32 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss

  • raziye

    03.07.2008, 19:03 Uhr von raziye
    Bewertung: sehr hilfreich

    .: :. Liebe Grüße raziye .: :.

  • frankensteins

    03.07.2008, 18:38 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • anonym

    03.07.2008, 17:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

  • Miraculix1967

    03.07.2008, 16:30 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht! SH und LG Miraculix1967

  • ingoa09

    03.07.2008, 13:12 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt sehr interessant! Gruß Ingo

  • ko123456

    03.07.2008, 11:48 Uhr von ko123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße. Freue mich auf Gegenlesung.

  • denisinlove

    03.07.2008, 10:18 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht!! LG Denise