Becks ICE Minze und Limone Testbericht

ab 16,16
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

glasklares Bier

3
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro:

erfrischend,

Kontra:

etwas viel Minze

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,
es wird wärmer und Bierindustrie kommt gleich mit neuen Biermix Produkten, einige schmecken ja echt gut und einige sind meiner Meinung nicht genießbar. Becks hat natürlich auch was neues, und zwar das Becks Ice, dass ist ein Biermix mit Lemon und Minze. Die anderen Biermixe von Becks schmecken mir sehr gut, also habe ich jetzt mal das Becks Ice probiert.

Der Hersteller:
++++++++++++
InBev Deutschland Vertriebs GmbH & Co. KG
28199 Bremen
Germany

www.becks.de
Die Verpackung:
+++++++++++++++
Wie es sich gehört befindet sich das Becks Ice in einer Glasflasche und nicht wie bei einigen anderen in Plastikflaschen und das ist auch gut so.
Becks Flaschen sind normal Grün, diese nicht, die ist durchsichtig mit einem leichtem grünen Schimmer.
Der lange Flaschenhals ist wie bei Becks üblich mit einer dünnen Alufolie umhüllt und unten ist das typische ovale Becks Etikett, beides ist im kühlen Silber gehalten.

Aussehen, Geruch und Geschmack:
+++++++++++++++++++++++++++++
Ein Bier ist doch normalerweise Gelb oder? Das Becks Ice ist das erste Bier das ich kenne, dass keine Farbe hat, es sieht wie Wasser aus.
Der Geruch ist angenehm, rieht zum größten Teil nach der Minze, aber das Lemon Aroma kommt auch leicht durch.
Ich habe das Becks Ice eiskalt getrunken und es hat mich wirklich sehr erfrischt, zuerst kommt der Lemon Geschmack und danach der Minze Geschmack, der wie ich finde etwas weniger sein könnte.
Der Alkohol Gehalt liegt bei 2,5% vol. pro Flasche.
Ansonsten wiedermal ein gelungener Biermix von Becks den ich wahrscheinlich auch wieder kaufen werde.

Die Zutaten:
++++++++++
50% speziell filtriertes Bier ( Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen), 50% Erfrischungsgetränk ( Wasser, Glucose Fructose Sirup aus Weizen, Zucker, Kohlensäure, Citronensäure, Säureregulator, Aroma, Säuerungsmittel, Trinatriumcitrat, Antioxidationsmittel)


Der Preis und Inhalt:
+++++++++++++++++
Für die 0,33 Liter Flasche habe ich bei Trinkgut 0,69€ bezahlt. Preis ist ok.

Mein Fazit:
+++++++++
Sehr erfrischend, leider etwas zu viel Minze deshalb von mir nur ein Gut! Für mich zu minzig, ansonsten sehr erfrischen, wenn man es kalt trinkt.

Gruß
schlaubimausi

41 Bewertungen, 16 Kommentare

  • campino

    28.06.2008, 14:11 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • DIETERBAER4711

    23.06.2008, 01:55 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    PRIMA ! Sehr Gut ! Liebe Grüße Petra :-)

  • ronald65

    14.06.2008, 13:01 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • Striker1981

    12.06.2008, 20:53 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • MasterSirTobi

    11.06.2008, 17:19 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • may786

    07.06.2008, 17:41 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG & ein schönes Wochenende

  • Puppekaa

    07.06.2008, 10:17 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön geschrieben - LG Karsta

  • sandrad198

    07.06.2008, 08:33 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh-Liebe Grüsse Sandra

  • ingoa09

    07.06.2008, 01:32 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Gruß Ingo

  • anonym

    07.06.2008, 00:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen tag!

  • bigmama

    06.06.2008, 23:59 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und ein wunderschönes WE

  • chevyfan

    06.06.2008, 23:31 Uhr von chevyfan
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein -sh- und lg von mir

  • anonym

    06.06.2008, 23:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, Lieben Gruß

  • Baby1

    06.06.2008, 23:08 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    06.06.2008, 23:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein schönes sonniges wochenende lg. petra

  • jacki0987

    06.06.2008, 22:34 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Liebe Grüße von Jacqueline