adidas for Women Action 3 Intensive, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 8,76
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tweety88

Deeeeeooooo

Pro:

Duft

Kontra:

Kein 100% 24 Stunden Schutz

Empfehlung:

Ja

Ich will nicht das Lied der Doofen ( mit Oli Dithrich und Wiegalt Bohning) – Nimm mich jetzt auch wenn ich Stinke nach singen. deshalb hab ich mir letztens wider ein Deo gekauft weil meines gerade leer war. Und wenn man dann vor dem Regal steht geht man entweder nach der Optik, nach dem Geruch oder danach was man das letzte mal in der Werbung gesehen hat oder wo man hier einen Bericht von hatte. Bei mir trafen bei diesem Deo gleich mehrere Faktoren zu
Es handelt sich dabei um das Adidas for women control action 3

Das Korpusdeldosi
Optisch mach das Deo ja schon was her. Gerade die Weibchen unter uns könnten es ansprechend finden . Die Dose an sich ist weiß mit grau schwarzer ziemlich Kantiger Schrift.
Der Deckel ist in Pink – ein echter Hingucker .
Auf der Rückseite befinden sich natürlich die üblichen Angaben über Wirkung, Inhalt, Warnungen usw. Vorne drauf halt die schon erwähnte Schrift mit Marken Logo.
Bei mir war noch ein Preisschild mit 2.49 Euro drauf.


Was kann es den nun?
Es kann pffft machen – nee im ernst,laut Adidas hat es 3 Besonderheiten.
Es soll 24 Stunden ( ach nee das ist ja mal was ganz besonderes ) wirken .
In dieser Zeit soll es halt frisch halten und gegen Körpermief kämpfen. Das ganze macht es durch den laut Adidas einzigartigen Activ absorbent complex der zusätzlich noch die Feuchtigkeit absorbiert und somit den Schutz bietet und das alles ohne störende weiße Deospuren.
Angeblich wurde dieses super Deo mit Sportlern entwickelt.

Duft oder Mief ?
Eindeutig Duft. Ich liebe diesen Geruch. Eigentlich benutze ich meist lieber Männerdeos oder neutrale. Ich steh halt mehr auf sportlich leicht als süß und schwer.
Doch dieser Duft ist Absolut genial. Er ist zwar blumig aber Frühlingshaft leicht nicht so drückend sonder frisch. Richtig super gerade jetzt in der hoffentlich bald warmen Sommerzeit. Den Duft würd ich mir auch als Parfum kaufen.
Was die Wirkung gegen den Mief angeht bin ich 2 geteilt. Meistens also 98 % hat es geholfen . Aber ich hatte leider auch Tage an denen es mich irgendwie im Stink – äää Stich gelassen hat ich bin ihm da aber nicht Sauer , das hatte ich leider schon bei vielen Deos. Ich mach es halt so das ich gegebenenfalls mal nach Sprühe ist bei dem Duft eh schön.
Im Großen und ganzen hat es mich aber schon gut geschützt nur halt nicht in jeder Situation 24 Stunden.

Fazit :

Ich kann Euch dieses Deo schon empfehlen .
Der Duft ist genial, die Wirkung auch eher zuverlässig , die Verträglichkeit ist bei mir zumindest auch gegeben und das mit den weißen Deoflecken kann ich nur bestätigen – nichts zu sehen .
Also 1 Stern Abzug weil es nicht immer 24 Stunden schützt aber eine klare Empfehlung.

Eure Tweety.

135 Bewertungen, 40 Kommentare

  • cleo1

    20.07.2010, 16:50 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Einen schönen sonnigen Dienstag und LG cleo1

  • willma1984

    04.11.2009, 17:57 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984

  • anonym

    22.09.2009, 17:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss und einen schönen Tag noch! :-) Talulah

  • Solaija

    29.08.2009, 17:44 Uhr von Solaija
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

  • Kleinnightwish

    27.08.2009, 19:45 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)

  • Striker1981

    14.08.2009, 20:49 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • LiFo

    07.08.2009, 03:34 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

  • Tweety30

    25.07.2009, 15:13 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Adidas hab ich bisher nur für meine Männer gekauft...

  • paula2

    24.07.2009, 12:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ingoa09

    21.07.2009, 13:10 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • sunrise67

    27.06.2009, 13:21 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Beate

  • anonym

    25.06.2009, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima!! Freu mich über Gegenlesungen!! GLG

  • peter_nordberg

    21.06.2009, 17:43 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. lg Peter

  • liebes35

    21.06.2009, 11:35 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Lg Steffi

  • lucky1965

    20.06.2009, 01:21 Uhr von lucky1965
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Gruß lucky 1965

  • manu63

    19.06.2009, 22:56 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • sabtau

    19.06.2009, 17:39 Uhr von sabtau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. Grüßle

  • VIRUS518

    19.06.2009, 13:22 Uhr von VIRUS518
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir und wünsche schon mal ein schönes WE!

  • kleiner_engel

    19.06.2009, 13:06 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Christin

  • Lale

    19.06.2009, 02:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße sendet die Lale-

  • tk7722

    18.06.2009, 15:46 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    18.06.2009, 15:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse PS: Liest du bei mir komm ich auch gern wieder zu Dir

  • Fifima

    18.06.2009, 13:46 Uhr von Fifima
    Bewertung: sehr hilfreich

    "Korpusdeldosi" merk' ich mir. :o) LG Maike

  • anonym

    18.06.2009, 13:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • Michaela2015

    18.06.2009, 12:01 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüssle aus dem schönen südlichen Österreich, Michi

  • krullinchen

    17.06.2009, 19:23 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • morla

    17.06.2009, 17:03 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • Baby1

    17.06.2009, 11:15 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Falabella

    17.06.2009, 00:59 Uhr von Falabella
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß !

  • sweetsixty

    16.06.2009, 12:40 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Martina

  • Matze081

    16.06.2009, 10:45 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • ronald65

    16.06.2009, 09:13 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • misscindy

    16.06.2009, 00:27 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben, lg Sylvia

  • giselamaria

    15.06.2009, 23:54 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    naja, Bericht ist ja okee. Aber wenn ich das mal zum Vergleich nehme zu anderen, die bh bekommen - u.a. natürlich auch zahlreiche Berichte von mir - dann muss ich ein h geben

  • Puenktchen3844

    15.06.2009, 22:37 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • Daisy_Bluemchen

    15.06.2009, 22:25 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht und viele Grüße ...

  • anonym

    15.06.2009, 21:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben freue mich über deine gegenlesung liebe Grüße Flashirsch =)

  • Miraculix1967

    15.06.2009, 19:40 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht und alles Gute zum Wochenstart! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    15.06.2009, 16:16 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG wünscht dir Sigi..

  • Iris1979

    15.06.2009, 15:46 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris