Maggi Würzmischung Nr. 6 Pasta & Pizza Testbericht

Maggi-nr-6
ab 8,32
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Erfahrungsbericht von easysusi

Maggi Würzmischung, Nr. 6

Pro:

ideal für italienische Gerichte gut abgestimmt

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben Leser,

heute möchte ich euch meine neuste Entdeckung, die Maggi Würzmischung Nr. 6 mit italienischen Gewürzen vorstellen mit der ich sehr zufrieden bin und ich nicht mehr missen möchte.

Entdeckt habe ich sie bei meiner Freundin beim Kochen für unseren all wöchentlichen Frauenabend und auf ihr Lob hin dann mal selbst ausprobiert, da ich selbst gerne koche und immer wieder mit Neuen expirimentiere.

Beschreibung Würzmischung von Maggi Pasta & Pizza Nr.6:

Die Würzmischung von Maggi mit italienischen Kräutern und Gewürzen, wie Oregano Thamian, Basilikum,
Lobeer, Salbei, Rosmarin eignet sich prima zum abrunden und würzen italienischer Gerichte.

Man kann sie zum würzen von Spagetti, Bolognesesauce, Pastasaucen, Lasagne, Pizza, Minestrone und
Tomatensalat verwenden. Zusätzlichen würzen ist nicht mehr nötig, außer vielleicht ein bißchen Salz und Pfeffer.



Ein Glas der Würzmischung enthält 60 Gramm und ist in einem praktischen braunen Glasgefäß enthalten

Der Preis: Also ich kaufe sie immer im Globus, wenn sie im Angebot ist für 1,59 Euro oder als Nachfüllpacket für
1,10 Euro. Der normale Preis liegt schangiert zwischen 2 und 3 Euro.

Zutaten: Jodsalz, Geschmacksverstärker, die oben aufgeführten Kräuter, Maltodexrin, Knoblauchpulver,
Zucker Paprikapulver, Zwiebel, Aroma, Sonnenblumenöl und Pfeffer.

Achtung wichtig für Allergiker es sind auch Spuren von Eiern, Milch, Sellerie und Senf enthalten.

Hersteller : Maggi
60523 Frankfurt

www. maggi.de

Mein Fazit ist ich bin alles in allem sehr begeistert von dieser Würzmischung,da man ja nicht alle Gewürze
zur Hand hat und der Geschmack wirklich sehr gut abgerundet ist. Sie erleichert mir meinen Kochalltag, da ich nur ein Gewürz brauche, statt tausend verschiedene aus meinem Regal zu nehmen.
Mittlere weile habe ich alle sechs Gewürzmischungen zugelegt und sie alle dekorativ auf mein Gewürzregal gestellt.

Vorab möchter ich schon mal DANKE sagen für euere Lesungen und Bewertungen meines Berichtes.
Über euere Kommentare und Grüße freue ich mich immer sehr!!!

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren

Liebe Grüße euere easysusi

36 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Steinbock78

    09.03.2010, 12:42 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüsse Steinbock78

  • Jack100

    03.03.2010, 11:54 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht. Und danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Striker1981

    28.02.2010, 22:44 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Janne0033

    26.02.2010, 07:01 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • bigmama

    26.02.2010, 00:25 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    25.02.2010, 20:29 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Sigrid.....

  • KatzeMaus

    25.02.2010, 19:48 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. lg KatzeMaus

  • anonym

    25.02.2010, 17:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse von der marnie

  • Lale

    25.02.2010, 16:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • manu63

    25.02.2010, 16:37 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • minasteini

    25.02.2010, 16:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von mir ein sh. LG