Japonica Kirsche Testbericht

Japonica-kirsche
ab 10,34
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Erfahrungsbericht von luke1978

Japonica Kirsch

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

preis

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben .



Heute will ich mal über ein Getränk schreiben .

Und Zwar über Japonica Kirsch leicht und Still

Wie Bin ich an das Getränk gekommen ??

Mußte vor ein paar Wochen mal auf Montage und ich suchte was zu trinken Was schmeckt und nicht sehr teuer ist . Hatte ja schon einige ausprobiert und nun war Japonica an der Reihe .

Ein Pluspunkt war schon mal das man kein Pfand für die Flasche bezahlen musste . Das ist immer ein Problem gerade wenn man auf Reisen ist . Ich kaufte mir also ein 6er Pack Japonica Kirsch . Und es gab einige Sorten . Die werde ich bestimmt auch noch testen .

Die Flasche macht schon einen guten Eindruck .Sie war durchsichtig . Das aussehen war nicht übertrieben . Nur ein Schild mit Japonica und einer Kirsche vorne drauf . das war es : Hinten dann noch ein kurze Beschreibung .

Und das Wasser war Still und das ist auch gut so . Da ich keine Kohlensäure mag also genau richtig für mich . Und auch der Geschmack her hat mich Japonica voll und ganz überzeugt . Genau richtig der Geschmack nach Kirsch , nicht zuviel und nicht zu wenig . So mag ich es .

Und auch der preis war Super . ich kaufte den 6er Pack bei Real für 3,59 Euro . Das konnte sich auch sehen lassen . Wenn ich an die Marken Getränke wie Volvic oder Gerolsteiner denke , oh oh da bezahlt man ja für 6 Flaschen über 3 Euro . Das muß ja wirklich nicht sein .

Ich denke mal ich werde nächste mal Apfel oder Erdbeere ausprobieren . mal schauen wie die schmecken . Aber ich denke auch das Japonica jetzt meine Marke wird die ich mir immer kaufen werde .

100 ml enthalten

Brennwert : 45 kj 11 kacl
Eiweiß : 0,1 g
Kohlenhydrate : 2,5 g
Davon Zucker : 2,5 g
Davon Fruktose :2,5 g
Fett : 0,1 g

Außerdem ist das Getränk auch für Diabetiker geeignet .


Na dann ich denke mal das war es fürs erste .

Bis die Tage euer Luke

15 Bewertungen, 6 Kommentare

  • bigmama

    24.10.2008, 23:39 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • may786

    24.10.2008, 18:54 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG & schönes WE

  • Mondlicht1957

    24.10.2008, 14:20 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich liebe Grüsse

  • DOMMEL

    23.10.2008, 23:41 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    was ist an Pfandlosigkeit ein Vorteil??, lol und widersprüche in sich:-) siehe der Vergleich mit Gerolsteiner, änder das mal

  • racheane

    23.10.2008, 23:31 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse bericht ....ane

  • Bunny84

    23.10.2008, 22:51 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen angenehmen Abend wünsche ich dir und einen lieben Gruß aus dem Münsterland.