Knorrtoys Puppenwagen Kyra Testbericht

Knorrtoys-puppenwagen-kyra
ab 34,39
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

schön aber auch teuer

3
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

in meinen heutigen Bericht möchte ich euch über ein Geschenk von meiner Tochter berichten.
Sie hatte im September Geburtstag. Da sie so sehr mit Puppenwägen spielt und ihrer schon viel zu klein und auch total dreckig war musste ein Neuer her.
Ich habe mich lange umgesehen und habe mir auch verschiedene Bewertungen durchgelesen. Es war echt schwierig da die meisten schlecht bewertet wurden.

Mir war vor allem wichtig das er größer als ihr erster ist. Dass nicht wieder gleich ein neuer her musste.
Ich wurde nach langer Zeit fündig bei Amazon. Da gab es diesen süßen Knorrtoys Puppenwaagen.
Er musste ja auch rosa sein sonst hätte er meiner Tochter nicht gefallen.
Die Größe war optimal man konnte ihn bis 77 cm fahren.
Preislich war er schon sehr teuer finde ich. Er hatte mich 60 € gekostet.


Details:

Puppenkombiwagen Mioux mit höhenverstellbarem Schwenkschieber (56-77 cm). Inklusive Tragetasche, Pflegetasche und Einkaufskorb, mit verstellbarer Rückenlehne und Fußstütze. Miox lässt sich kinderleicht zu einem Sportwagen umbauen. Abmessungen: Puppenwagen: LxBxH 61 x 42 x 56-77 cm, Sitz: 53 x 23 cm -- Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.


Verpackung:

Ich musste 4 Wochen warten bis der Puppenwagen bei mir Zuhause eintraf. Verpackt war alles sehr schön und transport sicher. Alles war seperat in Tüten verpackt. Manchmal wusste ich gar nicht wo was hingehört hatte da es soviele Tüten waren mit verschiedenen Schrauben....
Eine Beschreibung liegt dabei. Die hilft aber nicht sehr viel. Sie ist ein Doppelseitiges Papier mit Bildern drauf wo aber sehr ungenau beschrieben ist.


Aufbau:

Der Aufbau dauerte mich über eine Stunde wenn nicht noch länger. Das war wirklich ein Witz.
Nichts passte wirklich. Dann hatte ich ihn fast und dann war es verkehrt herum. Musste also alles wieder herunter gemacht werden und von Neuem gestartet werden.
Als es dann endlich soweit war musste ich feststellen das ein Rad nicht gehalten hatte. Da waren ständig die Räderhalterungen kaputt.
Und das schlimme war einen Tag später hatte meine Tochter schon Geburtstag. Umtauschen ging also nicht.
Ich musste improvisieren. Da wurde dann geklebt.

Lieferumfang:

Es wird der Wagen mitgeliefert. Dazu eine Babytasche wo man das Baby hinein legen kann, eine extra Tasche und sogar noch ein kleiner Trolley

Mein Fazit:

Ich finde für den Preis habe ich mir viel viel mehr erwartet. Ich war auch sehr enttäuscht da es kaputt war und der Verkäufer nicht gleich reagiert hatte. Nach langen hin und her schreiben wollte er mir auch nicht mit dem Preis entgegen kommen. Er schickte mir dann die Ersatzteile kostenlos zu.
Der Wagen lässt sich nun ganz leicht und Problemlos schieben. Meine Tochter hat rießen Spaß daran.
Er lässt sich auf zwei Seiten umstellen.
Auch die Kopfhöhe und Fußhöhe lassen sich nur duch hoch und runter drücken verstellen.
Es ist schon stabil würde ich sagen.
Das Dach ist genauso leicht verstellbar. Man kann den Bezug einfach abmachen und waschen.
Der Korb der unten am Wagen befestigt ist, ist ein wenig lästig da er ständig am Boden schleift wenn sich etwas schweres darin befindet.
Umstellen können die Kinder den Wagen leider noch nicht selbst. Das kommt aber mit dem Alter denk ich mal.
Also ich vergebe leider nur 3 Punkte da ich große Schwierigkeiten hatte

52 Bewertungen, 11 Kommentare

  • suntsu33

    05.10.2014, 20:41 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Viele Grüße!

  • franciZ

    05.10.2014, 09:20 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    05.11.2012, 13:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    29.10.2012, 23:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Miraculix1967

    23.10.2012, 00:41 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Gute Nacht, SH und LG Miraculix1967

  • sigrid9979

    22.10.2012, 22:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein toller Bericht...Lg Sigi

  • katjafranke

    22.10.2012, 22:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA

  • knuddelfire

    22.10.2012, 21:41 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG

  • Lale

    22.10.2012, 20:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    22.10.2012, 19:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • Ladylike

    22.10.2012, 18:46 Uhr von Ladylike
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Wagen sieht aber trotzdem sehr hübsch aus!