Trek Mountain Train 201 Testbericht

Trek-mountain-train-201
ab 20,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Anbringung am Fahrrad:  sehr einfach
  • Anschaffungskosten:  gering
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Campino87

gute Qualität, fairer Preis

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Anbringung am Fahrrad:  sehr einfach
  • Anschaffungskosten:  gering
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Verarbeitung
Preis
Anbringung

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Der Trek Mountain Train 201 ist ein Fahrradnachläufer für Kinder. Diesen kann man sich problemlos ans eigene Fahrrad schrauben und schon kann der Sprössling mit auf die nächste Fahrrad Tour, ohne große Nörgelei und Quängelei... :)

Qualität & Verarbeitung

Die Qualität und die Verarbeitung dieses Nachläufers sind sehr sehr gut. Hier bekommt noch was für sein Geld geboten.

Handhabung & Komfort

Die Handhabung und der Komfort dieses Nachläufers sind gut. Zum Anbau gibt es nicht viel zu sagen, er geht super einfach udn total schnell, sodass man auch keine Probleme hat sich mal kruzfristig aufs Fahrrad zu schwingen und los zu radeln.

Anbringung am Fahrrad

Die Anbrungung ans eigene Fahrrad ist wie eben beschrieben super einfach und ein kinderspiel. Der Sohn meines Kumpels kann den Nachläufer mittlerweile selbst anbringen. Natürlich fehlen noch ein paar Muckis damit es sicher ist, aber vom Prinzip her hat er es nach dem zweiten mal zusehen verstanden.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Die Anschaffungskosten sind für dieses Gerät absolut angemessen und es gibt hier nichts zu meckern. Die Lebensdauer ist einwandfrei. Solch eine Qualität wie dieser Nachläufer mit bringt, da mache ich mir keine Sorgen das man einige tausend Kilomete mit diesem Teil zurück legen kann, ohne irgendwelche Probleme vom Material her zu bekommen. Kann ich absolut jedem empfeheln der schon mal über so ein Teil nachgedacht hat...

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    04.01.2015, 22:39 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie

  • Burner85

    02.08.2014, 01:32 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Modelunatic

    01.08.2014, 22:23 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    01.08.2014, 15:06 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil