Hauck Sport Testbericht

Hauck-sport
ab 162,63
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Erfahrungsbericht von anjaangelina123

Leider bei mir durchgefallen!

1
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht

Pro:

maximal das Design!

Kontra:

so ziemlich Alles!

Empfehlung:

Nein

huhu ihr Lieben!

Hier ein Bericht über den eigentlich neuen Kindersportwagen von meinem Kleinen Schatz!

Da der Kleine nun langsam gar nicht mehr so klein ist ,war es an der Zeit einen neuen Kinderwagen für größere Kinder zu kaufen.
Wir hatten den neuen Kinderwagen übers Internet bestellt die Freude auf einen kleineren, leichteren Wagen wo man auch mal schneller durch die Supermarktgänge kommt war riesig.
Als er dann endlich da war und funktions bereit war sah auch noch alles ganz gut aus.
So ein Buggy ist ist ja viel leichter zu schieben als die großen Brummer für Neugeborenen dachte ich bei diesen Modell ist das leider ganz und gar nicht der Fall.
Als ich den kleinen Mann in den Wagen setzte viel mir schon auf das er keinen wirklich guten Halt hatte und wirklich glücklich sah er auch nicht aus.
Seine Beine passten egal wie ich den Wagen einstellte einfach nicht richtig auf die vorgesehene Ablage,demnach hing er wie ein schluck Wasser in dem Sitz.
Anfangs dachte ich noch gut er ist vielleicht noch etwas zu klein für sein Alter und es liegt nicht am Wagen.
Leider hat sich bis heute nichts geändert nun hängen die Beine an den Seiten runter das man die Ablage auch entfernen könnte.
Nun zur Handhabung oje noch viel schlimmer,trotzdem der Buggy leichter und kleiner ist lässt er sich nur schwer schieben um die Kurven zu kommen erfordert echt Kraft total unhandlich.
Durch die forderen Schwenkräder kommt man auch nur sehr schlecht über den Bordstein oder anderen Unebenheiten auf der Straße ohne den Wagen anzuheben geht da gar nichts mehr.
Tut mir leid aber ich kann den Buggy wirklich nicht empfehlen benutze ihn nur, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind,da er besser ins Auto passt als der Ältere.
Für längere Strecken ist der Wagen absolut nicht geeignet!
Komischer Weise hat der Kleine auch nie in diesem Wagen schlafen wollen, scheint ihm wohl auch nicht zu gefallen.
Das einzige was positiv ist,ist das Design das ist ganz schick aber das wars auch!:(

Mein Fazit: Leider durchgefallen


Lieben Gruß anja angelina 123

69 Bewertungen, 11 Kommentare

  • schmusenase

    19.10.2011, 00:11 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Huff, das ist aber sehr knapp und vor allen Dingen nicht gerade angenehm zu lesen. Füge doch ein paar Überschriften ein, dann wirds übersichtlicher!

  • fragmutti_1979

    14.10.2011, 00:29 Uhr von fragmutti_1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner aufklärender Bericht!

  • Lenni26

    10.10.2011, 00:06 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • retilein

    04.10.2011, 22:36 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • anonym

    01.10.2011, 23:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • zuckermausbiene

    25.09.2011, 10:20 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben. Liebe Grüße

  • Iggiz

    23.09.2011, 15:30 Uhr von Iggiz
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • aprilkind

    23.09.2011, 11:18 Uhr von aprilkind
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir stehen auch bald vor einer solchen Anschaffung und das ist sooo schwer, da was ordentliches zu finden... freue mich über Gegenlesungen. lg aus Wien

  • sigrid9979

    23.09.2011, 09:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und ein schönes Wochenende...

  • dsander

    23.09.2011, 01:29 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße von David - Freue mich über Gegenlesungen!!

  • titus01

    23.09.2011, 00:57 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!