Bebivita Anfangsmilch 1 Testbericht

Bebivita-anfangsmilch-1
ab 22,50
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung: 

Erfahrungsbericht von Hamsterbacke09

Hier lacht das Kind

5
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro:

Preis super, verträglichkeit auch super

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hier geht es heute mal um eine gute Säuglingsnahrung, die meiner Meinung nach sehr bekömmlich ist und auch noch sehr gute Inhaltsstoffe hat. Mir wurde diese Milch von meiner Hebamme empfohlen und ich bin rund um glücklich damit.
Mein Kind hat weder Spuckprobleme noch sonstige Leiden, die von der Nahrung her herführen könnten.
Ich kann diese Babymilch wirklich nur empfehlen. Sie ist günstig und gut in den Inhaltstoffen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und verglichen mit den Inhaltsstoffen und dieses Produkt hat zwar nur mg und µg minimal mehr wie so Namhafte Milchprodukte.
Hätte ich persönlich nicht gedacht für diesen Preis.

Produkt:
Bebivita Anfangsmilch Säuglingsmilchnahrung 1


Preis:
3,95 bei Netto und Rossmann auch sei neuesten.


Inhalt:
2 Beutel je 300 Gramm Babymilchpulver.

Hersteller:
Hergestellt wird dieses Produkt in der Bebivita GmbH in 80224 München
www.bebivita.de



Verpackung:
Die Äussere Verpackung besteht aus Karton der gelblich Blau ist und wo ein trolliger kleiner Bär mit der 1 schmusen tut.
Auf der Verpackung wird erwähnt, das diese Anfangsmilch zur alleinigen Flaschenernährung geeignet ist.
- gut sättigend
- auch zum Zufüttern geeignet
- glutenfrei

Dann ist da noch ein so Stempel aufgedruckt mit dem Text Sicherheitskontrolle. Streng Kontrolliet
Sorfältig asugewählte Zutaten aus Vertragsabbau und Vertragslieferungen.

Daras entnehme ich, das es nur von kontrollierten Betrieben angeliefert wird und nicht mittendrin die Erzeugnisse aus Holland oder Polen verwendet werden.

Die Milch ist in 2 x 300 g silberenen Plastikfolientüten abgefüllt. In dem Karton befindet sich auch immer ein gelber Messlöffel.

Zubereitung:
Die Zubreitung wird auf der Rückseite genau beschrieben und wieviel Messlöffel mit wieviel Wasser verrührt werden müssen. Auch welche Menge Ihr Kind in welchem Alter dann zu sich nehmen sollte. So ist dann auch die Menge dann berechnet und die passende Zubereitung.

Standartauflösung: 100ml trinkfertige Nahrung werden hergestellt aus 13,5 g Bebivita1 und 90 ml abgekochtes Wasser.
1 gestrichener Messlöffel = 5,4g Bebivita1


Zutaten:
Entrahmte Milch, Molkenpulver, pflanzliche Öle, Maisstärke, Calciumhydroxid, VitaminC, Calciumchlorid, Natriumchlorid, Eisenlactat, Taurin, Zinksulfat, Niacin, Vitamin E, Pantothensäure, Kupfersulfat, Vitamin A, Kaliumjodat, Vitamin B6, Vitamin B1, Mangansulfat, Folsäure, VitaminK, Natriumselenit, Biotin, VitaminD

49 Bewertungen, 9 Kommentare

  • cleo1

    22.02.2010, 12:30 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG cleo1

  • paula2

    04.12.2009, 16:44 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Striker1981

    04.12.2009, 00:13 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • mima007

    29.11.2009, 11:48 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • tk7722

    25.11.2009, 13:04 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • ribanna77

    25.11.2009, 08:39 Uhr von ribanna77
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet, lg angie

  • sigrid9979

    24.11.2009, 07:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE Berichtet...Lg Sigi

  • alfmich

    24.11.2009, 06:26 Uhr von alfmich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht... freue mich über Gegenlesung....lg alfmich

  • Lale

    23.11.2009, 23:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    ALLERBESTEN GRUß